Markus J. Danne-Rasche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Subbelrather Str. 247-249, Köln

Markus J. Danne-Rasche und Dr. Dirk Lindner

Sind Sie Markus J. Danne-Rasche?

Standort: Markus J. Danne-Rasche und Dr. Dirk Lindner

Freundliche Mitarbeiterinnen, schnelle Terminmöglichkeiten, jedoch kann er sehr schnell unsachlich und unfreundlich werden, z.B. wenn es um das Thema Corona geht. Kein Verständnis, dass man die freiwillige Impfung ablehnt, sollte sich ein Urteil er sich als Zahnarzt, wo er seine Kompetenz hat, verkneifen...

war eigentlich immer zufrieden... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Markus J. Danne-Rasche und Dr. Dirk Lindner

Super Zahnarzt! Kann ich ohne Bedenken empfehlen.

Habe kurzfristig und flexibel Termine bekommen, alle Mitarbeiter waren freundlich und die Behandlungen verliefen ohne Probleme mit einem sehr zufriedenstellendem Ergebnis.

Super Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Markus J. Danne-Rasche und Dr. Dirk Lindner

Einfach nur ein unfassbar unfreundlicher Arzt...

Unglaublich unsympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Markus J. Danne-Rasche und Dr. Dirk Lindner

ich und meine mutter sind jetzt seid langer zeit bei danne rasche in behandlung.wir kennen keinen besseren zahnarzt.wir wüden auch zu keinem anderen zahnarzt gehen.ich bin angst patient.aber hier in der praxis sind alle immer gut drauf,sehr freundlich.man kann sich sehr gut mit allen unterhalten.der zahnarzt hat mir meine angst genommen.ich bin voll zufieden,meine mutter ist das auch.was wollen wir denn mehr.ICH KANN IHN NUR WEITER EMPFEHLEN:

kann ich nur weiterempfelen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Markus J. Danne-Rasche und Dr. Dirk Lindner

Dr. Danne-Rasche ist seit bestimmt zehn Jahren unser Zahnarzt und hat sich in dieser Zeit immer tadellos und sehr korrekt um alle zahnärztlichen Belange unserer Familie, z. B. Füllungen, Wurzelbehandlungen, Kau-Schienen, Inlays, Kronen, kieferorthopädische Vorsorgeuntersuchungen bei den Kindern, gekümmert. Nie gab es dabei den geringsten Grund zur Klage. Unsere regelmäßigen Zahnreinigungen finden auch immer nur dort statt. Daumen hoch! Wir kennen in ganz Köln keine bessere Zahnarztpraxis!

Der Zahnarzt für alle Fälle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Markus J. Danne-Rasche und Dr. Dirk Lindner

Ich bin schon lange in seiner Behandlung... war immer stets zufrieden.
Vielen Dank für die stets gute Betreuung

sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Markus J. Danne-Rasche und Dr. Dirk Lindner

Ich erlebe Herrn Danne-Rasche (seit 2010) als stets freundlichen und fröhlichen Zahnarzt der mit Verständnis und Zeit auf Ängste und Befürchtungen reagiert. Bei bestimmten Fragen kommt man an Dr. Lindner. Ich finde es super, dass diese Praxisgemeinschaft sich nicht nur die Geräte teilt, sondern auch die Arbeit so aufteilt, dass jeder macht, was er gut kann. :-)

Freundlicher kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Markus J. Danne-Rasche und Dr. Dirk Lindner

Ich bin super zufrieden und kann den Zahnarzt und auch die Praxis (Helferinnen) nur weiter empfehlen. Kaum wartezeiten, auch als Notfall durfte ich am selben Tag noch rein. Das einzige Manko, Lieber Herr Zahnarzt falls ihre Helferinnen mal einen Fehler machen besser im nachhinein besprechen nicht vor den Patienten. ;-)

Super! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert