Dr. med. dent. Susanne Blau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ebertplatz 1, Köln

Praxis Dr.med.dent. Susanne Blau Zahnärztin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Blau Zahnärztin

seit Jahren komme ich sehr gerne zu Frau Dr. Blau, denn ihre fröhliche Fürsorge hat mich nicht nur gleich beim ersten Besuch beeindruckt, sondern ist von Jahr zu Jahr gestiegen. So eine herzliche Praxis.

Sie kümmernt sich nicht nur einen einzelnen Zahn sondern hat bei der Behandlung auch den Rest meiner Zähne im Blick, was mir als Patienten Überraschungen erspart. Wenn man nämlich schon früh etwas erkennt wie Dr. Blau mit Ihren Adleraugen, bleiben die Zähne länger erhalten. Danke.

fröhliche und freundlich und sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Blau Zahnärztin

Ich bin seit einer gefühlten Ewigkeit Patient und immer wieder erfreut über meinen jährlichen Besuch.
Selbst das letzte Mal, als ein paar wirklich alte Kronen (gut 20 Jahre) erneuert werden mussten und ich häufiger kommen musste, habe ich so gut wie nicht gewartet, wurde immer nett und zuvorkommend behandelt und hatte keine Probleme während oder nach der Behandlung.
Besser geht es eigentlich nicht.

Seit Jahren eine perfekte Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Blau Zahnärztin

Ich bin aufgrund der sehr guten Bewertungen hier zu Fr. Dr. Blau gegangen, in der Hoffnung eine verständnisvolle Zahnärztin zu finden und mußte leider enttäuscht werden, da ich mich nicht ernst genommen fühlte, als ich ihr mitteilte, dass ich seit Jahren aufgrund einer Multisystemerkrankung belägrig sei und leider aufgrund meiner sehr vielen Allergien, die angewanten Materialien und Mittel vorher getestet werden müßten. Sie war auch vehement überzeugt davon, dass alle Kieferorthopäden oder Kieferchirugen nur Privatpatienten behandeln, als ich ihr mitteilte, dass ich als Kassenpatientin bei einigen war, was mich vollkommen überzeugte, dass sie mich und alles was ich ihr berichtete nicht glaubte. In einer süffisant arroganten Art wurde ich mit dem Argument, dass der Aufzug immer kaputt sei (die Treppen für mich also zu viel seien in den 5. Stock) und ich in einer Zahnklinik besser aufgehoben wäre, da ich krank sei und vielleicht sogar umkippen könnte und die Materialen getestet werden müßten, abgeschoben. Die Tatsache, dass in keiner Zahnklinik Fachärzte sind, die sich mit Multisystemerkrankungen auskennen oder Allergietests machen und auch da, ich die angewanten Materiealien und Mittel getrennt bei einem Allergologen testen lassen müßte, wie ich es auch zuvor tat, bei anderen niedergelassenen Zahnärzten, schien sie entweder nicht zu wissen oder zu irgnorieren, ebenso die Tatsache, dass ich nie bei einem Zahnarzt oder Arzt das Bewußtsein verlor, auch als ich ihr das mitteilte. Alles in allem war die Erfahrung sehr erniedrigent, daher würde ich sie chronisch kranken oder älteren Menschen nicht als Zahnärztin empfehlen.

Leider enttäuschend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Blau Zahnärztin

Frau Dr. Blau half mir umgehend, ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Angereist am Vorabend aus Franken war mir im Hotel beim Frühstück eine alte Blombe herausgefallen und da ich noch am selben Nachmittag in den Urlaub fliegen wollte, war dringend Hilfe nötig. Ich bekam sehr kurzfristig (ca. 45 Minuten nach meinem Anruf) einen Termin und die Art der Behandlung und Hilfe lobte mein Hauszahnarzt zwischenzeitlich sehr. Nochmals vielen Dank an Sie Frau Dr. Blau für einen schmerzfreien und erholsamen Urlaub - die Blombe hält :-))

Schnelle Hilfe als Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Blau Zahnärztin

Fachlich absolut super, eingehende Beratung, kaum Wartezeiten, sehr, sehr nett und geduldig, extrem einfühlsam was mögliche Ängste betrifft - besser geht es nicht! Obwohl ich hier wirklich differenziert bewerten möchte, habe ich lange nachdenken müssen, wo ich weniger als eine 1 vergeben sollte - mir ist kein Punkt eingefallen.

Seit vielen Jahren für mich die einzige Wahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Blau Zahnärztin

Diese Frau ist nicht nur menschlich top, sondern hat es auch fachlich einfach drauf.

Sie ist sehr empathisch, nimmt sich Zeit, ist super organisiert, hat ein eingespieltes Team in der Praxis und behandelt offensichtlich ihre Angestellten gut.
Früher war ich ein Zahnarztmuffel. Nun gehe ich fast schon gerne dahin.
Leider durfte ich aufgrund einer Wurzelbehandlung was häufig dort antanzen. Ich mag mir nicht vorstellen, wie dieser Horror bei meinen Ärzten davor gewesen wäre. DANKE Dr. Blau

Die Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Blau Zahnärztin

Ich bin seit Jahren Patientin von Frau Dr. Blau. Sie ist fachlich und handwerklich top, erklärt das Gesamtvorgehen, wie auch Schritt für Schritt. Sowohl zu ihren PatientInnen ist sie angenehm offen und freundlich, als auch zu ihren Mitarbeiterinnen. Die von ihr vorgeschlagenen Lösungen orientieren sich durchgehend am Wohl des Patienten, nicht am eigenen Verdienst. So hat mir Frau Dr. Blau eine preiswerte Füllung statt einer Teilkrone empfohlen. So etwas habe ich noch nie zuvor erlebt.

Ohne Wenn und Aber empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Blau Zahnärztin

Bin zufrieden. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit. Das einzige was ich bemängeln würde, wäre ihre Kritikfähigkeit. Sonst alles super.

Super Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Blau Zahnärztin

Bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Blau und freue mich jedesmal, zum Zahnarzt zu gehen - auch wenn es vermutlich sehr ungewöhnlich ist. Sehr nette, einfühlsame und kompetente Ärztin

Tolle, einfühlsame Ärztin, sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Blau Zahnärztin

Der Termin konnte durch lange Öffnungszeiten nach meiner Arbeit gelegt werden.
Sehr freundliches Praxisteam.
Vorsichtige und rücksichtsvolle Zahnreinigung.
Gehe auch zukünftig zu Frau Dr. Blau.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert