Praxis Ulrike Hirsch Ärztin für Psychotherapie
Am Wukrosch 9, Königs Wusterhausen

Ulrike Hirsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrike Hirsch?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Ulrike Hirsch Ärztin für Psychotherapie

Eine Freundin hatte mir Frau Hirsch empfohlen, da sie gute Erfahrungen aus der Therapie mitgenommen hat. Also rief ich dort an und bekam einen Therapieplatz. Allerdings weiß ich nicht mehr wie lange das dauerte. Schon nach wenigen Sitzungen fühlte ich mich deutlich besser. Frau Hirsch war äußerst verständnisvoll und einfühlsam und konnte gleichzeitig einen professionellen Abstand wahren. Das einzige, was mir fehlte war ein tieferes Verständnis für traumatische Erlebnisse, die mich wirklich belasteten. Irgendwie kamen wir nicht an diesen Punkt und sie lenkte mich auch nicht dahin, wo ich darüber reden konnte. Ich habe es ein paar Mal angesprochen und sie hat auch nochmal nachgefragt, aber da habe ich es verneint (also es gab die Möglichkeit, aber in diesem Punkt hätte es mich zu viel Überwindung gekostet, außerdem wollte ich eine verhaltenstherapeutische Behandlung). Insgesamt aber hatte ich das Gefühl auf offene Ohren zu stoßen und sie hat mehr als einmal meine Ansichten geradegerückt und mir hilfreich beiseitegestanden. Zum Ende der Therapie hatte sie mir einen Rehaplatz empfohlen und ihre Einschätzung, was ich brauchte, war sehr gut. Ich empfehle sie ohne Bedenken weiter.

Einfühlsame und angemessene Therapie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Hirsch Ärztin für Psychotherapie

Seid Mai 2112 gehe ich zu Frau Hirsch, nach den Gesprächen fühle ich mich immer erleichtert. Ich bin auf anraten von meinen Neurologen zu Frau Hirsch gegangen, gehe im Durchschnitt alle 2 Wochen hin, zur Zeit bin ich aber Gesundheitlich (OP) verhindert.

Ich habe ein gutes Vertrauen zu Frau Hirsch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert