Till Switek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. Anne Dressler Alexander Strunz und Till Switek

Sind Sie Till Switek?

• Endodontologie

Standort: Dr. Anne Dressler Alexander Strunz und Till Switek

Dr. Switek zeichnet sich durch Kompetenz und Freundlichkeit aus. Es ist keine Wartezeit angefallen. Ich bin seit Jahren Stammpatient und rundum zufrieden.

Einfühlsame Zahnbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Anne Dressler Alexander Strunz und Till Switek

Ich bin mit Herrn Switek und der Praxis allgemein einfach nur happy. Soweit ich das beurteilen kann, ist er mehr als kompetent. In einer umfangreichen Behandlung hat er meinen wurzelbehandelten Zahn gerettet und abgebrochene Instrumente von meinem vorherigen Zahnarzt unter der Füllung, die mein Zahnfleisch entzündet haben, herausgeholt. Dies hat verhindert, dass mir der Zahn vollständig gezogen werden musste. Seitdem ich in der Praxis bin habe ich, auch wegen guter Beratung, einfach gar keine Probleme mehr mit meinen Zähnen.
Auch das Leistungsangebot ist sehr umfangreich, man kann viele Anliegen direkt hier erledigen.
Die Praxis hat ein junges und wirklich diverses Team, super Öffnungszeiten und es gibt schnell Termine. Sie sind außerdem in sozialen Projekten aktiv, davon kann man sich im Wartezimmer überzeugen.
Die Kritik mit den Parkplätzen kann ich nicht verstehen. Erstens gibt es welche im Hof und zweitens sind wir nun einmal mitten in Köln, die Bahnhaltestelle Arnulfstraße ist eine Gehminute entfernt.

Bester Zahnarzt, beste Praxis!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Anne Dressler Alexander Strunz und Till Switek

Mittlerweile war ich auch bei den KollegInnen vom Herrn Switek und bin weiterhin vollumfänglich zufrieden.
Freundlich, zugewandt, Fragen scheinen hier gerne beantwortet zu werden..
Ich habe in keinster Weise das Gefühl das einem hier etwas unnötiges aufgeschwätzt wird! Im Gegenteil..
Auch das gesamte Team, angefangen am Empfang, über die freundlichen HelferInnen, bis hin zum Zahntechniker, der im gleichen Haus seine "Werkstatt/Labor" hat (ich hatte einen Riss in meiner Kauschiene der sofort repariert wurde) kann ich die Praxis nur weiter empfehlen!
Besten Dank für alles!

Alles bestens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Anne Dressler Alexander Strunz und Till Switek

Herr Switek behandelt nach höchsten Standards, sehr freundlich und mit viel Zeit für die Patienten. Sehr empfehlenswert. Allerdings auch hochpreisig.

Top Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Anne Dressler Alexander Strunz und Till Switek

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Switek in Behandlung und bin immer wieder erstaunt wie er auch
bei schwierigen Gegebenheiten (Knochenschwund, Paradontose etc.) profissionell berät und behandelt.
Schmerzen während einer Behandlung hatte ich nie.Die Praxis arbeitet im Bereich Implantologie mit einem Kieferorthopäden zusammen, zu dem ich jederzeit wieder gehen würde, die Prophylaxe Behandlung in der Praxis ist sehr gründlich und genau; das Dental Labor im Hause arbeitet zügig und die zwei Kronen, die ich kürzlich bekommen habe saßen auf Anhieb.
Ich fühle mich, was auch immer ansteht, sehr gut betreut und kompetent behandelt.

Sehr kompetent, sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Anne Dressler Alexander Strunz und Till Switek

Meine Zähne sind völlig in Ordnung, ebenso mein Zahnfleisch. Ich ging nur zur Kontrolluntersuchung. Er wollte mir einreden, das ich unbedingt eine professionelle Zahnreinigung machen lassen muß. Als ich dies ablehnte, sagte er mir, in zwei Jahren würden mir alle Zähne ausfallen! Ich sagte ihm, das ich gar kein Zahnfleischbluten habe. Das würde er nicht glauben.
Dann sollte ich doch wenigstens eine Röntgenaufnahme machen lassen.
Ich kann leider nur an Geldmacherei denken.
Der nächste Zahnarzt hat mein Zahnfleisch ganz anders beurteilt.

Till Switek

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

es ist schade zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren.

Bei der von Ihnen beschriebenen Kontrolluntersuchung habe ich erhöhte Taschentiefen an Ihrem Zahnfleisch festgestellt. Diese lassen eine chronische Entzündung des Zahnhalteapparates vermuten.
Ein empfohlenes weiteres diagnostisches Mittel ist das Röntgen, um den tatsächlichen Knochenverlauf zu beurteilen. Schauen Sie gerne in die wissenschaftlichen Leitlinien der deutschen Gesellschaft für Parodontologie und der deutschen Gesellschaft für Zahnerhalt.
Der Leitlinie der DGZMK (deutsche Gesellschaft für Zahn Mund und Kieferheilkunde) zur professionellen Zahnreinigung können Sie die Empfehlung als prophylaktische und therapeutische Maßnahme entnehmen.
Sie können auch bei Ihrer Krankenkasse nachfragen, ob Sie mit Ihrer Haltung richtig liegen.

Alle Leistungen, die wir bei uns in der Praxis anbieten, sind Empfehlungen. Jeder Patient muss und soll entscheiden, ob er dieser Empfehlung folgt.

Des Weiteren möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich Ihnen gesagt habe, dass Sie Ihre Zähne NICHT in den nächsten zwei Jahren verlieren werden.

Eine Behandlung hat bei Ihnen nicht stattgefunden. Ich frage mich, wie Sie diese mit „mangelhaft“ bewerten können.

Die Parkplatzsituation vor unserer Praxis hat sich sehr entspannt, seitdem die Stadt Köln vor einigen Monaten einen Bewohnerparkbereich eingerichtet hat.
Außerdem stellen wir unseren Patienten nach wie vor kostenfreie Parkplätze in unserem Hof zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Till Switek

Wollte unnötige Leistungen abrechnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Anne Dressler Alexander Strunz und Till Switek

Ich kann Herrn Switek und seine Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Er und sein Team nehmen ihre Patienten sehr ernst, lassen sich Zeit bei Beratung und Aufklärung und behandeln stets nach den höchsten Standards – egal, was ansteht [bei mir z.B. Anpassung einer Schiene gegen Zähneknirschen; Aufhellung eines einzelnen Zahns (nach Wurzelbehandlung); professionelle Zahnreinigung etc.].

Äußerst professionell und gleichzeitig freundlich und zugewandt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Anne Dressler Alexander Strunz und Till Switek

Ich bin schon seit Jahren in der Gemeinschaftspraxis Patient. Dieses Mal brauche ich leider eine Wurzelbehandlung und wurde daher von Herrn Strunz an Herrn Switek verwiesen.
Herr Switek Hat sich innerhalb der Praxis auf dieses Thema spezialisiert, und das merkt man als Patient auch. Die Behandlung erfolgt mit einem Mikroskop und ich fühlte mich komplett gut aufgehoben.
Bei allen Risiken war ich froh, so eine kompetente Behandlung bekommen zu haben.

Extrem professionelle Wurzelbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Anne Dressler Alexander Strunz und Till Switek

Nach einem Fahrrad-Unfall und vier abgebrochenen Frontzähnen hat mich Herr Switek sehr kompetent behandelt. Nach drei Wurzelkanalbehandlungen, habe ich zunächst provisorische Kunststoff-Kronen und später Keramik-Kronen erhalten. Während meiner sehr aufwändigen und intensiven Behandlung hat sich das gesamte Praxis-Team immer viel Zeit für mich genommen, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Herr Switek hat mich stets gut beraten und ausführlich erklärt, aus welchen Gründen er zu einer bestimmten Behandlung rät. Auch die Zusammenarbeit den Zahntechnikern der Praxis, welche die Keramik-Kronen angefertigt haben, war eng und hat zu dem tollen Resultat beigetragen.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und außer mir erkennt niemand den Unterschied zu meinen "alten" Zähnen. Heute kann ich wieder lächeln wie vor dem Unfall. Dafür bin ich Herrn Switek und dem gesamten Team sehr dankbar.

Auch vor meinem Unfall war ich schon in der Praxis in Behandlung. Die Terminvergabe erfolgt schnell und es gibt kaum Wartezeiten in der Praxis. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr kompetente Behandlung nach Fahrrad-Unfall • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Anne Dressler Alexander Strunz und Till Switek

Ein fachlich und menschlich sehr kompetenter und vertrauensvoller Zahnarzt. Seither gehe ich wieder gern zum Zahnarzt. Ich bin sehr zufrieden mit seinen Behandlungsempfehlungen und mit der Ausführung. Ich bin seit mehreren Jahren Kunde der Gemeinschaftspraxis und kann sie ohne Zweifel nur weiterempfehlen.

Ich gehe wieder gern zum Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert