Professionelle Zahnreinigung und Routine-Kontrolle

Dr. Siems & Kollegen

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über das breit gefächerte Leistungssp...

Gesunde Zähne bedeuten Lebensqualität!
Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf ...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemei...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2012 Referententätigkeit zu den Themenkomplexen Implantologie und plastisch-ästhetische Parodontalchirurgie
  • 2012 beratende Tätigkeit für führende Dentalfirmen
  • 2010 Mitglied im Studyclub Implantologie/Parodontologie von Dr. Dieter Hartung in Bingen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Dr. Siems & Kollegen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Professionell, freundlich, sehr präzise, absolut patientenorientiert, sehr modern ausgestattet. Besseres Qualitätslevel geht kaum...

Standort: Dr. Siems & Kollegen Implantologie

Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen bei Dr Siems und seinem Team und seit Uebernahme von seinem Vorgaenger Patient. Ersetzen einer 25 Jahre alten Bruecke, Implantate, Kronen, alles lief ohne Probleme. Dir halbjaehrlichen Kontrollen und Reinigungstermine sind angenehm, nettes Team

Standort: Dr. Siems & Kollegen Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Wie immer sehr unproblematische und persönliche Terminvereinbarung, keine Wartezeiten und sehr angenehmer Praxisaufenthalt. Sehr gute und kompetente Behandlung.

Standort: Dr. Siems & Kollegen Zahnvorsorge

Mein Mann und ich sind schon sehr lange Patienten hier, inzwischen auch unsere Tochter. Wir sind damals sogar aus London angereist, um uns von Dr. Siems behandeln zu lassen. Ein Perfektionist im besten Sinne.
Habe ihn auch schon an Freundinnen empfohlen, die schlechte Erfahrungen mit anderen Zahnärzten gemacht haben und alle sind begeistert.
Gleichzeitig wird die Praxis sehr gut gemanagt: man wird an Termine erinnert und hat so gut wie keine Wartezeit.

Standort: Dr. Siems & Kollegen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Als Neupatient habe ich mich beim Erstbesuch sehr wohlgefühlt, eine tolle Atmosphäre in den Praxisräumen, sehr nettes Praxisteam! und ein toller Arzt. Hat sich viel Zeit für "Bestandsaufnahme" und Beratung genommen.

Standort: Dr. Siems & Kollegen Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich fühle mich seit vielen Jahren sehr wohl bei Dr. Siems und seinem Team, präzise und nachhaltige Behandlung mit persönlicher Beratung bei notwendigen Eingriffen, tolle Praxisorganisation

Ich bin seit mehr als 12 Jahren Patientin und immer sehr zufrieden

Standort: Dr. Siems & Kollegen Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Dr.Siems kümmert sich um meine Zähne, als wären es seine eigenen. Nicht billig, aber ist den Preis wert.

Dr. med. dent. Nils Elger Siems

Sehe herzlichen Dank, dass Sie unser Engagement so zu schätzen wissen! Herzliche Grüße Ihr Dr. Nils Siems

Standort: Dr. Siems & Kollegen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr gute und ausführliche Erstkontrolle. Gründliche Bestandsaufnahme mit Fotodokumentation

Dr. med. dent. Nils Elger Siems

Vielen Dank für das Lob. Uns ist eine detaillierte Befundung aller Bereiche sehr wichtig. So können wir auch besser mit Ihnen abstimmen, was Ihnen besonders wichtig ist und gleichzeitig verdeckte Probleme ansprechen.

Standort: Dr. Siems & Kollegen Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Die Praxis ist absolut zu empfehlen. Ich bin seid Jahren Patient und wirklich super zufrieden