Praxis Prof.Dr.med.Nader Gordjani Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Bischof-Kaller-Str. 1 a, Königstein im Taunus

Prof. Dr. med. Nader Gordjani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Neuropädiatrie

Standort: Praxis Prof.Dr.med.Nader Gordjani Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Professor Gordjani und sein Team ( ganz besonders Xxxxx) sind in jeder Hinsicht hochprofessionell und super beliebt bei unseren Kids und auch bei uns, den Eltern ! Ganz gleich, ob Impfung, komplexe Hormonbehandlung oder nur Checkup, die Kids stehen stets im Focus der Bahandlung. Hier steht der kleine Mensch und Patient wirklich ganz oben. Kompetenter und vorbildlicher geht es nicht ! Professor Gordjani ist mit weitem Abstand der beste Arzt, den wir kennen. Auf seine Diagnosen vertrauen wir 200%.

Top Arzt ohne wenn und aber ! Falls Ihr das Beste für eure Kids sucht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit der Betreuung und der Behandlung sehr zufrieden und fühlen uns bestens aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen ein. Termine gibt es sehr zügig für einen Spezialisten

Top Betreuung und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl unser Kind, als auch wir als Eltern fühlen uns sehr wohl bei Herrn Prof. Dr. Gordjani. Wir werden über jede Behandlung aufgeklärt und es läuft alles einwandfrei ab. Auch die Praxis ist super organisiert und die Mitarbeiter sind ebenfalls sehr freundlich. Insgesamt sehr zu empfehlen!

Sehr freundlich und kompenent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Prof. Dr. Gordjani ist ein Gott in Weiß, sehr Fachkompetent, nett, hilfsbereit, behandelt Patienten mit vollem Respekt und führt einen absolut fürsorglichen und lieben Umgang mit Kindern.
Seine Diagnose und Therapie war bei meinem Sohn ausgezeichnet und ich bin zu 100% zufrieden mit ihm. Ich erhalte auch öfter telefonische Ratschläge.
Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit.
Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und bedanke mich und empfehle absolut diese Praxis weiter.

Top Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher kompetenter Kinderarzt. Mein Sohn hat immer Angst vor Ärzten gehabt, doch durch Dr. Gordjani‘s freundliche Art und das sonnige Gemüt der Helferinnen ist die Angst wie weg geblasen. Dr. Gordjani hört aufmerksam zu und erklärt alles sehr gut!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

...und das schon seit Jahren. Wir sind super glücklich einen so kompetenten Arzt an unserer Seite zu haben. Er und sein Team sind überaus freundlich und geduldig, egal was für ein Anliegen man hat. Wir fühlen uns dort super aufgehoben.
Ein herzliches Danke dafür!

Der Arzt unseres Vertrauens.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. Gordjani ist ein ganz netter, sympathischer und insbesondere äußert fachkundiger Arzt, der neben der Behandlung immer noch einen Tipp auf Lager hat. Von der Terminvergabe über die Wartezeiten his zur Behandlung läuft alles schnell und flüssig ab. Jedoch nie hektisch. Die Mitarbeiterinnen der Praxis sind seeehr freundlich, zuvorkommend und umsichtig. Meine Frau, ihre Familie und wir selbst über 20 Jahre äußert zufrieden. Unabhängig davon viele lobende Worte von anderen gehört.

Sehr kompetenter, fürsorglicher, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mehr als zufrieden mit der Praxis.
Ich habe eine Woche auf den Termin gewartet und das Ende Dezember! Schöne Praxis und sehr nettes Personal! Der Professor Gordjan war ebenfalls super lieb und nett zu meiner Tochter! Die Untersuchung und Aufklärung war hervorragend, ich kann es nicht anders sagen!
Ich bin begeistert!
Lieben Dank
I. Philippi

Mehr als zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit meiner zweiten Tochter in diese Praxis gewechselt, das ist jetzt schon fast 5 Jahre her. Das Arzthelferinnen Team ist so freundlich und hat immer ein offenes Ohr. Prof. Gordjani nimmt einen ernst und geht der Sache nach, und kann einem die sorge nehmen. Er behandelt toll und ist sehr lieb mit den Kindern! Ich bin froh das ich diese Praxis gefunden habe! Macht weiter so....

Einfach rundherum toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin froh diesen Arzt gefunden zu haben. Wo findet man schon einen Arzt mit so einem hohen Fachwissen, gerade in unserem Fall. Unser Kind hat Morbus Addison. Kinderarzt + Nephrologe :)

Sehr Kompetent, da viel Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben