Dr. med. dent. Tatjana Huth

Zahnärztin mehr

Königstein im Taunus 1 Adresse

Dr. med. dent. Tatjana Huth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Tatjana Huth?

Standort: Dres. Jochen Huth Tatjana Huth u. Alexander Huth

Selbstverständlich kann und will ich Frau Dr. Huth mit vollem Genuss empfehlen (sowie ihr Bruder). Seit vielen, vielen Jahren bin ich in der Praxis mehr als gut aufgehoben. Herr Dr. Huth Senior hat mich vor vielen Jahren "gerettet" da ich einige Zahnprobleme hatte; das war schon damals in 2001 wenn ich mich erinnere. Ich war sehr traurig als Herr Dr. Huth Senior aufgehört hatte. Seine Tochter, Frau Dr. Huth (Tatjana) betreut mich nun seit mehr als über zwei Jahren und ich bin genauso zufrieden mit ihrer Arbeit (wenn nicht sogar mehr) wie damals mit ihrem Vater. Frau Dr. Tatjana Huth ist auch bestens ausgebildet und nutzt modernste Technologie, Werkzeuge, Methoden und bietet ihren Kunden Komfort. In der Praxis wird man auch von allen hervorragend betreut – schön immer; vom Terminvergabe bis hin zu exzellenten Resultaten. Ich würde NIEMALS zu einem anderen Zahnarzt gehen wollen. Beim Praxis Huth in Königstein finde ich das was mir sehr wichtig ist: 1. Kompetenz, 2. Kommunikationsfähig und 3. Freundlichkeit. Danke schön und gerne bis bald wieder.

Hervorragend ausgebildet, kompetent und super herzlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jochen Huth Tatjana Huth u. Alexander Huth

Frau Dr. Huth hat das in meinen Augen ungewöhnliche Problem an meinem Zahn gut und sofort erkannt. In mehreren Sitzungen, bei denen ich nie Schmerzen aushalten mußte, konnte sie das Problem lösen durch Abschleifen des Zahnes, Wurzelbehandlung und eine Krone.
Sie ist sehr behutsam im Umgang mit den Patienten. Man fühlt sich gut beraten. Meine Angst vor dem Zahnarzt konnte sie mir weitgehend nehmen. Vielen Dank !

Super Lösung bei Riß im Zahn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jochen Huth Tatjana Huth u. Alexander Huth

Hier stimmt das Arbeitsklima, welches sich log. auf die Patienten auswirkt. Das Team ist sehr zuvorkommend und man fühlt sich wohl aufgehoben. Absolut kompetent. ..Jeder in seinem Bereich. Die Räumlichkeiten sind freundlich und modern ausgestattet.

Standort: Dres. Jochen Huth Tatjana Huth u. Alexander Huth

Bin seit 25 Jahren in der Praxis, vorher beim Vater, seit die Kinder praktizieren ist alles moderner geworden aber nicht schlechter. Gleiche, nette Behandlung und alle sind kompetent. Seit mehrere Ärzte da sind ist man sogar flexibler in den Behandlungszeiten und bekommt schneller Termine. Ich bleibe auf jeden Fall weiterhin dort.

empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jochen Huth Tatjana Huth u. Alexander Huth

Auch wenn es nicht der Besuch ist, den man am meisten schätzt: der freundliche und zuvorkommende Service mit absoluter Patientenorientierung zieht sich durch das ganze Personal der Praxis - von den Zahnarzthelferinnen zur Ärztin selbst! Sehr gute Beratung, sehr gute Durchführung. Perfekte Terminumsetzung, keine Wartezeiten. Unbedingt weiterzuempfehlen

sehr kompetente und freundliche Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jochen Huth Tatjana Huth u. Alexander Huth

Sehr angenehme Atmosphäre, kompetent und alles sehr gut erklärt. Und Termin habe ich auch sehr flexibel und schnell bekommen.

Kompetent & super Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Huth Tatjana Huth u. Alexander Huth

Nach wirklich jahrelanger Odyssee durch viele Zahnarztpraxen habe ich nun endlich eine Praxis und eine Zahnärztin gefunden, mit der ich ohne Einschränkungen zufrieden bin!
So ein nettes und kompetentes Team möchte man garantiert nicht mehr missen...

Kompetente und sehr nette Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jochen Huth Tatjana Huth u. Alexander Huth

Frau Dr.Tatjana Huth kann man hier nur mal ausdrücklich loben! Abgesehen davon, dass sie stets gut gelaunt ist (das nimmt dem Patienten natürlich etwas Angst...) gibt sie sich viel Mühe und ebenso mit viel "Feingefühl" arbeitet sie dann auch beim Patienten.
Also von mir absolut weiter zu empfehlen!!!

Bester Zahnarzt, den ich kenne ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jochen Huth Tatjana Huth u. Alexander Huth

Kompetente Behandlung, nahezu keine wartezeiten, immer freundlich. Für mich kommt keine andere Praxis in Frage.

patientenorientiert und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Huth Tatjana Huth u. Alexander Huth

bin als Angsthase getreten und voller Vertrauen gerne wieder gekommen. Frau Dr. Huth und ihr Team
haben sich als empathische Könner bewiesen. Keine Wartezeiten wenn man zum Termin pünktlich ist.

nie mehr Angst vor dem Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert