Praxis Dr.med. Guido Hofmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hauptstr. 5, Königstein im Taunus

Dr. med. Guido Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Guido Hofmann?

Standort: Praxis Dr.med. Guido Hofmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

hat mich gleich nach der Begrüßung und sogar noch einmal "unten herum freigemacht -cholerisch, laut angegangen, einfach unmöglich !!!

Womöglich ein schlechter Zeitpunkt, denn seine Patientinnen kämen aus ganz Deutschland zu ihm-

unmöglich - kann ihn nicht weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr respektloser Arzt, der sich am liebsten selbst reden hört und den meine Meinung absolut nicht interessierte.
Mein leises kritisches Hinterfragen wurde sofort cholerisch in sehr lautem Ton niedergemacht, alles was auch nur im Ansatz seiner Meinung nicht entsprach, wurde von ihm sehr laut und in respektloser Weise torpediert. In einem 1,5 Stunden Gespräch bin ich max. 5 Minuten zu Wort gekommen. Dem Arzt war es viel wichtiger seine Laufbahn und Erfahrungen zu schildern als sich meine Nöte/Probleme anzuhören. Er erwartete, dass ich entweder seine für mich sehr zeitintensive Therapie einspruchslos mitmache oder ihn nicht weiter belästigen soll. Dass ich einen Vollzeitjob habe und mich nicht stundenlang jede Woche, am besten noch an 2 Tagen, in seine Praxis setzen kann, interessierte ihn absolut nicht. Er ist offensichtlich mit der Realität nicht vertraut. Alle negativen Bewertungen hier kann ich nach meiner eigenen persönlichen Erfahrung zu 100% nachvollziehen.

Absolut nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin vor ca drei Jahren das erste Mal bei Dr Hofmann gewesen und hatte direkt ein gutes Gefühl. Er hat mir mit meinen Problemen sehr geholfen und war der einzige, der sie erkannt hat und nach dem Ursprung des Problems gesucht hat. Ich bin immer noch sehr zufrieden.

Verständnisvoller und sehr kompetenter Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hofmann klärt nicht auf, erkundigt sich nicht, überprüft seine Ergebnisse nicht. Selbst als mein Zustand lebensbedrohlich wurde behandelte er mich nicht, schickte mich nach Hause. Zum Glück nahm eine andere Ärztin Blut ab und wies mich sofort ins Krankenhaus ein. Zurück bei Dr. Hofmann warf er mir im Beisein meiner 7-jährigen Tochter lauthals vor, dass ich selbst schuld sei, dass ich fast gestorben wäre. Dieses Verhalten verstörte sowohl mich als auch meine Tochter nachhaltig.

Unseriös, Arrogant, nicht hingehen wenn Sie wirklich krank sind! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr geehrter Herr Hofmann,
mein Erstgespräch mit Ihnen wird mir immer in Erinnerung bleiben, da ich noch nie in meinem ganzen Leben noch nie einem Arzt derart herablassenden und arroganten Arzt begegnet bin.
Sie sagten, eines Ihrer Lebensmotti sei: "Jede Sekunde zählt". Das finde ich ganz großartig, jedoch ignorieren Sie dabei leider völlig, dass Ihre Patienten evtl. ein ähnliches Lebensmotto haben. Hätten Sie von dem 60 minütigen Gespräch all die, für den Patienten völlig irrelevanten Erzählungen über sich selbst, Ihre Glaubenssätze und Ihre ständigen Wiederholungen einfach weggelassen und sich, wie es doch eher sein sollte, auf Ihren Patienten fokussiert, wäre das Gespräch in 20 min. beendet gewesen. Ich bin ein sehr emphatischer Mensch mit guter Menschenkenntnis. Somit hatte ich Sie bereits nach Ihrem 3. Satz durchschaut. An was ich noch arbeiten muss, ist mein übergroßes Mitgefühl mit zu vielen Menschen. Allein die Hoffnung, Sie würden irgendwann Klartext reden und auf mein Anliegen, meine Fragen und meinen spezifischen Fall eingehen, bewegte mich dazu, Ihnen so lange zuzuhören.
Einfach unglaublich diese Begegnung, die mir jedoch trauriger Weise keinerlei neue Erkenntnis für mich und meine Themen brachte.
Eine Therapie mit Ihnen kommt für mich aus oben genannten Gründen somit keinesfalls in Frage. Einzig positiv anzumerken bleibt, Ihre Sichtweise auf die C-Thematik.

Definitiv: Nein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Hofmann ist mir ein wertvoller selbstkritischer Doc, dem der ganzheitliche Blick auf das Wohl des Patient unmittelbar am Herzen liegt.Ich komme aus USA und weiss dass es so wichtig ist dass ein Doc sensibel zuhört. Dr. Hofmann empfiehlt mir nur das, was er selbst vertreten kann an Medikamenten. Er ist im Herz ein richtiger Arzt Für den Menschen. God bless him

Finde ihn sehr angenehm als Person und Arzt, seine Ratschläge halfen mir enorm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

1. Er ist nicht dumm, leider versucht bei jeder Möglichkeit das Geld zu verdienen.
2. Eine ganze Stunde quatschten und dann 2 Minuten über das Problem zu reden ist typisch.
Was sich mit Folgeterminen leider nicht ändert.
3. Leider bin ich sehr enttäuscht, er spricht und verspricht zu viel und an Ende behandelt er doch jeden nach vorgegebenem Plan ohne zu hinterfragen ob es wirklich passt.
4. Hat mir ohne zu hinterfragen eine "planmässige" Injektion vorgeschlagen, was für mich ziemlich schlimme Nebenwirkungen haben könnte. Gut, dass ich mich noch rechtzeitig woanders beraten lassen habe.

Keine Weiterempfehlung, nach 4-5 Beratungsstunden, werden Sie auch so denken. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wer in seine Gesundheit investieren will und nicht seine Krankheit is hier richtig. Lange habe ich nach einem Arzt gesucht der mit mir zusammen arbeitet und Ursachenforschung betreibt. Ich habe endlich fortschritte gemacht und jeden Tag geht es mir dank der gezielten Behandlung besser.

Der beste Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Guido C.Hofmann ist ein sehr engagierter Arzt mit Empathie und Lebenserfahrung, der den ganzen Menschen sieht und nicht nur Symptome behandelt. Nach seiner Behandlungsweise mit biologischer Medizin war mein Befund nach wenigen Wochen wieder normal und ich fühlte mich fit und gesund.
Mit Geist und Witz nimmt er einem jede Scheu, hat stets ein offenes Ohr und gibt viele Tipps für Gesundheit, Familie usw. Ich kann ihn und seine Praxis sehr weiter empfehlen.

Engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Arzt, der mir sofort eine Querdenkermaske überreichte. Ich war erstaunt, dass es solche Masken überhaupt gibt. Da ich aus einer Tischlerfamilie stamme (wir produzieren neuerdings sehr viele Särge) war ich über die Haltung von Herrn Dr. Hofmann im Bezug auf Corona sehr dankbar. Ansonsten über die kurze Wartezeit und gegönnte Zuhörzeit war ich überrascht. Mehr Abstand hätte aber nicht schaden können.

Querdenkermaske bei Erstbesuch inklusive • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert