Praxis Anja Möndel Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Untere Marktstr. 1, Kösching

Anja Möndel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anja Möndel?

Standort: Praxis Anja Möndel Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Dr. Möndel hat mich bislang sehr gut betreut. Sie hat nicht nur ein offenes Ohr in Ihrem Fachbereich sondern hilft auch bei anderen Problemen sodass man bei ihr eine zuverlässige, kompetente Ansprechpartnerin hat.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Möndel Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Meine Mutter ist jetzt seit einigen Jahren bei Frau Möndel in Behandlung und ihr Zustand wird zusehends schlechter. Sie kann mittlerweile nicht mal mehr ihren Pullover anziehen ohne dass man ihr dabei helfen muss. Ein bunt gemischter Cocktail aus den verschiedensten Psychopharmaka macht sie täglich beschwerlicher, teilnahmsloser und müder. Alleine der Rat von Frau Möndel die Packungsbeilagen der Medikamente ungelesen zu vernichten ist schon alles andere als fragwürdig

aus meiner Sicht nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Möndel Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

geht genau auf die Problematik ein, hat mir insgesamt sehr geholfen: nach extremem Stimmungstief bin ich nun wieder sehr positiv eingestellt und kann das Leben auch wieder genießen.

Kompetente und bemühte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Möndel Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

frau möndel hat mich in meiner grossen not, panickattacken, die nicht in den griff zu bekommen
waren, sehr geholfen.
wenn ich da noch wohnen würde, wäre ich auch noch heute bei ihr.

der engel in der grossen not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben