Praxis

Praxis Ulrike Hirsch Ärztin für Psychotherapie
Am Wukrosch 9, Königs Wusterhausen

Ulrike Hirsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03375 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Ulrike Hirsch?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ulrike Hirsch Ärztin für Psychotherapie

Eine Freundin hatte mir Frau Hirsch empfohlen, da sie gute Erfahrungen aus der Therapie mitgenommen hat. Also rief ich dort an und bekam einen Therapieplatz. Allerdings weiß ich nicht mehr wie lange das dauerte. Schon nach wenigen Sitzungen fühlte ich mich deutlich besser. Frau Hirsch war äußerst verständnisvoll und einfühlsam und konnte gleichzeitig einen professionellen Abstand wahren. Das einzige, was mir fehlte war ein tieferes Verständnis für traumatische Erlebnisse, die mich wirklich belasteten. Irgendwie kamen wir nicht an diesen Punkt und sie lenkte mich auch nicht dahin, wo ich darüber reden konnte. Ich habe es ein paar Mal angesprochen und sie hat auch nochmal nachgefragt, aber da habe ich es verneint (also es gab die Möglichkeit, aber in diesem Punkt hätte es mich zu viel Überwindung gekostet, außerdem wollte ich eine verhaltenstherapeutische Behandlung). Insgesamt aber hatte ich das Gefühl auf offene Ohren zu stoßen und sie hat mehr als einmal meine Ansichten geradegerückt und mir hilfreich beiseitegestanden. Zum Ende der Therapie hatte sie mir einen Rehaplatz empfohlen und ihre Einschätzung, was ich brauchte, war sehr gut. Ich empfehle sie ohne Bedenken weiter.

Einfühlsame und angemessene Therapie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ulrike Hirsch Ärztin für Psychotherapie

Seid Mai 2112 gehe ich zu Frau Hirsch, nach den Gesprächen fühle ich mich immer erleichtert. Ich bin auf anraten von meinen Neurologen zu Frau Hirsch gegangen, gehe im Durchschnitt alle 2 Wochen hin, zur Zeit bin ich aber Gesundheitlich (OP) verhindert.

Ich habe ein gutes Vertrauen zu Frau Hirsch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen