Dr. med. dent. Utz Maus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Christina Maus und Utz Maus Implantologie

Als extremer Angstpatient und Neukunde war ich bei Dr. Utz Maus sehr gut aufgehoben. Er hat ein prima Einfühlungsvermögen und alles sehr gut erklärt. Die Organisation ist perfekt, es gab nahezu keine Wartezeiten. Ein gutes Team. Vielen Dank.

Standort: Dres. Christina Maus und Utz Maus

Kurze/keine Wartezeit, freundlicher Empfang.
Die Zahnreinigung war intensiv und präzise und wirkte auf mich professionell. Die Kontrolle durch Herrn Dr. Maus war erfreulicherweise erfreulich, das anschließende kurze Gespräch eröffnete mir eventuelle zukünftige Probleme und entsprechende Strategien...

Routinebesuch, Kontrolle und Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich Angspatientin bin
kann ich mir keinen besseren Arzt und natürlich das ganze Team vorstellen.

Verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christina Maus und Utz Maus

Diese Praxis kenne ich seit vielen Jahren - war schon beim Vorgänger in Behandlung.
Dr. Maus ist ein sehr kompetenter und auch sehr freundlicher Arzt. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent und nett. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

Kompetenter Arzt und gut geführte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christina Maus und Utz Maus

Da mein bisheriger Zahnarzt keine Parodontitisbehandlung durchführt, bin ich bei dieser Praxis gelandet. Nach ausführlicher Beratung, Röntgenbild und professioneller Reinigung mit anschließendem Messen der Taschentiefen wurde der Kostenübernahmeantrag für die Krankenkasse erstellt (und später von dieser genehmigt - abgesehen von Reinigung und ggf Bakterienbestimmung entstanden mir KEINE Kosten).

Sehr freundlicher und professioneller Umgang mit Patienten. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Top!

Überragende Beratung, sehr gute Behandlung, professionell & freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christina Maus und Utz Maus

Herr Dr. Utz Maus ist ein kompetenter und engagierter Zahnarzt.....schnelle Terminvergabe,keine lange Wartezeit.
Das ganze Team ist top..fast schon familiär!!

Super Zahnarzt,kompetent und freundlich,wie das gesamte TEAM!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christina Maus und Utz Maus

Geringe Wartezeit, umfassende Aufklärung, freundliche Assistenzen, transparente Rechnungslegung mit Beratung durch Fachpersonal

Termingerecht, Freundlich, Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christina Maus und Utz Maus

Dr. Maus und sein Taem sind absolut Klasse. Er weiß wovon er spricht und hat große Erfahrung.Er will keinem Patient etwas Verkaufen sondern helfen. Man hat nie das Gefühl bei einem Zahnarzt zu sein. Schmerzen bei der Behandlung oder danach sind ein Fremdwort! Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sind oberstes Gebot! Ein Wort eine Praxis zum Wohl füllen. ALLES SUPER.

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christina Maus und Utz Maus

Herr Dr. Maus ist ein sehr engagierter Zahnarzt, dem man anmerkt, dass ihm sein Beruf Spaß macht. Er gibt sich viel Mühe und erklärt gut, was er am Patienten machen will. Ich bin schon länger in Behandlung und fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben. Bei Kronen im Frontbereich hat er so gut den Zahnfarbton getroffen, dass man nicht sieht, dass es sich nicht mehr um den orginalen Zahn handelt.

Sehr freundlicher zugewandter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christina Maus und Utz Maus

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Herrn Dr. Maus und alle meine Probleme wurden immer behoben. Dank Herrn Dr. Maus hat der Zahnarztbesuch seinen Schrecken verloren.

Gute Beratung sorgfältige Arbeit; • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben