Praxis Dr.med. Klaus Martin Franz Facharzt für HNO - Heilkunde
Hauptstr. 21, Königstein im Taunus

Dr. med. Klaus Martin Franz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Martin Franz?

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Martin Franz Facharzt für HNO - Heilkunde

ich werde den Eindruck nicht los, dass der Arzt unbedingt mehr machen will ls notwendig. Obwohl ich keine Allergiker bin, musst ein Allergietest gemacht werden. ALs da natürlich alles negativ war, wurde festgestellt, dass ich schlecht atme weil meine Nasenscheidewand nicht gerade ist, und natürlich kann man das operieren .... Zahlt die Kasse nicht also privat und an de Rezeption wurde ich gleich gefragt ob ich schon einen OP Termin machen will.... Unglaublich. Nie wieder dorthin!

Arzt will unbedingt kassieren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Martin Franz Facharzt für HNO - Heilkunde

Kurze Wartezeiten, ausgiebige Diagnose und den Befund super erklärt. Nach der Therapie war alles wie gewünscht abgeheilt. Vielen Dank Herr Dr. Franz, Sie sind der Beste und ich werde nur noch zu Ihnen kommen wenn ich ein HNO Problem habe!

100% Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Martin Franz Facharzt für HNO - Heilkunde

Habe mir als Privatpatient einige Male die Ohren reinigen lassen. Dauert keine 15 Minuten. Und jedes Mal hat er mehr verlangt. Von anfangs 40 Euro bis zuletzt 110 Euro. Nach meinen Protesten hat er jedes Mal korrigiert. Jetzt von 119 runter auf 93 Euro. Wie auf dem Medizin-Basar. Privatpatienten kann ich nur abraten. Die Praxis ist ansonsten sehr gut organisiert.

Unseriöse Abrechnung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Martin Franz Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr Franz ist ein supernetter Arzt. Er ist extrem kinderfreundlich und nimmt sich viel Zeit.
Leider ist das Praxisteam am Empfang so unhöflich, dass ich nicht mehr hingehen möchte. Man wird unfreundlich behandelt und fühlt sich, als ob man stört. Bei Fragen wird in einem schnippischen Ton so erklärt, als sei man doof. Als Patient kriegt man Lästereien mit, was sehr unprofessionell wirkt-wirklich schade.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Martin Franz Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war bei Dr. Franz in Behandlung. Zunächst wollte er mich trotz anhaltender Schmerzen nach einer OP nicht weiter krank schreiben. Ich musste hierzu zu einem weiteren Arzt.
Nach Erhalt der Rechnung trägt die private Krankenkasse einen großen Teil der Kosten nicht, trotz Beteuerung des Arztes im Vorfeld, die Kassen kämen für ein Eingriff auf.
Es wird weiterhin keine Korrektur vorgenommen. Durch das Sekretariat wird man unfreundlich abgewiesen.

Große Probleme bei Rechnungsstellung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Martin Franz Facharzt für HNO - Heilkunde

Unsere Kinder fühlen sich sehr wohl in der Praxis.
Dr. Franz nimmt sich Zeit für die Behandlung und geht kompetent auf Fragen ein.
Er ist sehr liebevoll und ruhig im Umgang mit Kindern.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Martin Franz Facharzt für HNO - Heilkunde

Beide Kinder sind dort in Behandlung und wurden von Dr. Franz operiert. Man bekommt sehr schnell Termine, vor allem wenn die Kinder krank sind. Vor den jeweiligen Operationen wurde ich gut aufgeklärt und mir wurden alle Fragen beantwortet.

Kompetenter freundlicher Arzt, der sich immer Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Martin Franz Facharzt für HNO - Heilkunde

War wegen Hörproblemen vorstellig geworden. Auch als Kassenpatient würde ich tipp-topp behandelt und gut und schnell versorgt. Warte- und Behandlungszeit insgesamt 1:45 Stunden an einem Montagmorgen ohne Termin.

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Martin Franz Facharzt für HNO - Heilkunde

Rechnungen ganz genau prüfen!
Erkundigen Sie sich beim Erstgespräch, welche Untersuchungen per Gerät Sie machen sollen und vor allem, warum?! Achten Sie darauf, dass Ihnen bei Geräteversagen dies nicht mit "schwierige anatomische Verhältnisse" in Rechnung gestellt wird.
Die Terminvergabe für PRIVATpatienten ist sehr kurzfristig.
Ich kann die Praxis nicht empfehlen. Kein erkennbares Heilungsinteresse.

! Achtung Privatpatienten ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Martin Franz Facharzt für HNO - Heilkunde

Wir sind schon seit 7 Jahren Patienten in seiner Praxis. Dr. Franz und sein Praxisteam sind sehr kompetent und kinderfreundlich.

Bester HNO im Taunus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben