Praxis Andreas J. Kornecki Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Altkönigstr. 1 a, Königstein im Taunus

Andreas J. Kornecki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas J. Kornecki?

Standort: Praxis Andreas J. Kornecki Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr nette Empfang, super Gespräch mit Arzt, sehr gut aufgeklärt, Antwort auf alle Fragen erhalten.
Mit Witz die Situation entspannt, ich kann empfehlen.

Kompetent, gut und nett. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 11 Jahren bei Dr.Kornecki und werde niemals den Arzt verlassen.Ich habe das einmal vor 2 Jahren gemacht,weil ich umgezogen war.Bin zu eine Frauenärztin gegangen und war katastrofal!
Dr.Kornecki st kompetent,hat Erfahrung, ist sehr Freundlich und bin immer gut behandelt.

Kompetenter Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kornecki ist sehr launisch. Manchmal ist er ganz nett, manchmal sehr unhöflich, fast arogant.

Ich bin unzufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Kornecki nimmt sich viel Zeit, erklärt ausführlich und ist ein guter Diagnostiker. Fühle mich gut betreut und kann ihn nur weiterempfehlen.

Freundlich und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 9 Jahren werde ich in der Praxis von Dr. Kornecki immer freundlich und kompetent beraten. Ich fühle mich wohl und werde jedes Mal gut behandelt.

Hervorragender Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr.Kornecki und kann nur sagen ich bin absolut zufrieden. Super Betreuung, nett und kompetent. Ein sehr freundliches Praxisteam wo man sich gut aufgehoben fühlt. Ich würde zu keinem anderen Frauenarzt mehr wollen und kann ihn jedem empfehlen der längerfristig einen guten Arzt sucht.

Sehr Kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich kann diese bösen Bewertu en echt nicht nachvollziehen.

Ich bin seit 30 Jahren !!!!! Patientin bei Herrn Kornecki.
Obwohl ich seit 20 Jahren nicht mehr in der Nähe wohne und jetzt 43 km entfernt lebe, ist und bleibt er mein Gyn, bis er nicht mehr praktiziert.

ER hat mir immer und in JEDER Situation helfen können. Menschlich und in medizinischer Hinsicht.

Seine Arzthelferin ist die beste! So freundlich und immer ein Lächeln, auch wenn es machmal stressig für sie ist.

Die ganze Praxis ist einfach klasse!! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Und kannsie nur weiterempfelen

TOP Gyn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren bin ich bei Dr. Kornecki Patientin und fühle mich in dieser Praxis sehr wohl und gut aufgehoben. Dr. Kornecki ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich genügend Zeit nimmt und sein Handwerk bestens versteht. Die Arzthelferin ist sehr herzlich und zuvorkommend. Termine werden immer kurzfristig vergeben.

Kompetent, freundlich und unkompliziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bereits seit 25 JahrenPatientin bei Herrn Dr. Kornecki und ich kann keine negative Aussage bestätigen. Die Mitarbeiterin ist immer zuvorkommend. Als Arzt ist Herr Kornecki auch außerhalb der Sprechzeiten immer erreichbar oder ruft umgehend zurück.
Seine Untersuchung ist ausgesprochen gründlich. Die Praxis ist sehr kinderfreundlich.
Ich bin sehr traurig wenn dieser immer fortgebildete Arzt einmal die Praxis aufgeben sollte. Herr Kornecki nimmt sich immer Zeit für seine Patientinnen

Ein exzellenter Arzt und perfekter Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die negativ Kommentare so gar nicht teilen. Ich bin nun seit 14 Jahren Patientin und fühle mich jedes mal sehr wohl. Sowohl Herr Kornecki als auch seine liebevolle Mitarbeiterin sind keineswegs aggressiv oder arrogant. Wenn ich Fragen habe werden diese ausgiebig besprochen.
Was viele bemängelten - die Wartezeit - es kann bei jedem Arzt vorkommen, dass man ein paar Min. warten muss. Andersrum möchte man ja auch keinen Zeitdruck haben wenn man selbst Fragen oder Sorgen hat die eines längeren Gespräches bedürfen. 'Ein wenig mehr Verständnis und Geduld würde hier dem ein oder anderen ganz gut tun. Aber leider ist das Denken heute bei den meisten ein anderes- ich, ich ,ich. Was mit anderen ist , ist ja egal. Furchtbar.
Ich für meinen Teil bin jedenfalls sehr zufrieden und habe auch Verständnis sollte man mal ein paar Min. länger warten müssen. Gerade Frauen die ihre erste Schwangerschaft erleben sind oft unsicher und dann kann es eben sein, dass es mal länger dauert.
In dem Sinne viele Liebe Grüße an das Team.

Seit 14 Jahren zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert