Annette Matterstock Hebamme
Neuenhofer Str. 44, Königswinter

Annette Matterstock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Annette Matterstock?

Standort: Annette Matterstock Hebamme

Wir waren so froh eine solch klasse Hebamme bekommen zu haben.
Am Tag der Entlassung war Anette schon zur Stelle
Jede noch so blöde Frage konnte sie beantworten.
Beruhigend und einfühlsam
Selbst am Wochenende konnte man sie um Rat fragen
Sie war einfach nur Zucker zu unserem Monchichi wie sie die kleine gerne genannt hat.
Das Erstgespräch war schon sehr beruhigend und ich hatte die restlichen Wochen bis zur Geburt ein sehr gutes Gefühl.
Wir vermissen sie heute fast 2 jahre später immer noch

Beste Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Annette Matterstock Hebamme

Ein Segen für Mutter und Kind ??

Weltbeste Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Annette Matterstock Hebamme

Wir haben Annette aus Zufall gefunden. Ich hatte so Angst vor der Hebammensuche, da ich einen Wunschkaiserschnitt und nicht stillen wollte. Annette hat mich bei allem unterstützt und mich in meinen Entscheidungen bestärkt. Ohne sie hätte ich die ersten Wochen nach der Geburt nicht geschafft. Ich hatte schlimmen Babyblues und sie war Tag und Nacht für mich da. Ich kann mich nicht oft genug bedanken.

Der Himmel hat mit Annette geschickt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Annette Matterstock Hebamme

Wir haben uns ab dem ersten Treffen sehr gut aufgehoben gefühlt!
Annette stand zu jeder Zeit, ob an Feiertagen, oder an Wochenenden zur Verfügung und man konnte sich mit jedem größeren oder kleineren Problemchen an sie wenden!
Sie hat sich immer die größte Mühe gegeben und wir sind ihr sehr dankbar für ihr Einfühlungsvermögen und ihre Geduld!
Unsere Tochter ist mittlerweile 15 Monate alt und wir benötigen schon länger keine Hilfe mehr, aber ich vermisse Annette zwischendurch schon noch :-)
Ich würde sie zu jeder Zeit weiterempfehlen!!!!!

Beste Hebamme der Welt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Annette Matterstock Hebamme

Sehr kompetente Hebamme, die auf alles eine Antwort weiss, ohne dabei einem etwas vorzuschreiben. Annette zeigt dabei äußert viel Geduld mit uns Mamis und motiviert jeden Tag. Sie gibt einem das Gefühl, alles dabei richtig zu machen.
Lieben Dank dafür, dass es Dich gibt Annette :-*

Kompetent und Herzlich!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Annette Matterstock Hebamme

Annette ist in jeder Hinsicht die beste Hebamme die wir uns wünschen konnten. Sowohl während der Schwangerschaft, als auch in der Nachsorge stand uns Annette immer mit Rat und Tat zur Seite. Sie kümmerte sich unglaublich liebevoll und kompetent um Mutter, Vater und Kind. Für jedes Problem und jede Frage weiß sie eine Antwort. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht jemanden zu erleben, der mit so viel Spaß, positiver Einstellung, Fachwissen, Ehrlichkeit und Engagement seine Arbeit macht. Danke.

100 Prozent weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Annette Matterstock Hebamme

Wir sind so froh durch Zufall an Annette gekommen zu sein. Annette ist einfach die beste Hebamme, die wir uns für uns und unseren Mini wünschen konnten. Als frischgebackene Eltern hat sie uns im Umgang mit dem Baby toll angeleitet und uns jegliche Ängste genommen. Annette war immer für uns da und wir wünschen uns Annette auch für Baby No.2. Wir können nur sagen: Danke Danke Danke!!!

Die beste Hebamme der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Annette Matterstock Hebamme

Wir sind super zufrieden mit Frau Matterstock. Ich kann sie jedem, der eine Nachsorgehebamme benötigt weiterempfehlen. Note ist sogar 1++

Super Nett und Fachkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Annette Matterstock Hebamme

sondern auch eine wunderbare Vertraute. Annette sieht den Menschen und schafft den Blick ganz tief hinein. Sie sieht, was zu tun ist, er spürt die Ängste und Gefühle der Mutter. Gleichzeitig geht sie wundervoll mit dem Kind um und versprüht eine ganz tolle Atmosphäre. Sie ist für uns ein Geschenk.

Nicht nur eine Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Annette Matterstock Hebamme

Annette kann ich nur empfehlen! Wir hatten leider eine Totgeburt und da stand sie mit ganz viel seelischem Beistand zur Seite. Half uns mit allen Informationen zum Thema und erledigte viele Telefonate für uns.Und natürlich super Wochenbettbetreuung! Aber das kannte ich ja schon von unserem Erstgeborenen!

Nur zu empfehlen! !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben