Dipl.-Med. Ines Koehnke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dipl.-Med. Ines Koehnke Fachärztin für Augenheilkunde
Schloßplatz 8, Königs Wusterhausen

Sind Sie Dipl.-Med. Ines Koehnke?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ines Koehnke Fachärztin für Augenheilkunde

Diese Frau ist das Letzte.Sie ist total unfreundlich und keine Zeit für den Patienten.Ich war nun schon öfter bei ihr zur Behandlung in der Hoffnung, daß sich etwas bessert.Leider nicht.Nun gehe ich lieber zu einen anderen Arzt..Sie ist wirklich nicht weiter zu empfehlen.

unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ines Koehnke Fachärztin für Augenheilkunde

Die Ärztin ist absolut unfreundlich, unhöflich, ja geradezu frech. Trotz Termin 3,5 Stunden Wartezeit, keine Entschuldigung!!!! Der Umgang mit dem Patienten lässt stark zu wünschen übrig. Wie so jemand eine Praxis führen darf, ist unbegreiflich. Aber wahrscheinlich lebt sie davon, das ältere Menschen, wie gestern meine Mutter nach einer OP am grauen Star, von der Praxisnähe abhängen und sich nicht trauen, etwas zu bewerten! Schließlich sei man ja Kassenpatient und damit allem ausgeliefert.

Absolute unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo !
Ich war letztens zur Untersuchung (Blaukurben) in der Praxis.
Die Ärztin war sehr unfreundlich zu mir , die Augen zu untersuchen hat nicht mal eine Minute gedauert.
Ich bin eine sehr kleine Person und deswegen wollte ich mir den Stuhl einstellen für den Sehtest, jedoch wurde mein Vorgang schnell unterbrochen, da sie der Meinung war das ich auch mit einen hohen Stuhl den Sehtest bewältigen kann. Des weiteren herrscht meiner Meinung nach eine Rangordnung der Patienten wie damals.

Unfreundlich und das Gefühl von Rangordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ines Koehnke Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin seit 1991 Patient bei Fr. Koehnke (jährliche Vorstellung) und habe seit einiger Zeit das Gefühl, dass Kassenpatienten zur "Last" werden.
Das Personal am Tresen, ist aus meiner Sicht, sehr unfreundlich, was man von den Schwestern nicht sagen kann.

Ich habe mich in letzter Zeit nicht wolgefüllt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ines Koehnke Fachärztin für Augenheilkunde

Diese Frau ist unhöflich und frech. Es wird Zeit das diese Person in Rente geht.
Bevor ich sagen konnte was mein Anliegen ist wurde ich schon zweimal gemaßregelt.
Und wenn Frau Doktor auch pünktlich anfangen würde hätte sie sich auch nicht soviel Sress machen
müssen.

Für die Menschheit nicht geeignet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ines Koehnke Fachärztin für Augenheilkunde

Vielleicht lag es an der Hitze und dem vollen Wartezimmer, dass ich sehr unfreundlich behandelt wurde.Ich wurde gefragt was ich hier wolle, wurde in meiner Erklärung ständig unterbrochen und eine Nachkontrolle fand sehr oberflächlich statt, ich solle mich nicht so haben eine Entzündungim Auge dauert eben.Sie selbst hatte mich aber gebeten mich erneut nach einer Woche vorzustellen da eventuell eine Behandlung mit Antibiotika notwenig werden könnte.Jetzt wollte sie davon nichts mehr wissen..

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ines Koehnke Fachärztin für Augenheilkunde

Ich kam mir vor als wenn diese Ärztin nur Privatpatienten behandeln möchte und sich durch mich belästigt fühlte............überfüllter Warteraum, Stundenlange sitzen bei einem Termin, Terminvergabe sehr schlecht, ....Warum müssen wir uns sowas gefallen lassen als Kassenpatient ???
Sehr unfreundlich gegenüber den Patient......nie wieder.......

Nie wieder!!! Sehr unfreundlich diese Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ines Koehnke Fachärztin für Augenheilkunde

Zur Frage was mir gut gefallen hat, kann ich leider nichts berichten. FAKT ist - telefonisch dort in der Praxis zu landen käme einer Mondlandung gleich. Telefonische Terminvergabe nur zu BESTIMMTEN Tageszeiten und dann ist trotzdem nur der AB geschaltet - das geht gar nicht. Das Personal frühstückt den Patienten kurz und knapp ab, alles muss man erfragen. Die Ärztin nicht besser, eher mürrisch und frustriert, dass sie dort noch sitzen muss - das bekommt auch der Patient zu spüren. Termine werden über Monate im voraus vergeben, wer also SCHNELLE Hilfe wegen Sehschwierigkeiten braucht, der kann sich den Anrufversuch !! sparen. Trotz der lang geplanten Termine zumeist auch noch lange Wartezeiten in der Praxis.

schwerer erreichbar als der Papst und insgesamt sehr unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ines Koehnke Fachärztin für Augenheilkunde

Ich kann diese Ärztin nicht weiter empfehlen, da sie mir sehr unfreundlich rüber kam und ich den Eindruck hatte ich würde sie mit mein Anliegen belästigen, da es nur sehr wenige Augenärzte in Königs Wusterhausen gibt denke ich kann sie es sich rausnehmen.

Nie wieder sehr unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ines Koehnke Fachärztin für Augenheilkunde

Unfreundlicher geht es kaum, wollte ein Gutachten für eine Brille. Die Untersuchungsgebühren hat sie aber gerne genommen.

Freundlichkeit der Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben