Geschätzte Antwortzeit:

Carlos Manuel Méndez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Praxis für Zahnmedizin und Oralchirurgie Zahn und Vital i...

Zahnmedizinische Probleme können die Lebensqualität beeinträchtigen. Deshalb stehe ich, Zahnarzt Carlos Manuel Méndez-Salgueiro, Ihnen mit Rat und Tat...

Mein Team und ich bieten unseren Patienten alles, was sie von einem guten Zahnarzt erwarten. Unsere Praxis für Zahnmedizin und Oralchirurgie, Zahn und...

• Oralchirurgie

Akademische Ausbildung

• Ausbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Zahn & Vital - Praxis Carlos M. Méndez-Salgueiro Zahnarzt

Bester Zahnarzt bei dem ich jemals war !!

Ich musste meine Weisheitszähne entfernen lassen.
Die Behandlung lief eineandfrei und man fühlte sich sehr gut aufgehoben.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn & Vital - Praxis Carlos M. Méndez-Salgueiro Zahnarzt

Ich bin rundum zufrieden und habe mich gut beraten und herzlich versorgt gefühlt.

Kompetenter Arzt ,Tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahn & Vital - Praxis Carlos M. Méndez-Salgueiro Zahnarzt

Als ich mich beraten lassen habe, sagte mir Dr. Mendez, dass ich 4 Kronen brauche, jedoch war ich der Meinung, dass man 5 machen sollte. Er sagte, diese kann man auch noch zu einem späteren Zeitpunkt ersetzen, aber wenn sie es wünschen mache wir die gleich mit. Das zeigte mir, dass es ihm nicht nur um einen großen Auftrag geht, sondern auch die Notwendigkeit an erster Stelle steht.
Jetzt zum Wesentlichen:
Herr Dr. Mendez hatte schnell mein Vertrauen durch seine hohe Kompetenz und die Freundlichkeit, die von jeder Person in dieser Praxis ausgeht. Man fühlt sich als Kunde gut aufgehoben und bemerkt sofort "den guten Geist" in dieser Praxis. Die Arbeit wurde immer genau erklärt und absolut Top ausgeführt. Mir ist es als Kunde wichtig, dass man immer gesagt bekommt, was man genau macht und welches Material zum Einsatz kommt. Bei keinem Zahnarzt habe ich bis jetzt eine solche genaue Info und eine so gute Arbeit erhalten, dafür bedanke ich mich herzlich beim Team.
Alle 5 Kronen sind absolut nicht von den echten Zähnen zu unterscheiden und der Biss ist sehr angenehm. Beim Einpassen hat man sich sehr viel Zeit genommen, damit es so gelungen ist. Sollte jemand auf hochwertige Arbeit, gute Kommunikation und beste Materilalien, sowie Freundlichkeit und Kompetenz wert legen, kann ich diese Praxis mehr als empfehlen, ich bin begeistert.

Besser und kompetenter kann man seine Arbeit nicht machen, Danke. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahn & Vital - Praxis Carlos M. Méndez-Salgueiro Zahnarzt

Ein wirklich kompenter netter ; einfach ein SUPER Zahnarzt !
Das Thema um ihn herum einfach super nett .

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn & Vital - Praxis Carlos M. Méndez-Salgueiro Zahnarzt

Habe immer panische Angst vom Zahnarzt gehabt. Mit nassen Händen im Wartezimmer & herzrasen. Leider konnte mein alter Zahnarzt diese Angst nicht nehmen obwohl er sehr nett war. Als die Praxis übernommen wurde hat mir Herr Mendez sehr nett & überzeugend erklärt was ich für Zähne habe und mit der Zeit auch durch das freundliche Personal Ist die Angst verflogen. Es gab auch ein mal eine teure zahnbehandlung und er meinte man muss nicht alles machen und ein Teil würde die Krankenkasse übernehmen und das was übrig war war dann auch zahlbar und überschaubar. Hatte dabei nicht das Gefühl das er nur Geld machen möchte. Meine Zähne sind seitdem einwandfrei!

Freundlicher kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn & Vital - Praxis Carlos M. Méndez-Salgueiro Zahnarzt

Großes Lob für das Klima in der Praxis Mendez.

Habe mich vom ersten Augenblick an wohlgefühlt obwohl ich ordentlich Angst hatte vor der
Bahandlung die recht umfangreich war.

Mir mußten 2 Zähne gezogen werden und 4 Mini Implantate gesetzt werden.
Ich hatte während der ca, 2 1/2 Std. Behandlung keinerlei Schmerzen..
Durch die ruhige und ausgeglichene Art von Herrn Mendez und seinen Praxisdamen war ich völlig angstfrei.

Meine Zahnbrücke wurde dann im Labor zu einer Prothese umgebaut. Auch das Labor hat sehr gut gearbeitet und es passte alles.
Nach einigen Stunden konnte ich schon wieder essen. An den folgenden Tage hatte ich keine nennenswerten Schmerzen und keine Schwellungen.

Endlich habe ich keine Angst mehr vor einem Zahnarztbesuch.

Sehr netter und fachlich kompetenter Zahnarzt mit einem prima Praxisteam. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahn & Vital - Praxis Carlos M. Méndez-Salgueiro Zahnarzt

Bin als Neupatient in die Praxis, sehr nett aufgenommen und sehr freundliches Team. Wollte Zweitmeinung zwecks Implantat. Nur 5 Minuten über meine Terminzeit wurde ich herein gerufen. Sehr angenehmer Zahnarzt, tolle Aufklärung, hat sich viel Zeit genommen und mir auch Alternativen tiefgründig erklärt. Fand es toll dass er nach der Untersuchung meinen alten Zahnarzt gelobt hat. Wirklich zu empfehlen obwohl er 20 Km von mir entfernt ist.

Super Team, Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahn & Vital - Praxis Carlos M. Méndez-Salgueiro Zahnarzt

Leider nix für Kassenpatienten. Zahn angesehen und der Arzt sagte, dass ich vielleicht eine Krone brauche, könnte er erst sagen, wenn die alte Füllung raus ist Na gut, dachte ich, doch nach 5 Minuten Gesprächsdauer über wie und wo und was sollte ich mir schon 3 Kronen machen lassen und das für viel Geld. Eine einfache Zahnfüllung kostet da auch schon. Füllungen, die von der Krankenkasse übernommen werden, werden gar nicht erst angeboten. Ich glaube hinter der ganzen Freundlichkeit steht nur der Profit.

Geld, Geld, Geld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn & Vital - Praxis Carlos M. Méndez-Salgueiro Zahnarzt

Erstbesuch durch Zahnarztwechsel und Schmerzen - Top angenehmes Klima in der Praxis , freundliches Personal . Klare Diagnosen und Aufklärung das der Weisheitszahn raus muß . Das Zahnziehen verlief stressfrei - super kein Schmerz und der Tag (12Std)danach - keine Schmerzen , kein reisen oder spannen und kein merkliches Nachbluten . Bin voll zufrieden und kann meiner Frau den Zahnarztwechsel nur empfehlen . Weiter so liebes Team

Weisheitszahn ziehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahn & Vital - Praxis Carlos M. Méndez-Salgueiro Zahnarzt

Die Behanldung war gut, es mussten vom Zahntechniker aufwändige Brücken erstellt werden, die dann vom Zahnarzt zu setzen waren. Dies geschah zur vollsten Zufriedenheit und mit relativ wenig Schmerzen.
Ansonsten musste ich die Zahnreinigung in Anspruch nehmen. Diese war sehr gründlich und wurde aufwendig durchgeführt. Es lohnt sich !
Insgesamt ein sehr sympathischer Doc. bzw. Zahnfee-Team (was wäre der Doc ohne seine Frauen..) :)
Die telefonische Erreichbarkeit ist leider ungenügend.
Sehr gut dagegen, dass man vor einem Termin telefonisch informiert wird !

Bin zufrieden...Zahnreinigungsleistungen und anderes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben