Praxis Dr.med.dent. Eva Lenz Zahnärztin
Zülpicher Str. 338, Klettenberg, Köln

Dr. med. dent. Eva Lenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zülpicher Str. 338, Köln

Praxis Dr.med.dent. Eva Lenz Zahnärztin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eva Lenz Zahnärztin

Ein großes Dankeschön an Sie liebe Frau Dr. Lenz und an Ihre beiden sehr freundlichen Mitarbeiterinnen.
Ich bekomme bei Ihnen sehr schnell Hilfe. Die Erreichbarkeit mit öffentlichen Mitteln ist prima, die Straßenbahn hält direkt vor Ihrer Haustür. Am Empfang werde ich immer sehr herzlich empfangen.
Und was mich erstaunt, ist die Pünktlichkeit, kaum bin ich da, sitze ich schon im Behandlungsstuhl. Sehr gutes Zeitmanagement, einfach klasse.
Es bleibt mir somit keine Zeit über meine Ängste vor dem Zahnarztbesuch nachzudenken.
Nebenbei mir gefallen auch die schönen Bilder an der Decke, während der Behandlung, die sehr beruhigend wirken.
Vor allem schätze ich Ihre Empathie und Professionalität.
Frau. Dr. Lenz nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut und ich bin seit Jahren super zufrieden.
Neulich bekam ich eine Zahnkrone. Hervorragende Arbeit, die Zahnkrone sitzt perfekt, fühlt sich sehr gut an und ich kann wieder mein Essen genießen.
Ich fühle mich bei ihr in sehr guten Händen und glaube, das sowohl kleine wie auch große ängstliche Patienten*Innen bei Frau Dr. Lenz sehr gut aufgehoben sind.

Klasse Zahnärztin und super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eva Lenz Zahnärztin

Frau Dr. Lenz ist nach wie vor eine sehr nette Ärztin. Seit ich in diese Praxis gehe, habe ich keine Angst mehr vor eine Zahnbehandung. Ich werde immer gut beraten und mir wird auch nicht eine für mich zu teure Behandlung vorgeschlagen. Sie schlägt mir immer Alternative vor.
Weiterhin ist die Freundlichkeit der Zahnärztin und des Personals vorbildlich. Ich kann diese Praxis weiterempfehlen.

Seit ich Frau Dr. Lenz kenne, gehe ich viel regelmäßiger zum Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eva Lenz Zahnärztin

Ich gebe hier nur die Kommentare meiner Frau weiter: bei Problemen immer kurzfristige Termine. Sie versucht mit kostengünstigen Lösungen zu helfen. Wir scheuen nicht die 20 km Anfahrt bei dieser Qualität. Danke für alles!!!

Langjährige Erfahrung ++++ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eva Lenz Zahnärztin

Eine Zahnärztin, die kompetent untersucht, eine pingelig ordentliche Praxis führt, gestochen scharfe Röntgenbilder hinkriegt, die gut erklärt, sorgfältig und schmerzfrei untersucht und einem nix Unnötiges verkauft.
Ein 30 Jahre altes Inlay wurde an einer Bruchkante beigeschliffen, ein anderes wurde ebenfalls mit Schliff repariert und beibehalten. Angenehm. Ich zahle selbst und hatte eher befürchtet, dass beides ausgetauscht werden müsste.

Sehr kompetent, vertrauenswürdig, den Geldbeutel schonend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eva Lenz Zahnärztin

Fr. Dr. Lenz ist eine sehr sympatische und stets freundliche Ärztin, sie nimmt sich immer Zeit für Erklärungen und Beratung und geht auf meine Fragen sehr umfassend ein. Die Praxis ist sehr gut mit der Linie 9 erreichbar, die Haltestelle ist direkt vor der Tür. Das Praxisteam ist sehr nett, Warteraum funktional und herzlich gestaltet. Auch kurzfristig hat Fr. Dr. Lenz für dringlichere Termine immer Luft. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben!

Seit 3 Jahren sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eva Lenz Zahnärztin

Frau Dr. Lenz und ihr Praxisteam waren heute mal wieder meine Retter!
Als Angstpatient kann ich Frau Dr. Lenz uneingeschränkt empfehlen!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eva Lenz Zahnärztin

Frau Dr. Lenz ist fachlich absolut kompetent und unglaublich sympathisch. Der Umgang mit meinen beiden Kindern ist super. Sie genießt das vollste Vertrauen unserer ganzen Familie!

Spitzen Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben