Annette Schätzle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Annette Schätzle?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Annette Schätzle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Schätzle ist eine sehr engagierte und kompetente Ärztin.
Sie nimmt sich Zeit für Patienten, ist stets freundlich, erklärt medizinische Hintergründe und bietet wirkungsvolle Behandlungsmethoden an.
Neben Ihrem Fachwissen schätze ich ebenfalls Ihren respektvollen Umgang auf menschlicher Ebene.

Eine sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Schätzle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Für mich die perfekte Mischung- Medizin mit Augenmaß. Ich habe absolutes Vertrauen zu dieser Ärztin und finde es für mich toll, daß sie viele Alternativen zur Schulmedizin anbietet.

Allgemeinmedizinerin mit alternativen Heilmethoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Betreuung Behandlung Einfühlungsvermögen

Meine Super Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super nette Praxis sowie Ärztin
Gehe gerne zur Frau Schätzle ,hilft wo sie nur kann und nimmt sich auch die Zeit für jeden einzelnen Patienten!

Super nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Schätzle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nimmt sich zeit, hat Ideen, und ich fühlte mich nicht wie bei einer Verkaufsveranstalltung, wo mir viele zusätzliche Dinge angedreht werden sollten. Da gehe ich gerne wieder hin. Leider ist die Sprechzeit nicht immer Arbeitnehmerfreundlich :-)

Gute Ärztin, die ich gerne weiterempfehlen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Schätzle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kann ich nur empfehlen und werde dort auch. Hat mir und meinem Mann sehr geholfen und ist sehr bemüht um einen.

Sehr freundlich und um einen sehr bemüht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Schätzle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Trotz der professionellen Werbung auf ihrer homepage scheint die Ärztin ihrem eigenen Anpruch nicht immer zu genügen. Oder es liegt daran, dass man nur gesetzlich Versicherter ist. Bei speziellen Krankheitsbildern scheint sie überfordert und reagiert hilflos bis unwirsch. Schlimm für den hilfesuchenden Patienten, denn er muss sich erneut auf Arztsuche begeben. Vielleicht gewollt?

Genügt dem eigenen Anspruch nicht immer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Schätzle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis war meines Wissens ursprünglich eine Privatpraxis, seit einiger Zeit gibt es offenbar eine Zulassung für die Behandlung gesetzlich Versicherter. Dass dieser Umstand aus wirtschaftlicher Sicht nicht nur einen Vorteil darstellt, scheint erkannt worden zu sein. Es ist mir bekannt und bis zu einem gewissen Punkt auch verständlich, dass Ärzte versuchen, gesetzlich Versicherten private Zusatzleistungen zu verkaufen. Dass aber bei Kosten für Untersuchungen oder Medikamente, die ausdrücklich Teil des Leistungskataloges der gesetzlichen Krankenversicherung sind, mit teilweise absurden Begründungen behauptet wird, sie müssten vom Patienten selbst getragen werden, stellt für mich eine gänzlich neue Dimension dar. Die Schilderung des Sachverhaltes einschließlich der entsprechenden Begründungen von Frau Schätzle wurden von einer Mitarbeiterin meiner Krankenversicherung mit herzlichem Gelächter kommentiert. Die Behandlung selbst war letztlich vollkommen erfolglos, was viel früher hätte erkannt werden müssen.

Privatpraxis unter dem Deckmantel einer kassenärztlichen Zulassung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Schätzle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Schätzle hat möglich gemacht, was alle Hautärzte bei mir in über 30 Jahren nicht geschafft haben - meine Neurodermitisbeschwerden mithilfe einer umfassenden Ernährungs- und Lebensumstellung in den Griff zu bekommen. Ganz ohne Kortison, teure Privatklinikaufenthalte, dubiose Sälbchen, Tübchen, Mittelchen...
Sie hat immer ein offenes Ohr für alle Fragen, Sorgen und Nöte und geht ganzheitlich auf den Patienten ein. Toll!! Eine wohltuende Ausnahme im Arztdschungel!

Wären doch alle Ärzte so! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Schätzle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit über zwei Jahren Patientin bei Frau Schätzle und durchweg zufrieden. In letzter Zeit hatte ich zwar den Eindruck, dass sich die Wartezeiten verlängert haben (wahrscheinlich, weil es mehr Patienten gibt), aber Frau Schätzle nimmt sich wirklich Zeit für mich und meine Fragen. Wer mit Kindern kommt, sollte selbst Spielzeug für sie mitbringen. Eine Spielecke gibt es (noch) nicht. Einziges Manko: Sie hat nur an einem Nachmittag Sprechstundenzeiten, sonst immer nur vormittags - sehr unpraktisch für Berufstätige. Tipp: Vorher anrufen, bevor man kommt! Es gibt keine offenen Sprechstunden! Abgesehen davon kann ich Frau Schätzle sehr empfehlen. Sie hat Erfahrungen mit alternativen Heilmethoden wie der TCM und bindet Akupunktur, Chirotherapie und Phytotherapie in ihre Behandlung mit ein, wenn man dies möchte.

Kompetente Ärztin - vor allem hinsichtlich alternativer Heilmethoden wie TCM • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert