Praxis Gabriele Häusler Heilpraktikerin
Bürgermeister-Wohlfarth-Str 72, Königsbrunn

Gabriele Häusler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bürgermeister-Wohlfarth-Str 72, Königsbrunn

Praxis Gabriele Häusler Heilpraktikerin

• Hypnose-Therapie
  • Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Gabriele Häusler Heilpraktikerin Andere

Ich war vor kurzem bei Frau Häusler wegen einer bereits seit langem bestehenden Phobie und glaubte eigentlich nicht an die Möglichkeit, diese Phobie loszuwerden. Frau Häusler war von Anfang an sehr zuversichtlich und hat mir die Vorgehensweise der Behandlung in Ruhe erklärt. Frau Häusler ist sehr emphatisch, liebevoll und strahlt viel Wärme aus. Ich habe mich vom ersten Moment an in Ihrer Praxis sehr wohl gefühlt. Es gibt keinerlei Zeitdruck was die Länge der Sitzungen oder auch die gesamte Behandlung angeht. Beides dauert eben so lange wie nötig. Sehr imponiert hat mir, dass Frau Häusler die letzte Sitzung nicht mehr durchgeführt hat, weil sie der Meinung war, dass dies nicht mehr nötig sei. Meine Phobie ist bestimmt nicht ganz verschwunden, aber ich habe mit Frau Häuslers Hilfe gelernt, so damit umzugehen, dass es mir gut geht. Liebe Frau Häusler, herzlichen Dank dafür - ich komme bei Bedarf gerne wieder,.

Standort: Praxis Gabriele Häusler Heilpraktikerin

Frau Häusler hat mir unglaublich geholfen aus dem Burnout rauszukommen, zu Verstehen, wie ich dahin gekommen bin und wie ich daraus wieder kommen kann. Über diesen Burnout hinaus, nehme ich vieles für mich mit, was mich mein Leben lang begleiten wird. Danke!!!
Was auch für mich entscheidend war, ist dass Frau Häusler sich die Zeit nimmt, die man braucht sowohl für die Dauer der Sitzungen als auch für die Terminvereinbarung.

Einfach nur danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Häusler Heilpraktikerin

Bei Frau Häusler fühlt man sich vollkommen angenommen und wertgeschätzt. Sie hört sehr gut zu und hat mir schon oft weiter geholfen.
Das Gefühl des Verstanden werden ist sehr stark.

Sehr gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Häusler Heilpraktikerin

Fr Häusler ist sehr kompetent und erfahren. Sie hat mir geholfen aus dem Burnout rauszukommen. Ich hatte einen Schwächen Zustand, verbunden mit Nervosität, Schlafstörung (ich konnte nur 2 Stunden in der Nacht schlafen), Panikattacken. Nach einer einzigen Hypnose-Sitzung konnte ich wieder schlafen. In den psychotherapeutischen Sitzungen hat Sie mir Mut gemacht, dass ich meine Ängste, meine Probleme verarbeiten konnte. Sie ist engagiert und nimm sich viel Zeit.Ich sehr froh sie gefunden zu haben!

Hervorragende Psychotherapie und Hypnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Häusler Heilpraktikerin

Frau Häusler bringt die Empathie und Geduld mit, die viele Menschen bei Problemen im Leben, die sie nicht alleine in Angriff nehmen können, brauchen.
Ein Versuch ist es auf jeden Fall Wert sich Frau Häusler vorzustellen und anzuvertrauen. Dann kann jeder selbst bewerten, ob eine Zusammenarbeit für eine glücklichere Zukunft Sinn macht!

Leitfaden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Häusler Heilpraktikerin

Auch wenn ich selbst nicht an Hypnose glaubte...aber nach nur 3 Sitzungen ging es mir wieder gut!
Von den Rechnungen war ich positiv überrascht!
Ich kann nur empfehlen es einfach auszuprobieren! Hier ist man in den besten Händen!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Häusler Heilpraktikerin

Sehr einfühlsame und freundliche Therapeutin, man fühlt sich sofort gut aufgehoben und Frau Häusler hat immer ein offenes Ohr für sämtliche Probleme! TOP!

Suprt freundliche und professionelle Beratung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Häusler Heilpraktikerin

Frau Häusler war für mich der absolute Glücksgriff: Sie hat mir sehr weiter geholfen! Ihre Kompetenz, die einfühlsame und doch klare Art haben mich überzeugt und ich kann Frau Häusler mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Hypnose war für mich ein sehr unbekanntes Feld, doch Frau Häusler ging das sehr erklärend an und nun weiß ich, dass Hypnose ein tolles und absolut nicht esoterisches mittel in der Therapie sein kann. Ich bin sehr zufrieden!

Die absolut richtige Wahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Häusler Heilpraktikerin

Bei jeder Sitzung fühlte ich mich wohl. Es wurde immer auf meine Bedürfnisse und Probleme eingegangen. Und geholfen hat es mir auch. Seit der Therapie sehe ich viele Sachen im Leben anders.
Vielen Dank dafür.

Fühlte mich immer wohl und das Vertrauen war sofort da. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Häusler Heilpraktikerin

Frau Häusler ist immer professionell und ich fühle mich nach der Behandlung immer besser.

Perfekte Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben