Herr Marowsky

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Marowsky
Herr Marowsky ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Herr Marowsky ist unter den Top 10:

· Heilpraktiker in Königstein im Taunus (Stand 01/2016)
Die Bewertungen von Herr Marowsky zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Claus-Dieter Marowsky

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktiker für Bioresonanz, Heilpraktiker für Hypnose-Therapie

Alt-Falkenstein 12

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (19) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Marowsky über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allergie- & Schmerztherapie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Marowsky.
Unterhaltungsangebot beim Warten
viele Parkplätze
super Praxisausstattung

Letzte Bewertung

Bewertung vom 17.11.2015

Fachkundiger Heilpraktiker mit breitgefächertem Wissen

Wenn Sie ein Video über meine Praxis anschauen möchten, dann finden Sie dieses auf meiner Homepage: www. clausmarowsky. de.
Dort ...

1. Naturheilkunde
  2. Coaching und Psychotherapie

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.

1. Allergien und Darmstörungen (Heuschnupfen, Nahrungsmittel, etc.)
  2. Akute und chronische Schmerzen (Migräne, Rückenschmerzen, Rheuma etc.)
  3. Hautkrankheiten (Psoriasis, Neurodermitis, Ekzeme etc.)
  4. Konzepte bei Stress und Burnout

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Marowsky

Bewertung vom 17.11.2015

Fachkundiger Heilpraktiker mit breitgefächertem Wissen

Herr Marowsky hat uns jetzt schon mehrfach bei den unterschiedlichsten Beschwerden geholfen. Er ist immer gut erreichbar und gibt sich größte Mühe bei dringenden Belangen kurzfristig Termine zu…  Mehr

Bewertung vom 15.10.2015, Privatpatient

sehr kompetenter Heilpraktiker

Endlich weiß ich warum ich monatelang Magen-Darm-Probleme habe! Herr Marowsky konnte die Ursachen anhand seiner eingesetzten Geräten genau diagnostizieren. Kein Arzt konnte mir bislang helfen. Bin…  Mehr

Bewertung vom 06.07.2015

Sehr gut

Ich war sehr oft bei ihm und gehe immernoch hin. Er ist sehr freundlich und bei ihm ist es wirklich hilfreich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2015, Privatpatient, Alter: über 50

sehr freundlichen und kompetenten Heilpraktiker

Herr Marowsky hat meine schlimme Pollenallergie via eine alternative Therapie, Bioresonans, verschwinden lassen."  Mehr

Zum Thema „Magenschmerzen” am 11.03.2016

Hämorrhoiden: Wie sich Juckreiz und Brennen schnell lindern lassen

Hämorrhoiden hat jeder – und ohne sie wären wir nicht gesellschaftsfähig. Denn Hämorrhoiden sind ein ausgeprägtes Netzwerk von Gefäßen, die den Schließmuskel des Enddarms perfekt ...  Mehr

Gesponsert von

Zum Thema „Magenschmerzen” am 04.03.2016

Ganzheitliche Behandlung bei Reizdarm, Blähbauch und Nahrungsmittelintoleranzen

Bis zu 20% der Deutschen leiden unter Verdauungsbeschwerden wie Durchfall, Blähbauch, Verstopfung oder Bauchschmerzen. Gemäß der deutschen Expertenleitlinie von 2011 spricht man von einem ...  Mehr

Verfasst am 04.03.2016
von Dr. med. Gerrit Sütfels