Praxis Dr. Anahi Saadatmand Zahnarzt
Universitätsstr. 7, Lindenthal, Köln

Dr. med. dent. Anahi Saadatmand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Universitätsstr. 7, Köln

Praxis Dr. Anahi Saadatmand Zahnarzt

Standort: Praxis Dr. Anahi Saadatmand Zahnarzt

Frau Dr. Saadatmand ist die beste Zahnärztin, die ich jemals hatte. Ich kam zu ihr, nachdem ich einen Zahn nach einer Behandlung bei einem anderen Zahnarzt verloren habe, der 10 Jahre lang keine Röntgenbilder gemacht hat. Frau Saadatmand erstellte einen kompletten Zahnstatus und entdeckte mehrere Kariesstellen in den Zahnzwischenräumen. Frau Dr. Saadatmand hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und alles ganz genau erklärt. Nach meinem Umzug von Köln nach Koblenz haben zwei Koblenzer Zahnärzte die Füllungen gelobt, die Frau Dr. Saadatmand gemacht hat: "Der Zahnarzt versteht sein Handwerk. Die Füllungen sind perfekt." Nun werde ich für die Krone des toten Zahnes den Weg von Koblenz nach Köln aufnehmen, weil sie einfach die beste Zahnärztin ist, die ich mir vorstellen kann.

Sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anahi Saadatmand Zahnarzt

...und zwar seit fast 40 Jahren - erst Mutter, dann Tochter.
Es wurde alles zufriedenstellend behandelt, was das Leben so in der Mundhöhle bietet. Mit Kompetenz, Humor und Freundlichkeit.

Die Praxis meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anahi Saadatmand Zahnarzt

Ich fühle mich bei Frau Saadatmand sehr wohl. Sie und ihr Team haben mich immer sehr nett behandelt! Als ich einmal mit einer Entzündung in die Praxis kam, konnte sie mich direkt zu einem sehr guten Kieferchirurgen nebenan schicken und ich musste mich um nichts kümmern und nicht warten. Ich bin froh, die Praxis gefunden zu haben!

Sehr nette Ärztin/Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anahi Saadatmand Zahnarzt

Ich gehe seit über 15 Jahren in diese Praxis - und habe mich immer bestens versorgt gefühlt.
Frau Dr. Saadatmand arbeitet sehr ruhig und präzise. Vor einer größeren Sanierung wurde ich sehr gut über die Optionen aufgeklärt. Und es ist nur von Vorteil, wenn das Labor vor Ort ist und der Kollege an den Stuhl kommen kann, um sich von der Situation ein Bild zu machen. Auch kleinere Korrekturen am Zahnersatz wurden so ohne zusätzlichen Termin ermöglicht.

empathische, tolle Zahnärztin mit Dental-Labor in der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anahi Saadatmand Zahnarzt

Die kurzen Wartezeiten sind hervorragend, Termine sind auch kurzfristig möglich. Extrem kinderfreundlich ohne dabei unsachlich zu werden. Gute Beratung und ein kompetentes Team um Dr.Saadatmand geben einem das gute Gefühl in besten Händen zu sein. Danke!

Hervorragende Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anahi Saadatmand Zahnarzt

Frau Dr. Saadatmand scheute weder Zeit noch Mühen um einen totgeglaubten Zahn zu "retten" und ich bin ihr sehr dankbar hierfür. Zu diesem Zeitpunkt war ich ein "Notfallpatient" und gehörte nicht zu Ihren Bestands-Patienten. Zudem ist sie eine Ärztin, welche Ihre Patienten stets über alle Behandlungsschritte aufklärt und generell sehr freundlich ist. Die technische Ausstattung der Praxis ist weit überdurchschnittlich - zumindest sind bestimmte durch Frau Dr. Saadatmand durchgeführte Behandlungen meines Wissens nicht unbedingt bei allen Zahnärzten möglich.

sehr gute Behandlung & aufwendige "Zahnrettung" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anahi Saadatmand Zahnarzt

Sie ist sehr professionel und kompetent. Sie widmet Zeit und Mühe zu Ihrer Patienten und hört sie zu! Ausserdem ist sie auch offen zu unterschiedlichen Methoden. Eine gute Ärztin.

nett und sorgfältig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anahi Saadatmand Zahnarzt

Genau wie die Mutter davor, die nun schon seit Jahren aus Altersgründen nicht mehr praktiziert. Ich hatte keinen Grund, mir andere zu wünschen.
Kompetent, ausführlich erklärend, und dazu ein humorvolles Praxisteam. Und das alles mehrsprachig! Zahn - was willst du mehr?
Fürs Auge wird nebenbei auch etwas getan. Frau Dr. Saadatmand stellt unbekannte Künstler aus, was der Praxis ein angenehm freundliches Ambiente verleiht.

Immer noch die beste Zahnärztin meiner letzten 33 Jahre! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anahi Saadatmand Zahnarzt

Zuerst war ich bei der Mutter und dann übernahm die Tochter die Praxis. Frau Stela Saadatmand ist eine äußerst kompetente Zahnärztin. Sie ist einfühlsam, nimmt sich Zeit und arbeitet sehr gut. Ich hatte nie Probleme nach einer Behandlung. Alles immer mit Termin und ich hatte vielleicht 2-3 mal Wartezeiten von 10-20 Minuten. Außerdem habe ich vier oder fünf Freunde von mir zu ihr geschickt. Alle sind sehr zufrieden.

15 Jahre lang die Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert