Praxis Thomas Rümmler Zahnarzt
Olpener Str. 831, Brück, Köln

Thomas Rümmler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Olpener Str. 831, Köln

Praxis Thomas Rümmler Zahnarzt

Sind Sie Thomas Rümmler?

Standort: Praxis Thomas Rümmler Zahnarzt

Herr Rümmeler ist nicht nur ein toller Zahnarzt, er ist ein sympathischer, humorvoller Mensch, voller Wärme. Zwar gehöre ich nicht zu dieser Kategorie, aber vor allem Angstpatienten sollten sich unter seinen fachkundigen Händen sicher fühlen. Das Team ist nett, zugewandt und witzig, man hat das Gefühl der Laden läuft rund. Vielen Dank!

Mein Lieblingszahnarzt, nett, einfühlsam, kompetent und hurmorvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Rümmler Zahnarzt

Man findet wirklich einen tollen, einfühlsamen und sehr guten Zahnarzt in ihm! Auch seine Zahnarzthelferinen sind spitze! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wäre sicherlich noch Patientin bei ihm, wenn der Empfang nicht wäre! Anfangs sehr freundlich empfangen, wird man urplötzlich mehrfach hintereinander abweisend und sehr unfreundlich behandelt! Sehr schade, da alles andere wirklich großartig ist! Wer da ein dickeres Fell hat...dem kann ich die Praxis trotzdem sehr ans Herz legen!

Toller Arzt grade für Angstpatienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Rümmler Zahnarzt

Ursprünglich "nur" wegen einer Knischschiene, dann das ganze Programm, der Dok ist als Typ super und kann nach erster Einschätzung seinen Job, das Praxisteam ist mega nett und kompetent

Angst vor dem Zahnarzt, hier wird Dir geholfen,. . . . • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Rümmler Zahnarzt

Seit ca. 17 Jahren gehen wir - mein Mann, unsere Tochter, unser Sohn und ich - zu diesem Zahnarzt. Von Beginn an bis heute sind wir absolut zufrieden. Die Praxis ist hervorragend organisiert, wir warten nie lange auf einen Termin und auch nicht im Wartezimmer, die geleistete Arbeit ist perfekt , die Stimmung in der Praxis ist sehr gut. Gerade "Angst-Patienten" sind dort ganz hervorragend aufgehoben. Wir alle vergeben sehr gerne die Note 1!

Hervorragender Zahnarzt mit Humor und sehr gutem Draht zu Kindern • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Rümmler Zahnarzt

In jeder Behandlung zeigt Dr. Rümmler eine große Kompetenz in seiner Sache, bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und empfehle Ihn gerne weiter!

Ein sehr Kompetenter und netter Zahnartz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Rümmler Zahnarzt

Als ich das erste Mal zu Herrn Dr. Rümmler ging (auf Empfehlung) war ich übernervös, da ich bisher in meinem Leben nur schlechter Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht hatte. Doch schon bei der Begrüßung und dem ersten kurzen Gespräch nach im Wartezimmer wusste ich, dass ich hier gut aufgehoben sein würde. Es folgte unzählige Sitzungen, da alle Füllungen erneuert, zwei Zähne gezogen und einige Wurzeln behandelt werden mussten. Und es mag befremdlich klingen, aber ich bin zu jeder Sitzung wirklich gern gegangen, habe seither überhaupt keine Probleme mehr mit schmerzenden Zähnen und nie wieder ein Problem mit Füllungen und dergleichen gehabt. Ich Danke Herrn Rümmler und seinem Team von ganzem Herzen und fahre auch jetzt einmal Jährlich zur Vorsorge nach Köln, obwohl ich mittlerweile 40km entfernt wohne. Doch das ist es mir Wert! Und auch meine kleine Tochter wird nur von ihm behandelt!

Super Zahnarzt, super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Rümmler Zahnarzt

Dr. Rümmler Istform beste Zahnarzt den ich je erlebt habe.
- er hat Spaß und Freude am Job und das merkt man
- er nimmt sich total viel Zeit, erklärt alles und geht auf jede Frage ein
- er bringt mich immer zum lachen, weil er aufheiternde Worte während der Behandlung findet
- das Team am Empfang und die Helfer sind super nett
- an Termine wird man vorher erinnert
- über Kosten und Alternativen wird man vorher fair aufgeklärt
Ein großes Danke an alle in der Praixis

Bester Zahnarzt und bestes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Rümmler Zahnarzt

Bei Doktor Rümmler bin ich seit 8 Jahren und habe ihn mehrmals weiter empfohlen. Alle meine Freunde sind sehr zufrieden. Früher habe ich sehr oft Zahnärzte gewechselt, da ich mit Behandlung und Beratung unzufrieden war. Seitdem Dr. Rümmler sich um meine Zähne kümmert ( ich folge allen seinen Empfehlungen) sind meine Zähne absolut gesund und ich habe keine probleme mit Karies und Zahnbelag. Apropo Zahnreinigung - ich habe sie in vielen Praxen machen lassen und das sehr oft, weil die Zahnreinigung nicht richtig durchgeführt wurde. Nach kurze Zeit hatte ich wieder Zahnbelag und das sogar noch schlimmer als vorher. Seitdem ich bei Dr. Rümmler die Zahnreinigung mache, hat sich das Bild sehr zum Positiven verändert - Zähne bleiben lange weiß, sauber und gesund. Jetzt wohne ich 30 km von Köln entfernt und fahre weiterhin nach Koln zum Dr. Rümmler, sowie meine ganze Familie - weil er einfach the Best ist.

Professionelle Behandlungen, Zahnreinigung, Superberatung - alles top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Team, vertrauliche und nette Behandlung. Definitiv zu empfehlen

Freundliche und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Rümmler Zahnarzt

Hr. Rümmler ist ein Zahnarzt der seinen Job nicht nur versteht sondern auch lebt und mit Inspiration ausführt. Er hört aktiv zu, erklärt auch komplizierte Sachverhalte so, dass es ein Patient versteht und zeigt, soweit dies möglich ist, auch immer mehrere alternative Behandlungsmöglichkeiten auf. Insbesondere zum Thema Prothetik rät er auch schon mal von teuren und exklusiven Lösungen ab, wenn diese aus seiner Sicht zuviel Risiken bieten oder auch nicht besser sind als die Standardlösung. Man hat das Gefühl, man kann seine eigene Behandlung ein Stück weit selbst steuern. Am Ende war immer ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis da (Problem gelöst). Da lohnen auch 20 km Anfahrt!
Terminvereinbarung funktionieren problemlos per Telefon oder auch Mail. Wartezeiten bei Terminen habe ich noch keine Nennenswerten erlebt.
Das Praxis-Team ist sehr nett, freundlich und kompetent.

Sehr guter und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert