M.Sc. Christoph Halfmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

„Wer gerne lacht hat weiße Zähne!“ Das russische Sprichwort bringt es auf den Punkt: Zahngesundheit und Zahnästhetik sind wichtig für unser Wohlbef...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Christoph Halfmann Zahnarzt Andere

Sehr gewissenhaft, freundlich und am Patienten orientiert. Ich war heute im Rahmen des zahnärztlichen Notdienstes wegen einer bislang von niemandem erkannten Wurzelentzündung dort. Fühlte mich in sehr guten Händen.

Standort: Praxis Christoph Halfmann Zahnarzt Andere

Herr Halfmann hat mir nach zwei Jahren Schmerzen, die meine alte Zahnärztin nicht beheben konnte, in nur einer Behandlung direkt geholfen. Er hat mir die Angst genommen und ich fühle mich dort immer bestens aufgehoben. Professionell und gute Technik, super nettes Team, man muss nie lange warten und ich hab nie das Gefühl gehabt etwas verkauft zu bekommen. Ich bin sehr dankbar, dass ich solch einen tollen Zahnarzt gefunden habe, den ich gerne weiterempfehlen kann.

Termin auf jameda.de gebucht

Keine Wartezeit, kompetente Behandlung und Erklärungen

Standort: Praxis Christoph Halfmann Zahnarzt

Vielen herzlichen Dank für die tolle , einfühlsame und professionelle Behandlung. In Ihrer Praxis habe ich wirklich die Angst vorm Zahnarzt verloren. Und kann nun endlich alle notwendigen Maßnahmen anpacken.
Dank an das gesamte Team

Ein tolles Team, ein toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Halfmann Zahnarzt

Herr Dr. Halfmann war sehr freundlich, hat mich geduldig aufgeklärt, sich viel Zeit genommen und konnte gut mit meiner Angst umgehen.

Sehr freundliche und kompetente Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Halfmann Zahnarzt

Hier fühle ich mich sehr wohl, sehr professionelle, sensible und freundliche Behandlung.

Exzellenter Arzt & Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Halfmann Zahnarzt

War bei Dr. Halfmann mit einer verzwickten Geschichte. Er nahm sich die nötige Zeit, um mit mir ruhig und professionell über die Möglichkeiten zu sprechen. Ich glaube wirklich, dass man diesen Arzt ruhigen Gewissens weiterempfehlen kann. Auch die Mitarbeiterinnen waren sehr feundlich. Daumen hoch!

Ruhig, freundlich und zugewandt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Halfmann Zahnarzt

Ich bin seit 17 Jahren Patient in der Praxis von Herrn Halfmann - und werde es auch bleiben.
Dort fühle ich mich sehr gut aufgehoben durch die Kompetenz des Arztes, die Freundlichkeit der
Mitarbeiterinnen und das angenehme Ambiente der Praxisräume.
Vor 11 Jahren bin ich aus Sülz nach Buchforst gezogen, aber die nun 10 km lange Anfahrt ist mir
nicht zu weit, um die Halfmannsche Praxis zu erreichen.
Große Empfehlung an alle, die einen guten Zahnarzt suchen!

Prima Arzt, prima Team, prima Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Halfmann Zahnarzt

Ich möchte mich nochmals über diesen weg bedanken ! Das Personal war kompetent und äußerst zuvorkommend die hervorragende Arbeit des Herrn Halfmann kann ich jeden Tag mit einem strahlenden lächeln nach vorne tragen.

immer gerne wieder !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christoph Halfmann Zahnarzt

Meine Bewertung basiert auf eine jahrelangen Behandlung in der Praxis von Herrn Halfmann. Ich war mit der Arbeitsweise und dem -ergebnis stets zufrieden. Herr H. ist ein ruhiger, kompetenter und sachlicher Zahnarzt, der mich jeweils umfassen informiert hat.
Besonders ist die Leistung der Sprechstundenhilfe hervorzuheben, die regelmäßig Zahnreinigungen bei mir durchführte. Ihre Fachkenntnis und ihr Engagement sind vorbildlich.
Außerdem ist die Praxis sehr gut organisiert. Ich musste nie länger als 2-3 Minuten warten und das Ambiente ist sehr ansprechend.
Ich war von 2008 bis 2014 Patientin in dieser Praxis. Leider bin ich danach aus Köln weggezogen.

Toller Zahnarzt, tolles Team, vorbildliche Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert