Praxis Thomas Tytko Zahnarzt
Aachener Str. 527, Braunsfeld, Köln

Thomas Tytko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Aachener Str. 527, Köln

Praxis Thomas Tytko Zahnarzt

Standort: Praxis Thomas Tytko Zahnarzt

Ich kam mit Schmerzen, wurde sofort dazwischen genommen und von meinen Schmerzen befreit, nachdem ein anderer Zahnarzt mir einen Termin in 1 Woche gegeben hatte. Ich bin Herrn Tyko sehr dankbar, obwohl sein Zeitplan dadurch durcheinander geriet hat er mich sofort behandelt. Ich habe große Angst vorm Zahnarzt, hab mich aber in dieser Praxis sehr wohl gefühlt. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr erfahrener Arzt, der sein Handwerk versteht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Tytko Zahnarzt

Team und Arzt sind durchweg freundlich, haben das individuelle Anliegen im Blick und nehmen sich Zeit für alles Anstehende. Die Praxis ist nicht durchgestylt, sondern angenehm unprätentiös. Man spürt, dass hier der Mensch im Mittelpunkt der medizinischen Behandlung steht, was nicht selbstverständlich ist. Meine Erfahrungen in anderen Praxen und Zahnkliniken waren nie so positiv - hier gehe ich jedes Mal gern zum Termin.

Freundlich, kompetent und umsichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Tytko Zahnarzt

Vor den Feiertagen benötigte ich einen Termin für eine IPR Behandlung. Diesen habe ich innerhalb von wenigen Tagen, netterweise noch erhalten. Auch, dass meine Anreise mit sehr viel Verspätung erfolgte, wurde mit Verständnis und erneuter Flexibilität begrüßt. Das ganze Team ist sehr freundlich und willkommend.

Während der relativ unangenehmen Prozedur, wurde stets darauf geachtet, dass es mir nicht wehtat und die Atmosphäre sehr positiv blieb. Herr Dr. Tytko war sehr geübt, arbeitet gewissenhaft und sehr gründlich. Während der relativ zeitintensiven Behandlung, wurde ich über viele Themen rund um den Zahn und der Evolution des Gebisses aufgeklärt. All meine Fragen wurden sehr verständlich und begleitend mit hilfreichen Tipps beantwortet.

Dies ist meine erste Bewertung auf Jameda, aber ich hatte das Bedürfnis, nach solch einer seltenen Erfahrung, dies zu teilen.

Bleibt gesund :)

Sehr kompetent, sehr flexibel, sich Zeit nehmend • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Tytko Zahnarzt

Ich bin vor einigen Jahren nach einer elenden Odysse ganz zufällig auf Dr. Tytko gestoßen und war seitdem bei keinem anderen Zahnarzt mehr. Normalerweise bin ich ein sehr kritischer Mensch, aber die fünf Einsen meiner Bewertung sind allesamt voll gerechtfertigt.
Mit seinen Diagnosen liegt er stets richtig, bei den Behandlungen trifft seine Betäubungsspritze immer auf Anhieb den richtigen Punkt, während und nach eines Eingriffes hatte ich nie Schmerzen und als bei mir Zahnwurzelresektionen gemacht werden mußten, hat er mir direkt den richtigen Kieferchirurgen empfohlen. Außerdem gibt er wertvolle Tips zur Zahnerhaltung.

Ich sehe dem Eingriff, der in einigen Wochen erfolgen wird, sehr gelassen entgegen!

LANGJÄHRIGE VOLLE ZUFRIEDENHEIT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Tytko Zahnarzt

sehr gründliche Anamnese, nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten, ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

hat nach 9 Monaten schmerzen als 3.Meinung sofort die richtige Diagnose gestellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Tytko Zahnarzt

Vor ca. 15 Jahren kam ich auf Empfehlung zu Herrn Tytko. Ich benötigte mehrere Kronen und hatte bereits zwei Kostenvoranschläge eingeholt. Hier wurde ich umfassend aufgeklärt z.B. über nicht erforderliche kostenintensive Varianten. Der Gesamtpreis lag um ca. 3000 DM unter dem bislang günstigsten Angebot. Ich wurde so zur Patientin von Herrn Tytko und fühle mich von Anfang an gut und gründlich behandelt. Das Arzt-Patienten-Verhältnis ist außerordentlich vertrauensvoll. Es gab noch nie Grund zur Reklamation. Er arbeitet sehr gründlich und spart nicht mit Informationen, das fühlt sich gut an. Die Praxisausstattung ist m.E. auf aktuellem Stand, das Personal durchweg kompetent und sehr freundlich.

Absolut vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Tytko Zahnarzt

Aufgrund von Zahnschmerzen habe ich mir einen Termin bei Herrn Tytko geholt und war rundherum begeistert. Die Zahnarzthelferinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Tytko selber hat sich das Problem sehr genau angehört und extrem gründlich und fürsorglich untersucht. Die Behandlung am Ende war für mich als Laien sehr einfühlsam und er hat mir die beste Spritze meines Lebens gesetzt - gar nichts gemerkt.
Ich hatte schon länger nach einem neuen Zahnarzt ausschau gehalten und jetzt habe ich Ihn gefunden. Mein Mann war nach mir noch in Behandlung bei ihm und auch rundherum zufrieden - wenn man dies bei einem Zahnarzt sagen darf :-)

Sehr guter Zahnarzt, der auch zuhören kann. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Tytko Zahnarzt

Nicht nur sehr kompetent und auf dem neuesten Stand, sondern auch
a) mit besonderem Fingerspitzengefühl und Talent (nie ein unangenehmes Gefühl oder gar Schmerzen bei der Behandlung empfunden)
b) sehr bedacht darauf, dass auch die Ästhetik stimmt
c) angenehme Persönlichkeit

Sehr kompetenter Arzt mit Fingerspitzengefühl - absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Tytko Zahnarzt

Sowohl die konservative als auch die prothetische Versorgung wird seitens des Arztes ausführlich erklärt und es werden mögliche Alternativen aufgeführt.

hohe Fachkompetenz, überweist zur speziellen Behandlung weiter, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Tytko Zahnarzt

hier ist bereits alles geschrieben, kann mich nur anschliessen.
Absolut begeistert!!!

Klasse Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert