Bettina Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 5 Jahren

Unsere Behandlungsschwerpunkte sind: Manuelle Therapie, Osteopathietechniken, Neurologische Therapie

Standort: Bettina Becker Physiotherapie-Praxis Andere

Ich bin seid zwei Jahren regelmäßig bei Frau Becker und sehr dankbar für ihre Gabe der treffsicheren Analysefähigkeit, ihre Klarheit über den Ursprung und die Zusammenhänge der Beschwerden sowie über die Reihenfolge was wann aufzulösen ist. Frau Becker vereint eine exzellente fachliche Kompetenz mit ihrer intuitiven inneren Führung unterstützt durch ihren starken Willen. Für mich ist sie eine einmalige Koryphäe auf diesem Gebiet inkl. ihrer osteopathischen Elemente. Es ist mir immer wieder eine riesige Freude, bei ihr in der Praxis zu sein und meinen kompletten Körper in den ursprünglichen Zustand zurück zu gesunden und zu verjüngen (Rücken, Becken, Beine, Kiefer, Augen). Ein sehr herzliches Team. Sogar mit Parkplatz vor der Tür.

Standort: Bettina Becker Physiotherapie-Praxis Andere

Sehr engagiertes und kompetentes Team! Ich war öfter bei Frau Becker in Behandlung (Osteopathie) und es hat immer sehr gut geholfen. Frau Becker zeigt auch hilfreiche Übungen, die man zu Hause (oder unterwegs) machen kann.

Standort: Bettina Becker Physiotherapie-Praxis

Es gab keine Voruntersuchung, keine Aufklärung über Art und Umfang der Osteopathischen Behandlung, die zusätzlich zur Physiotherapie von Frau Becker vorgeschlagen wurde. Die erste Behandlung bestand hauptsächlich aus Fingerauflegen ohne Druck.

Es fehlt eine Menge • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange