Dr. med. dent. Hubertus Remes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schillingsrotter Str. 39-41, Köln

Klinik Links vom Rhein Interdisziplin. Facharztklinik GmbH & Co KG Abt. Zahnheilkunde

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vor...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemei...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 1989 bis 1995 Studium der Zahnmedizin an der Philipps-Universität Marburg
  • 1995 Abschluss des Studiums der Zahnmedizin an der Philipps-Universität Marburg
  • 1996 Assistent in der Praxis Dr. Schulz / Lixfeld

Fotos

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hubertus Remes Zahnarzt

Ich kann die Praxis insgesamt und besonders Herrn Dr. Remes uneingeschränkt empfehlen. Die Kompetenz von Herrn Dr. Remes durfte ich in bester Behandlung (Implantat) erfahren und die " Chemie" stimmt auch. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Kompetent in angenehm freundlicher Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hubertus Remes Zahnarzt

Seit nunmehr über drei Jahren bin ich Patient der Zahnarztpraxis ZA Chr. Beineke & Dr. H. Remes.
In dieser Zeit wurde mein Gebiss sehr aufwendig und zu meiner vollsten Zufriedenheit wieder „auf Vordermann“ gebracht, sowohl funktionell als auch optisch, u.a. komplett befreit von Karies.

Über meinen behandelnden Zahnarzt, Herrn Dr. Remes, kann ich nur das Allerbeste berichten: Sympathisch, sehr behutsam in der Behandlung, kompetent, gewissenhaft und empathisch. Sein netter Humor trägt zusätzlich zur Wohlfühl-Atmosphäre bei.
Ähnliches kann ich auch von seinem Kollegen, Herrn Beineke sagen.

Hinzu kommt das insgesamt sehr nette Praxisteam, welches einem immer gut gelaunt begegnet - verständlich bei dem angenehmen „Betriebsklima“, das einem nicht verborgen bleibt.
Die helle, modern ausgestattete und sehr hygienisch orientierte Praxis runden das positive Gesamtbild ab.

Fazit: Nachdem ich mit meinen 75 Jahren schon viele Zahnarztpraxen aufgesucht habe, ist dies die mit Abstand beste Praxis, die ich auf Anfrage jedem mit gutem Gewissen empfehlen kann.
Der gleichen Meinung schließt sich auch meine Familie an, die ebenfalls in der Behandlung von Herrn Dr. Remes ist.

Sehr guter Zahnarzt, nettes Praxisteam, moderne Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hubertus Remes Zahnarzt

Ich bin sehr froh, dass mir eine Freundin, die Angstpatientin ist, 2008 diesen Zahnarzt empfohlen hat. Seitdem bin ich bei Dr. Remes und rundum sehr zufrieden, über all die Jahre. Daher kann ich diesen Zahnarzt voll und ganz empfehlen!

Sehr gut: Zahnarzt, Praxiszeiten, Praxis-Organisation, freundliche Mitarbeiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hubertus Remes Zahnarzt

Doktor Remes hat sich zu Beginn meines Termines viel Zeit genommen sich meine Probleme anzuhören und mir gut und verständlich die nächsten Schritte der Behandlung erklärt. Während der Behandlung habe ich mich zu jeder Zeit wohl gefühlt und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Kompetenter und netter Zahnarzt und eine tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hubertus Remes Zahnarzt

Bin seit über 15 Jahren bei Herrn Dr. Remes. Er nimmt einem jegliche Angst vor Behandlungen, egal welcher Art. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Alle Behandlungen führten zu einem Top Ergebnis.

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hubertus Remes Zahnarzt

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Remes sehr gut aufgehoben, beraten und verstanden. Er nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und die Behandlung war immer problemlos und schmerzfrei. Auch nachdem die Betäubung nachläßt habe ich nie ein Schmerzmittel benötigt, die Erfahrung hatte ich bisher noch nirgends gemacht! Terminvergabe ist flexibel und die Zeiten sind sehr Arbeitnehmerfreundlich, also auch morgens früh oder abends. Großartig. Ich habe 2 Implantate bekommen, Behandlungszeitraum über ein halbes Jahr und alles verlief ohne Probleme zu meiner vollsten Zufriedenheit. Danke und beim nächsten Anliegen gerne wieder!

Gute Beratung und Behandlung, fachlich kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hubertus Remes Zahnarzt

Nach einer langwierigen und schwierigen Behandlung meiner Zähne durch Herrn Dr. Remes möchte ich mich für seine hervorragende Arbeit bedanken, er hat mir das Gefühl gegeben, der einzigste und wichtigste Patient zu sein und alles getan, um mir die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen, was ihm und auch seiner Assistentin gelungen ist. Ich habe mich in Ihrer Praxis sehr wohl gefühlt
Nochmals herzlichen Dank für die Freundlichkeit
ihre Kassenpatientin Karin Stengel

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hubertus Remes Zahnarzt

Unsere gesamte Familie ist bei Dr. Remes. Er war eine Empfehlung und wir sind sehr zufrieden. Er berät ausführlich und vermittelt auch sehr gut weiter, wenn es größere Dinge sind wie Kieferchirugie. Ich habe Vertrauen zu ihm und seinem Können/Weiterbildung und das ist sehr wichtig bei Zahnarztbesuchen.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hubertus Remes Zahnarzt

Aufgrund meiner schrecklichen Erfahrungen würde ich Herrn Dr. Remes nicht als einen Fachmann für Prothetik (Überkronung) oder Ästhetik weiter empfehlen.

Ich kann Dr. Remes nicht weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hubertus Remes Zahnarzt

Bin aufgrund von einer Empfehlung zu Dr. Remes gegangen und wurde nicht enttäuscht.
Super Praxisteam, von der Rezeption bis hin zu den Helferinnen.
Angenehmes Ambiente und eine tolle Beratung von Dr. Remes.
Zum Glück erstmal keine größeren Baustellen gefunden, aber da geht man definitiv gerne zum Zahnarzt!