Praxen (3)

Dr. med. Marcus Gnad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Marcus Gnad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


089 20..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Marcus Gnad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


08231 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Marcus Gnad?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Centrum f. Komplementärmedizin Praxis Dr.med. Marcus Gnad Facharzt für Orthopädie Andere

Dr. Gnad hat mich sehr gründlich untersucht und mich im Anschluss mit „Atlastherapie nach Arlen“ behandelt. Wenn man keinen Termin bei Dr. Tempelhof bekommt, dann ist er auch sehr zu empfehlen. Leider habe ich, wie schon bei Dr. Tempelhof, keinen Befund bekommen.

Standort: CfK Königsbrunn Praxis Dr.med. Marcus Gnad Facharzt für Orthopädie

Hat mir nach Fehlbehandlung eines unfähigen Chiropraktoren nach langer Leidenszeit mein Leben zurück gegeben. Nicht billig aber Fachlich unschlagbar.

HWS SPEZIALIST • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Centrum f. Komplementärmedizin Praxis Dr.med. Marcus Gnad Facharzt für Orthopädie

Sehr freundlicher Behandlungsbeginn aber schnell in die oberflächkeit abgeglitten. Termine waren zu kurz und nicht erfolgreich, aber hohe Rechnung erhalten

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Freundlich aber unbestimmt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Centrum f. Komplementärmedizin Praxis Dr.med. Marcus Gnad Facharzt für Orthopädie

Hatte massive Probleme mit dem Atlas/Axis. Seid der Atlastherapie wird es Stückchen für Stückchen besser. Danke dafür. Es ist eine teure aber sensationelle Therapie.

Habe ein 2. Leben erhalten.... Dr. Gnad ist mein Held • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten

Standort: CfK Königsbrunn Praxis Dr.med. Marcus Gnad Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit 1 1/2 Jahren bei Dr. Gnad in Behandlung und bin sehr zufrieden. Dr. Gnad hat mich wieder so hergestellt, dass ich wieder laufen, mich normal bewegen kann. Er ist übrigens mitunter der einzige Orthopäde, der gut ist und sich vor allem mit ganzheitlicher Medizin beschäftigt und auch weiß worauf es ankommt.
Eva-Maria H.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: CfK Königsbrunn Praxis Dr.med. Marcus Gnad Facharzt für Orthopädie

Als ich sehr starke Rückenschmerzen hatte vereinbarte meine Frau in der Praxis von Dr. Gnad einen Behandlungstermin. Dr. Gnad ist nicht die Freundlichkeit in Person. Die Kommunikation hat sich in diesen ca. 15 Min. auf einige Sätze beschränkt. Ich dachte, daß er einiges von mir wissen möchte bevor er mit seiner Behandlung beginnt. Nichts dergleichen.Nach ein paar Nadelstichen sagte er : " Jetzt müßte es gut sein." Als ich dies verneinte setzte er nochmals an: " ach da ist noch mal etwas". Die Schmerzen waren nach wie vor da. Er meinte, daß ich nochmals zu einer Behandlung kommen sollte und ging.
Dafür mußte ich ca. 100,--€ bezahlen.
Nach einer Woche mit den gleichen Schmerzen ging ich ins Krankenhaus. Hier wurde eine Röntgenaufnahme gemacht. Der Arzt fragte mich seit wann ich diese Schmerzen habe und wie Sie entstanden sind. Daraufhin wurde ich ca. 1 Std. an einen Tropf gehängt. Ich ging schmerzfrei aus dem Krankenhaus und habe seitdem keine Probleme mehr. Und dies kostenlos !!
Ich bin seitdem gründlich "geheilt" von alternativen Methoden.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Erneute Behandlung bei diesem Arzt: nein danke • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Centrum f. Komplementärmedizin Praxis Dr.med. Marcus Gnad Facharzt für Orthopädie

Seit langem schon plagten mich täglich Schmerzen. Doch seit Dr. Gnad eine Kombination aus Ostheopathie, Chiropraxis und Akupunktur angewendet hat, sind sie nahezu völlig verschwunden. Bemerkenswert dabei finde ich, dass er durch scheinbar ganz kleine Handgriffe sofortige Beschwerdefreiheit erreichen kann und jede Verspannung erfühlen kann. Dazu noch auf eine sehr angenehme, zurückhaltende aber nette Art. Bin begeistert!

Ein Arzt mit "begnadeten" Händen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Centrum f. Komplementärmedizin Praxis Dr.med. Marcus Gnad Facharzt für Orthopädie

Eigentlich gehöre ich nicht zu denjenigen, die Zeit haben, sich mit Bewertungen zu beschäftigen. In diesem Fall stört es mich aber schlichtweg, dass hier fast nur diejenigen aufsprechen, bei denen die Behandlung nicht angeschlagen hat. Mir hat Herr Dr. Gnad bereits vielfältig geholfen: Er hat mich von meinem mehr als 30-jährigen Kopfschmerz befreit, mein Problem mit meinem ISG (Gelenk) nach nur wenigen Behandlungen nachhaltig in den Griff bekommen und einen Tennisarm in nur zwei Sitzungen kuriert. Für mich hat er "goldene Hände" - ich bin oft nur in die Praxis geschlichen und gleich nach der Behandlung konnte ich wieder "fliegen", jedenfalls wieder aufrecht und schmerzfrei gehen und leben. Meine Lebensqualität hat sich eindeutig verbessert.

Ein sehr kompetenter Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Centrum f. Komplementärmedizin Praxis Dr.med. Marcus Gnad Facharzt für Orthopädie

Erste Panne bei der Terminvereinbarung: Statt wie telefonisch gewünscht bei Dr. Tempelhof bekam ich einen Termin bei Dr. Gnad. Trotz der mir bekannten negativen Kritik dachte ich was solls - lets\'try.
Die Kritik ist aber leider 100% berechtigt. Ich hatte mich am Handgelenk verletzt (kein langes, altes Leiden oder so, sondern schlicht zu schwer gehoben.)
Bereits die Anamnese war reichlich schräg: Praktisch keine Fragen zum eigentlichen Problem, zum konkreten Vorfall der Verletzung o.ä. Stattdessen Untersuchung beider Handgelenke (nein, das rechte tut mir NICHT weh!), Fragen nach nächtlichen Toilettengängen, 33 Jahre zurückliegenden Unfällen, etc.
Dann aber - trotz mehrfacher Nachfrage ohne verständliche und nachvollziehbare Begründung - die Behandlung. Schmerztherapie mit ein bisschen rumdrücken am Handgelenk und anschließender Akkupuktur. Keinerlei Effekt. Beim zweiten Mal dann wurde ich freundlich gefragt, wie sich\'s entwickelt hat. Auf meine ehrliche Aussage hin, dass es kein bisschen besser ist, kam die sehr bestimmte und trotz Widerspruch meinerseits wiederholte Aussage: \"Doch, letztes Mal tat es Ihnen hier viel mehr weh\". Ach so, er ist ja Arzt und kennt meine Schmerzen besser als ich. Dann also wieder effektlose Akkupunktur. Ich habe dem Ganzen dann noch eine Woche gegeben und mich dann entschieden, mich dich lieber von einem Arzt behandeln zu lassen, der mich ernst nimmt und hoffentlich auf akute Schmerzen eine richtige Antwort findet.
Fairerweise muss man sagen, dass bis auf die initiale Panne zumindest die Adminstration tadellos und freundlich war. Selbst die Rechnungsstellung innerhalb von 2 Tagen. Die hatte ich nach den Erfahrungen schon ungefähr so erwartet: für ca. 2x 20 Minuten Arztkontakt fallen knapp 350 Euro an. Für eine erfolglose pauschalbehandlung deutlich zu viel.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Totaler Fehlgriff • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Centrum f. Komplementärmedizin Praxis Dr.med. Marcus Gnad Facharzt für Orthopädie

Posititv: Krankheitsbild wurde korrekt diagnostiziert. Leider sofort überteuerte Akupunktur durchgeführt und Stoßwellentherapie angeboten. Abrechnungstechnische Gründe? Keine Aufklärung über alternative Heilmethoden! Auch auf Nachfrage keine umfassende Auskunft.
Desweiteren wurden im Zentrum für Komplementärmedinzin meine Patientenunterlagen nicht korrekt aufbewahrt. Höflichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Leider daneben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen