privatpraxis

• Bioresonanz
  • Klassische Homöopathie
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Petra Brand Heilpraktikerin

Nach einer 3-monatigen Antibiotikatherapie war mein Darm hinüber. Ich entwickelte sogar Asthma und Bronchiektasen. Frau Brand ist die einzige, die mir durch ihre Therapie helfen konnte. Dabei ist sie stets freundlich, zugewandt und lösungsorientiert. Besonders schätze ich ihren großen Erfahrungsschatz über Darmproblematiken. Man merkt: Sie ist ein absoluter Profi. Ich bin noch nicht wieder ganz gesund, aber auf dem besten Weg dorthin. Das Asthmaspray kann ich zumindest wegtun. Dank Frau Brand.

Petra Brand

Es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.
Dank Ihrer guten Mitarbeit sind realistische Ziele erreicht worden.

Ein absoluter Profi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Brand Heilpraktikerin

Frau Brand ist sehr kompetent und hat mir in kurzer Zeit sehr geholfen.

Durch die EAV Analyse und der guten Beratung bzgl. Medikamentenunterstützung, und durch eine Ernährungsumstellung, haben sich meine Beschwerden, innerhalb kurzer Zeit, sehr, sehr gebessert.

Vielen Dank Frau Brand!!!

KOMPETENT! EMPATHISCH! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Brand Heilpraktikerin

Frau Brand kann überzeugend die Unterschiede und Vorteile zwischen der Schulmedizin und Heilpraktik erläutern. Obwohl ich bislang fast ausschliesslich bei Schulmedizinern war, hat mich ihre Art der Behandlung von der Heilpraktik überzeugt.

Standort: Praxis Petra Brand Heilpraktikerin

Im Jahr 2017 hatte ich eine Paradenthose-Behandlung. Mir wurde dananch eine Antibiotika-BH vom Zahnarzt empfohlen. Mein Zahnfleisch regenerierte sich wunderbar.
Aber.......mein Darm entwickelte sich zu einem Reizdarm. Frau Brand lernte ich bei einer Mayr-Kur im Allgäu kennen. Dies war nur der Anfang. Therapiebegleitend wurden Stuhluntersuchungen gemacht, Nachrungsmittelunverträglichkeiten getestet, Kapillarblut ins Labor geschickt, usw. Medizinisch ist es für mich schwer zu erklären, aber mein Darm entwickelte sich zu einer Katastrophe, die Folgeschäden griffen auch auf meine Lunge über.

Nun in 2020, nach erfolgreicher Therapie ist mein Darm wieder als normal zu bezeichnen.

Ich danke Frau Brand so sehr, denn ihr habe ich meinen guten jetzigen Gesundheitszustand zu ver-
danken.

Obwohl ich immer noch im Allgäu lebe, telefoniere ich mit Frau Brand, Laboruntersuchungen finden
weiterhin statt..........aber ich kann wieder sorgenfrei, zumindest was meine Gesundheit anbetrifft,
LEBEN. Vielen lieben Dank Frau Brand

Darmschäden, verursacht durch Antibiotika • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Brand Heilpraktikerin

Frau Brand hat sich sehr viel Zeit genommen und meine Beschwerden umfassend und äußerst kompetent behandelt. Ich habe ein echtes Stück Lebensqualität durch ihre Behandlung zurückgewonnen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Eine großartige Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Brand Heilpraktikerin

Eine fachlich sehr kompetente, ganzheitliche arbeitend Heilpraktikerin, die sehr einfühlsam ist und der mein Mann und ich schon seit Jahren vertrauen.

Sehr gute Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Brand Heilpraktikerin

Frau Brand ist seit 14 Jahren unsere Familien-Heilpraktikerin, die uns immer sehr gut & fachlich kompetent behandelt hat. Sie ist eine sehr gute Diagnostikerin & hat mit ihrer ganzheitlichen Behandlung die wirklichen Ursachen erkennen können (im Gegensatz zu Schulmedizinern). Sie hat mich oft vor Fehlbehandlungen & falschen Entscheidungen bewahrt & ist die einzige Vertrauenskonstante im "Medizin-Wirrwarr". Nach ihrem Umzug behandelt sie uns nun aus der Ferne. Dankbar wünschen ihr alles Gute!

Kompetent, ehrlich & freundlich - tolle ganzheitliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Brand Heilpraktikerin

Von solchen Heilpraktikern wie Frau Brand brauchen wir viel, viel mehr und die Schulmediziner sollten sich hier mal ein Beispiel dran nehmen.
Frau Brand hat meine Migräne fast zum Stillstand gebracht und mein Hautproblem hat sich extrem gebessert. Die Schulmediziner wollten mir nur Kortison verschreiben. Ein dickes Dankeschön an Frau Brand.
Hier wird man fachl, besser Beraten wie in einigen Arztpraxen und auch nicht über den Tisch gezogen.

Leider ist Frau Brand nun in eine andere Region gezogen, aber zum Glück habe ich Sie ja noch kennenlernen dürfen.
Vielen Dank für alles.........

Professionell und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Brand Heilpraktikerin

Nach längeren, wenig erfolgreichen Versuchen sollte meine Entzündung (Kolitis) mehrmonatig mit Kortison behandelt werden. Stattdessen wandte ich mich auf Empfehlung an Frau Brand.
Die Behandlung begann mit einem einstündigen Gespräch incl. einer detaillierten EAV-Diagnose, ergänzt durch eine spätere Diagnose mittels Stuhlprobe durch ein Labor mit umfassender Dokumentation. Erst danach wurde der Berhandlungsplan erstellt. Mein schlechter, gesundheitlicher Zustand wurde umgehend durch mehrere Infusionen stabilisiert. Der zweistufige Heilungsverlauf, d.h.Beseitigung der Entzündung und Neuaufbau der Darmschleimhaut wurde dabei durch Zwischentests mit jeweiliger medikamentöser Anpassung (bei mir ohne Nebenwirkungen) begleitet mit dem Ergebnis einer vollständigen Ausheilung.
Im Verlauf der mehrmonatigen Behandlung lernte ich Frau Brand als überaus erfahrene und engagierte Therapeutin kennen, wobei die in jeder Hinsicht "sozialverträglichen" Honorare zu erwähnen sind. Auf Grund der durchweg positiven Erfahrungen kann ich Frau Brand ohne Einschränkung weiterempfehlen und werde mich bei einer erneuten Erkrankung gern wieder an Sie wenden.

Heilung ohne Chemie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Petra Brand Heilpraktikerin

Nachdem mir die Schulmedizin nicht mehr helfen konnte, hat Frau Brand es geschafft, dass ich meine Probleme im Griff habe und das ist auch schulmedizinisch (im Blutbild) nachweisbar.
Immer freundlich und kompetent.
Da es nie zu Wartezeiten kommt,

Hilfe, wo die Schulmedizin ratlos war! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert