Dr. Martin Weidemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Aachener Str. 328, Köln

Praxis für Zahnheilkunde Dr. Martin Weidemann Zahnarzt

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten m...

Schöne gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig um Krankheiten vorzubeuge...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die op...

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Martin Weidemann Zahnarzt

Für mich als Angstpatientin ist Dr. Weidemann der beste Zahnarzt den ich je hatte. Er erklärt alles, ist stets freundlich und kann mich mit netten Geschichten bei der Behandlung gut ablenken. Ich hatte eine Paradontitisbehandlung die schmerzfrei war und auch alle vorherigen Behandlungen waren schmerzfrei. Das komplette Praxisteam ist sehr freundlich und herzlich, hier fühlt man sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Die Praxis ist perfekt geführt, es gibt so gut wie keine Wartezeit. Auch mein Mann ist hier Patient und unsere Freunde sind ebenfalls sehr zufrieden!

Empathischer kompetenter Zahnarzt und tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Martin Weidemann Zahnarzt

In dieser Praxis fühlt man sich rundum bestens betreut.
Vom Empfang bis zur Behandlung stimmt einfach alles: telefonische Vereinbarung, Begrüßung, unmittelbare Behandlung.
Dr. Weidemann erklärt und behandelt vorsichtig und rücksichtsvoll.
Bei ihm kann man seine Angst vor dem Zahnarzt vergessen.
Danke

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Martin Weidemann Zahnarzt

Das ganze Paket stimmt. Vom Arzt bis zum Praxisteam. Kann ich nur empfehlen. Freundlich , kompetent. Einfach nur sehr gut. Rückruf Service, Zahnreinigung. Alles sehr professionell

Dr. Martin Weidemann

Hallo Hallo :)
Habe gerade die Bewertung dem Team vorgelesen. Alle sagen : Dankeschön!!!
Wir freuen uns sehr.
Viele Grüße

Immer freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Martin Weidemann Zahnarzt

Das Team um Dr. Weidemann ist etwas ganz besonderes und ich gehe immer wieder gerne zu meinem halbjährlichen Termin in die Praxis. Ich habe das Gefühl dort immer ehrlich behandelt zu werden und das gesamte Praxisteam nimmt sich ausreichend Zeit für meine Behandlung und resultierende Fragen. Liebe Grüße

Herzliches Team und kompetente, faire Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Martin Weidemann Zahnarzt

Termin konnte ich online buchen. Ich konnte sogar morgens den Termin vom Nachmittag auf Vormittag schieben, kaum Wartezeit. Super freundlicher und mitfühlender Arzt der mein Anliegen und mich ernst nahm. Noch nie hatte ich so ein positives Gefühl beim Zahnarzt erlebt! Mir wurde erfolgreich geholfen! Ich wünschte ich würde nicht wegziehen, denn so einen tollen Zahnarzt findet man sehr selten.

Positiv Überrascht! bester Besuch beim Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Martin Weidemann Zahnarzt

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Weidmann sehr gut aufgehoben und habe durch ihn auch meine Angst vorm Zahnarzt überwunden. Ich werde Herr Dr. Weidmann nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Martin Weidemann Zahnarzt

Herr Weidemann hat mir alle Ängste genommen, die ich hatte. Er ist sehr empathisch und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Seine Arbeit ist sehr ordentlich. Der beste Zahnarzt den ich finden konnte. Auch um meine Kinder kümmert er sich liebevoll.

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Martin Weidemann Zahnarzt

Für mich der beste Zahnarzt, vor 15 Jahren noch beim Senior gewesen, jetzt seit Jahren beim Junior, fühle mich super aufgehoben, der einzige Arzt zu dem ich sehr gerne gehe.
Jeder vom Praxisteam ist professionell, schnell und freundlich.

Bester Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

kurzer Termin als Schmerzpatient - ausführliche Beratung - optimale Betreuung

Zahnentfernung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Martin Weidemann Zahnarzt

Eine langjährige Freundin hat mir den Zaharzt ihres Vertrauens empfohlen: Herrn Dr. Martin Weidemann. Vom ersten Moment war ich angenehm überascht. Die Damen am Empfang sind freundlich, nicht genervt und lächeln. So ein sympatisches und freundliches Personal erlebt man heutzutage leider selten, egal wie man versichert ist. Die Praxis von Dr Weidemann ist sehr gemütlich, alles in hellen, angenehmen Farben. Das, was der "SuperArzt" bei dem ich früher war nach 6 Monaten und ca 25 Terminen geschafft hat, bei mir kaputt zu machen, hat Dr. Weidemann nach 4 Terminen wieder in Ordnung gebracht. Beim ersten Termin hat er sich mit mir ca. 40 Minuten lang unterhalten. Er hat mir erklärt, welche Methoden und Möglichkeiten es gibt. Er hat in der zweiten Sitzung meine Zähne aufgebaut und für mich eine Knirscherschiene gemacht.
In zwei weiteren Sitzungen wurde diese Schiene nach und nach angepasst und dies ohne Nervosität und Anspannung wie dies bei meinem vorherigen Zahnarzt der Fall war.Menschen wie ich, die jede Nacht mit einer Knirscherschiene schlafen, wissen, wie kompliziert es ist, die Schiene so anzupassen, dass sie nachts nicht stört.Alle meine Fragen wurden von Dr.Weidemann beantwortet ohne auf die Uhr zu schauen, ohne Eile. Er hat sich richtig viel Zeit genommen um die Schiene anzupassen. Fazit: es ist schwer einen Zahnarzt zu finden, der bei einem privatversicherten Patienten nicht nur an das Geld denkt, sondern das macht was nötig ist und nur was nötig ist. In Dr .Weidemann habe ich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert