Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Ich freue mich, dass Sie sich einen Moment Zeit nehmen, etwas über mich, meine Praxis und unser Leistungsspektrum zu erfahren.
Mitten ...

Ästhetische Zahnheilkunde
„Die Kunst unseres Schaffens ist, Kunst zu erschaffen, ohne das man erkennt, daß es Kunst ist."...

• Ästhetische Zahnmedizin

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Praxis Dr. Jesko Schuppan, Zahnarzt & Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Eingehende klinische und ggf. radiologische Untersuchung, Beratung und Aufklärung, allgemein.

Praxis Dr. Jesko Schuppan, Zahnarzt & Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Eingehende klinische und ggf. radiologische Untersuchung, Beratung und Aufklärung, erstellen einer Therapieplanung sofern notwendig.

Von einer zertifizierten Prophylaxe-Fachkraft:
- Mundhygiene-Evaluation (Plaque anfärben) & Mundhygiene-Unterweisungen
- Professionelle Zahnreinigung (Ultraschall, Pulver-Wasserstrahl, Handinstrumente, Politur und Fluoridierung)
Untersuchung, Beratung und Aufklärung von einem Zahnarzt/Zahnärztin
Preis auf Anfrage unter Tel.: 0221 2577705 und/oder Email: info@dr-jesko-schuppan.de

Praxis Dr. Jesko Schuppan, Zahnarzt & Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Eingehende klinische und ggf. radiologische Untersuchung, Beratung und Aufklärung zur chirurgischen Entfernung der Weisheitszähne.

Praxis Dr. Jesko Schuppan, Zahnarzt & Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Eingehende klinische und ggf. radiologische Untersuchung, Beratung und Aufklärung zu Versorgungsmöglichkeiten mit Implantaten und ggf. notwendigen knochenaufbauenden Maßnahmen, erstellen einer Therapieplanung.

Praxis Dr. Jesko Schuppan, Zahnarzt & Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Eingehende klinische und ggf. radiologische Untersuchung, Beratung und Aufklärung zur Verbesserung der Ästhetik der Zähne und des Zahnfleisches, erstellen einer Therapieplanung.

Praxis Dr. Jesko Schuppan, Zahnarzt & Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Eingehende klinische und ggf. radiologische Untersuchung, Beratung und Aufklärung, erstellen einer Therapieplanung.

Praxis Dr. Jesko Schuppan, Zahnarzt & Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Eingehende Untersuchung, Beratung und Aufklärung zu den Behandlungsmöglichkeiten und zur Durchführung eines Bleachings.

Praxis Dr. Jesko Schuppan, Zahnarzt & Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Radiologische Untersuchung, Beratung und Aufklärung.

Praxis Dr. Jesko Schuppan, Zahnarzt & Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Eingehende Untersuchung, Beratung und Aufklärung zu den Behandlungsmöglichkeiten bei Bruxismus.

Praxis Dr. Jesko Schuppan, Zahnarzt & Fachzahnarzt für Oralchirurgie

WICHTIG: Kontrolluntersuchungen sind für Bestandspatienten vorbehalten! Neupatienten buchen bitte einen Termin zur Erstuntersuchung!
Klinische und ggf. radiologische Kontrolluntersuchung, Beratung und Aufklärung, erstellen einer Therapieplanung sofern notwendig.

Praxis Dr. Jesko Schuppan, Zahnarzt & Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Eingehende klinische und ggf. radiologische Untersuchung, Beratung und Aufklärung zur chirurgischen Wurzelspitzenresektion.

Praxis Dr. Jesko Schuppan, Zahnarzt & Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Eingehende klinische und ggf. radiologische Untersuchung, Beratung und Aufklärung, erstellen einer Zweitmeinung zu einem vorhandenen Fremdbefund und/oder einer vorhandenen fremden Therapieplanung.

Standort: Praxis Dr. Jesko Schuppan, Zahnarzt & Fachzahnarzt für Oralchirurgie Oralchirurgische Behandlung

Mir wurde ein Weisheitszahn entfernt. Die Behandlung lief sehr gut, viel angenehmer als vorher befürchtet. Sehr gutes Team!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Jesko Schuppan, Zahnarzt & Fachzahnarzt für Oralchirurgie Allgemeine Sprechstunde

Die Kommunikation war wirklich schlecht, ich hatte nicht die Möglichkeit, die Probleme klar zu erklären, da der Arzt nur die Füllung machen wollte und das war's. Sehr unfreundlich und unprofessionell.

Standort: Praxis Dr. Jesko Schuppan, Zahnarzt & Fachzahnarzt für Oralchirurgie Weisheitszahnentfernung (Beratung)

Ich kann Dr. Schuppan und sein Team wärmsten empfehlen! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und mir wurden alle Sorgen genommen. Die OP ist super verlaufen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Jesko Schuppan, Zahnarzt & Fachzahnarzt für Oralchirurgie Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

- ausführliche Erklärung der Behandlung
- persönlich am Menschen interessiert
- moderne Einrichtung
- nette und zuvorkommende Mitarbeiter
- einem wird ein gutes Gefühl vermittelt

Standort: Praxis Dr. Jesko Schuppan, Zahnarzt & Fachzahnarzt für Oralchirurgie Andere

Es geht mir hier nicht um die Qualität seiner Arbeit, sondern um seine Art und Weise wie er mit mir umgegangen ist. Einfach unmöglich und unverschämt! "Seien Sie nicht so zimperlich", "Mund weit aufmachen, ich kann so nicht arbeiten" "Von nichts kommt nichts" waren so einige seiner unmöglichen Art. Und wenn ich ihm Rückmeldung geben sollte, ob der Zahn zu hoch oder niedrig steht, war er sehr ungeduldig. Ein Antwort mit " Ja oder Nein" wurde verlangt, aber wie! Der Ton macht die Musik Herr Schuppan! Wir sind hier nicht bei der Bundeswehr! Ihm fehlt es absolut an Einfühlungsvermögen und Empathie! Als Patient auf dem Behandlungsstuhl ist man ausgeliefert und kann die Behandlung nicht abbrechen!! Einfach nur schlimm!! Das muss ich mir als Patientin nicht gefallen lassen!! Wie geht er dann mit Angstpatienten um frag ich mich?? Lass mir die Befunde schicken und suche mir einen anderen Zahnarzt! So kann man auch Patienten verlieren! Das ist der Preis dafür! Definitiv keine Weiterempfehlung!

Doktor Schuppan hat die Eingriffe im Vorhinein sehr anschaulich erklärt und begründet, war nach der eigentlichen Behandlung sehr hilfreich und hat sich auch telefonisch nach meinem Wohlbefinden erkundigt.

Ein sehr nettes und einfühlsames Team, immer gute und verständliche Erklärungen. Hatte bisher nur erfolgreiche Behandlung mit unproblematischem Verlauf.

Alles super, nettes und sympathisches Team. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super nettes Team, kompetente Beratung, fast schmerzfreie Weisheitszahn OP - dank Sedierung und sorgfältiger Arbeit von Herr Schuppan u. Kollegin auch ohne Angst! Absolute Empfehlung!

Standort: Praxis Dr. Jesko Schuppan, Zahnarzt & Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Wir wurde Dr. Schuppan durch meinen Zahnarzt empfohlen. Die Behandlung war sehr gut und ich wurde über die OP sehr gut informiert. Ich würde Dr. Schuppan weiterempfehlen.

Sehr Gut • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Mitten ...

Ästhetische Zahnheilkunde

Prophylaxe
Die zahnmedizinische Prophylaxe dient dem Vorbeugen von Erkrankungen der Zähne und des Zahnfleisches. Anhand von rege...

• Ästhetische Zahnmedizin

Fotos