Dr. med. dent. Dieter Baumhäckel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Hendrik Desinger Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Dieter Baumhäckel?

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Hendrik Desinger Zahnarzt

Ich habe mich in der Praxis immer sehr wohl gefühlt.
Bei jedem einzelnen Termin waren Dr. Baumhäckel sowie das Praxis-Team äußerst freundlich und zuvorkommend. Hier wurde ein seit längerer Zeit existierender Karies an einer nicht gut sichtbaren Stelle entdeckt und ebenfalls behandelt.
Für meine aus psychischen Gründen oft mangelhafte Zahnpflege gab es immer Verständnis und man wollte mich so gut es geht unterstützen. Ich würde dafür zu keiner Zeit verurteilt.

kompetenter, verständnisvoller Arzt und Praxis-Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hendrik Desinger Zahnarzt

Ein guter Freund hat mir die Praxis empfohlen. Als Angstpatient habe ich den Zahnarztbesuch lange zeit vor mir hergeschoben. Das gesamte Praxisteam hatte großen Anteil daran, dass meine Zähne jetzt wieder vorzeigbar sind. Ich bin zu jedem Zeitpunkt freundlich und professionell behandelt worden. Vielen Dank

Herr Dr. Baumhäckel hat mir mein Lächeln zurückgegeben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hendrik Desinger Zahnarzt

Einfühlsam, kompetent, gute Aufklärung der durchzuführenden Maßnahmen, hervorragende Arbeit.
Termine sind gut abgestimmt, gute Zusammenarbeit mit dem Labor

Für mich der beste Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hendrik Desinger Zahnarzt

Hallo zusammen, da ich etwas ungern zum Zahnarzt gehe, jedoch aufgrund von akuten Zahnschmerzen behandelt werden musste, bin ich online auf Dr. Baumhäckl gestoßen. Dies war ein großer Glücksfall. Ich bekam sehr zeitnah einen Termin, die anschließende Wurzelbehandlung lief ohne Schmerzen ab (das war für mich das Wichtigste), das Resultat ist einwandfrei und Herr Dr. Baumhäckl und Team sind super freundlich. Die Beratung etc. war ebenfalls sehr gut. Absolute Empfehlung!

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hendrik Desinger Zahnarzt

Ich bin seit meinem Wechsel zu Dr. Baumhäckel hochzufrieden. Die Fehler meines vorherigen Zahnarztes hat er behoben und selbst meinen großflächig abgebrochenen Schneidezahn hat er super behandelt.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hendrik Desinger Zahnarzt

Bin bereits seit einigen Monaten Patientin von Dr. Baumhäckel und war anfangs sehr unsicher und ängstlich, durch meine schlechten Erfahrungen mit vorherigen Zahnärzten.
Es zeigte sich bereits bei meinem ersten Termin, dass meine anfängliche Skepsis und Ängstlichkeit hier fehlplatziert ist.
Herr Dr. Baumhäckel verhält sich gegenüber seinen Patienten sehr einfühlsam und freundlich..und stets mit einer angenehmen Portion Humor !!
Darüberhinaus macht er einen überaus kompetenten Eindruck, der durch die bereits erfolgten Behandlungen bestätigt wurde.
Mein Lob gebührt auch dem gesamten Praxis-Team, die allesamt sehr aufgeschlossen und einfühlend mit den Patienten umgehen !!
Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Baumhäckel nur wärmstens empfehlen !!!!
Vielen Dank für die durchweg tadellose und angenehme Betreuung und Behandlung :)

BESTE ZAHNARZTPRAXIS !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hendrik Desinger Zahnarzt

Die Praxis ist schick aber nicht "überkandidelt". Die Empfangsdame empfand ich etwas unterkühlt dafür die Mitarbeiterin in der Asistenz umso netter. Der Herr Doktor macht auf mich einen professionellen und wohltuend erfahrenen Eindruck, war sehr gesprächig und zeigt Humor. Die zahnärztliche Kontrolle habe ich bei anderen Zahnärzten schon gründlicher erlebt. Ich war irritiert, dass man mein Zahnfleisch überhaupt nicht untersucht hat. Gehört das für einen Patienten Ende fünfzig nicht zur Kontrolle ?
Über diesen Umstand bin ich doch verunsichert.

Dr. med. dent. Dieter Baumhäckel

Sehr geehrter Herr ???,
bitte fassen Sie das Folgende nicht als Arroganz auf:
Sie können darauf vertrauen, daß ich durchaus in der Lage bin, beim Erstbefund zu erkennen, ob beim jeweiligen Patienten eine Gingivitis oder gar Parodontitis vorliegt
und ob ggf. eine weitergehende Befundung und dann natürlich auch eine Behandlung zu erfolgen hat.

Netter Zahnarzt - leider kein Parodontitis- Check • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hendrik Desinger Zahnarzt

In der Praxis Dr. Baumhäckel ist ein rundum angenehmes Klima. Man wird mit einem Lächeln emnpfangen, sehr freundlich behandelt und fühlt sich sehr wohl. Herr Baumhäckel ist sehr kompetent, sodass man sich, was am wichtigsten ist, fachspezifisch sehr wohl fühlt.

Humorvoll und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles super, freundlicher Empfang und schnelle 100 prozentige Arbeit

Neue Zahnfüllung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hendrik Desinger Zahnarzt

Herr Dr. Dieter Baumhäckel hat meine Weißheitszahn-OP durchgeführt, es ist gut verlaufen und ging sehr schnell. Auch die Nachbehandlungen gingen schnell und ich musste nicht lange warten. Ich habe mich die ganze Zeit über gut aufgehoben gefühlt und auch mit meiner anfänglichen Angst ist Herr Dr. Dieter Baumhäckel super umgegangen. Ich hab vollstes Vertrauen und würde ihn in jedem Fall weiter empfehlen!