Dr. med. Christian Riediger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich die Zeit nehmen sich über mich und meine Behandlungsschwerpunkte zu in...

Meine Behandlungsschwerpunkte sind Erkrankungen und Verletzungen aus dem Bereich der Unfallchirurgie der Sportorthopädie und der Operativen Orthopä...

Die moderne Ausstattung unserer Praxis erlaubt es uns präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen ...

Warum zu mir?

Als Mediziner mit langjähriger klinischer Erfahrung in großen operativen Abteilungen habe ich weitreichende Erfahrungen in der Behandlung von chron...

Meine Praxis und mein Team

Unsere Facharztpraxis für Chirurgie Sportorthopädie und Sporttraumatologie befindet sich in der Professor-Much-Str. 2 in Bad Soden. In unseren mode...

Sonstige Informationen über mich

Meine klinische Ausbildung in der Chirurgie habe ich nach klassischem Muster absolviert nach 5 Jahren in der Allgemeinchirurgie folgten 3 Jahre Unf...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche Andere

Seit vielen Jahren bin ich bei Dr. Riediger wegen verschiedenen Verschleiß-bedingten Baustellen in Behandlung ( Schulter, Knie, Ferse) Das menshcliche Entgegenkommen von Team und Ärzten ist überduchschnittlich gut. Ich bekam stets zeitnah Termine. Dr Riediger versuchte immer, zunächst alle konservativen Therapieoptionen auszuschöpfen. Als vor ein paar Wochen eine Meniskusteilresektion notwendig wurde, erfolgte diese ambulant. Vom Ergebnis war ich mehr als positiv überrascht. Keine postoprativen Schmerzen oder Schwellungen. Nach 6 Tagen vollständige Streckung und Beugung des Knies möglich, nach 3 Wochen Kniebeugen und ähnliche Belastungen. Das ( 73jährige) Knie ist wie neu..Wenn je wieder eine OP am Skelttsystem nötig nwerden sollte, werde ich wieder dorthin gehen

Standort: Chirurgie Maintaunus Standort Eschborn Dr. Enderle, Hirschberger, Behandlung von Kniebeschwerden

War im Sommer bei Dr. Riedinger. Nach einer Arthroskopie Meniskus innen und außen, hatte ich das Vertrauen zu meinem bisherigen Arzt verloren. Zu Dr. Rieslingen hatte ich gleich Vertrauen. Er hat mich mit seiner Ehrlichkeit und fachliche Kompetenz beeindruckt.

Standort: Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche Untersuchung /CheckUp

Sehr kompetent, redet nicht drum herum und erklärt gut die Hintergründe. Ich habe eine Entzündung der Achillessehne und er hat mir sehr gute Übungen gezeigt. Auch mit der unangenehmen Wahrheit, dass die Genesung viele Wochen dauern wird, wurde ich konfrontiert. Dieser Realismus ist mir aber lieber, statt die Empfehlung irgendwelcher IGeL Leistungen, die im Augenblick erstmal nix bringen würden. Ich kann Dr. Riediger nur weiterempfehlen, genauso wie seine Kollegen. Mit Dr. Enderle und Dr. Hirschberger habe ich die gleichen positiven Erfahrungen gemacht.

Sehr schnelle, freundliche und kompetente Hilfe nach Schulunfall. Schnelle und unproblematische Kooperation mit Radiologie, und das zu einer Zeit (Freitag nachmittags) zu der andere Praxen geschlossen haben. Insgesamt sehr zu empfehlen!!

Verdacht auf gebrochenen Finger beim Schulsport • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin ohne Anmeldung gekommen, weil ich einen Unfall hatte. Ich sollte mit der langen Wartezeit rechnen, war aber nicht so schlimm.
Der Arzt selbst hat in mir das Vertrauen geweckt, so dass er weiss, was er macht. Ich meine, er war kompetent.
Allgemein bin ich sehr zufrieden.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mit meiner Behandlung vollkommen zufrieden! Ich habe schnell und unkompliziert einen Termin bekommen und habe mich vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt ! Ich musste nach einem Sehnenabriss in der Schulter ,operiert werden . Die OP hat der Dr. Riediger durchgeführt und ich bin nach nur fünf Monaten wieder vollkommen Beschwerdefrei ! Ich bin sportlich sehr aktiv und hatte anfänglich Angst Einschränkungen zu haben , aber nach intensiver Physiotherapie ist meine Schulter wieder wie neu !!!

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bis jetzt beste Arzt wo ich getroffen habe und würde jedem weiter empfehlen, Op ist super verlaufen in ganzen einfach Tip Top und Schnell gehandelt…..

Sehr netter Arzt der Herr Dr.Riediger bin froh das ich ihn kennenlernen durfte!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man die Rezeption überwunden hat, sind alle anderen Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Behandlung an sich sehr gut. Leider wenig Aufklärung und Kommunikation,nur bei Nachfrage. Idee : Patienteninformationsblatt über Ablauf der Behandlung und Verhaltenstipps schreiben und zur Indikation passend mitgeben. Dann wäre Patient sicherer und weniger Nachfragen in Praxis.

Gute Erstversorgung, wenig Kommunikation, unfreundliche Rezeption • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde an der Schulter operiert, bekam auch gleich tolle Übungen zum sofortigen Durchführen. Resultat: Nahezu volle Beweglichkeit aus eigener Kraft für die ganze Schulter!!
Auch mit Rezepten zu Schulterschlaufen, Ergo-Stuhl und Physio gab es keinerlei Probleme, hat alles super funktioniert.
Vorabinformationen, Behandlung und Nachbehandlungen waren immer sehr ausführlich, verständlich und termingerecht ausgeführt.
Ich habe als gesetzlich Versicherter auch niemals ein Gefühl zweiter Klasse gespürt.

Vielen Dank auch an das Team!

Schulter-OP ohne jegliche Nachwirkungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zu erste mal dort und habe mich direkt wohl gefühlt auc super nett aufgenohmen. Bin mit meine Knie ausgerutscht und gefallen, nach 2 tage könnte nicht laufen dementschprechend in die Klinik angerufen und super schnelle Termin bekommen und am selben Tag noch MRT gemacht!! Wow. Dr.Riediger ist ein ein absolut nette und kompetente Facharzt, hat mich gut aufgeklärt und auch sich Zeit gelassen. Hoffentlich muss ich nie mehr zum Chirurg/Orthopäde aber wenn dann nur dort! Kann nur empfehlen!!:)

Dr.Riediger einfach klasse, freundliche und kompetente Fachrzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben