Praxis Dr.med.dent. Markus Rath Zahnarzt
Dürener Str. 46-48, Lindenthal, Köln

Dr. med. dent. Markus Rath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dürener Str. 46-48, Köln

Praxis Dr.med.dent. Markus Rath Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Markus Rath?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Rath Zahnarzt

Ich bin seit etlichen Jahren Patientin von Dr. Rath und kann ihn nur empfehlen.
Es wurden schon die unterschiedlichsten Arbeiten (Vorsorge,Implantat,und Kronen) durchgeführt und ich war immer begeistert wie grünlich von Anfang bis zum endgültigen Ergebnis gearbeitet wurde.
Nicht nur von Dr. Rath sondern auch von seinem gesamten Praxisteam.
Ein Zahnarztbesuch ist sicherlich nicht der beliebteste Arztbesuch, aber in dieser Praxis wird alles getan um es so schonend wie möglich zu gestalten.

Ein kompetentes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Rath Zahnarzt

Bei Herrn Dr. Rath und seinem Team fühle ich mich in jeder Hinsicht gut aufgehoben. Als Patientin werde ich dort auf Augenhöhe behandelt; das gesamte Team ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Praxis einschließlich der Terminvereinbarung und aller Abläufe ist sehr professionell organisiert. Die Behandlung wird stets rücksichtsvoll durchgeführt und es wird immer transparent erklärt, warum etwas nötig ist oder gemacht wird. Persönlich schätze ich ganz besonders Herrn Dr. Raths äußerst behutsamen und respektvollen Umgang mit Zähnen. Ich habe nie das Gefühl, dass voreilig weitreichende Maßnahmen vorgeschlagen werden, die nicht unbedingt erforderlich sind. Ganz im Gegenteil wird mit Augenmaß und Blick für die individuellen Präferenzen überlegt, wie das Gebiss gesund erhalten werden kann. Dabei werden mögliche Vorgehensweisen fachlich kompetent und auf aktuellem medizinischen Kenntnisstand erläutert. Insgesamt empfinde ich die Behandlung dadurch als sehr vertrauenswürdig.

Kompetenz, Augenmaß und ein fürsorglicher Blick für den Menschen und seine Zähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schmerzen am Zahn
treiben dich in den Wahn?
Ich geb`dir einen guten Rat:
"Nix wie hin, zu Dr. Rath!"
Danach kannst du besser kauen
und auf neue Lebensqualitäten bauen,
ein Dasein ohne Schmerzen -
nimm dir den obigen Tipp zu Herzen.

Schmerzen? • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Rath Zahnarzt

Ich bin jedes mal Überrascht über die Ruhe und Professionalität von Herrn Dr. Rath und seinem Team. Zahnbehandlungen sind nicht gerade meine Wunschtermine die zur Entspannung beitragen, aber hier wird einem die Angst genommen, sodass man sich nach der Behandlung nur bedanken kann. Bitte weiter so! Ich werde zwar nicht öfters kommen wollen, aber wenn ich zur Vorsorge oder zu einer Behandlung kommen muss, dann gerne wieder in diese Praxis.

Profesionelle Leistung mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Rath Zahnarzt

Herr Dr. Markus Rath nimmt sich für seine PatientInnen immer viel Zeit. Jeder Behandlungsschritt wird geduldig und in verständlicher Weise erläutert. Sowohl die Fachkräfte als auch der Zahnarzt haben mir immer Tipps gegeben, wie der ein oder andere Karies hätte vermieden werden können. Als Patientin hatte ich nie das Gefühl, "abgefertigt" zu werden, sondern die Probleme wurden ernst genommen und dementsprechend behandelt. Nach jeder Behandlung war ich bis jetzt immer zufrieden gewesen und hatte keine (Nach-)Beschwerden. Herr Dr. Markus Raths Behandlungsweise ist sehr ruhig und er arbeitet sehr sauber. Durch seine kompetente, freundliche und behutsame Art gehe ich sehr gerne in die Praxis, die sehr modern ausgestattet ist. Ich würde Herrn Dr. Rath und sein Team immer wieder weiterempfehlen!

Kompetenter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Rath Zahnarzt

Ich hatte mir einen neuen Zahnarzt gesucht, weil mein vorheriger extram grob in meinem Mund rumgewerkelt hat und mir ständig alle möglichen Extraleistungen (die seine Kasse füllen) andrehen wollte. Davon ist hier keine Spur. Dr. Rath arbeitet sehr einfühlsam und erklärt gut, was er gerade macht. Auch ein Lob für gutes Zähneputzen tut gut!

Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Rath Zahnarzt

Praxis hat zu oft geschlossen bzw. ist im Urlaub. Da wird es teilweise schwierig laufende Behandlungen zeitnah abzuschließen. Besonders unangenehm ist es, wenn nach der Behandlung Probleme auftreten, was bei mir zweimal der Fall war. Natürlich kann man zur Vertretung oder einer Notfallpraxis gehen, aber da habe ich immer ein ungutes Gefühl. Passt so für mich nicht.

problematische Terminplanung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Rath Zahnarzt

Seit 1997 bin ich bei Dr. Rath, mitgegangen als er aus meiner näheren Umgebung in ein anderes Vedel gezogen ist, meine Tochter und Eltern sind such hier Patienten - alles super!

Für mich der Beste in Köln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Rath Zahnarzt

Man fühlt sich in den hellen, modernen Praxisräumen sofort wohl. Das Team ist freundlich, die Wartezeiten sind ok. Herr Dr. Rath nimmt sich die Zeit, die es braucht und erklärt seine Behandlung im Vorfeld so, dass man eine klare Vorstellung hat, was auf einen zukommt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Kompetent, freundlich, angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Rath Zahnarzt

Dr. Rath ist immer sehr freundlich und arbeitet sehr gründlich und vorsichtig. Er erklärt jeden Schritt genau und bietet einem verschiedene Möglichkeiten der Problemlösung. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben!

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben