überörtl. Praxis Dr.med. Florin Liebich Facharzt für Allgem. Chirurgie
Mitterstr. 18-20, Manching

Dr. med. Florin Liebich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinik Kösching Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie Abt. Gefäßchirurgie
Krankenhausstr. 19, Kösching

Praxis Dr.med. Florin Liebich Facharzt für Allgem. Chirurgie
Bahnhofstr. 18 e, Neufahrn bei Freising

Klinik Eichstätt Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie
Ostenstr. 31, Eichstätt

Sind Sie Dr. med. Florin Liebich?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Florin Liebich Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr routiniert, konnte mein Problem (Hämorrhoiden, leicht bis mittel) schnell einordnen. Hatte mehrere Termine, die meist kurz und schmerzarm waren.
Nachteil: Dr. Liebig ist häufig etwas hektisch, nimmt sich kaum Zeit für Gespräch mit Patienten.
Behandlung war aber erfolgreich.

Fachlich kompetent, etwas hektisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute ärztliche Leistung , auch Nachbehandlung.
Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Der richtige Arzt für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich gleich gut aufgehoben und sehr wohl bei dem Arzt.
Er weiß genau was er tut und ist sehr einfühlsam und freundlich, hat mir Verbände geschenkt gleich doppelt so viel mitgegeben als nötig.
Sehr sympathisch und freundlich!
Er hat mich ausgefragt und wollte alles wissen, sehr interessiert! Super Arzt

Kompetent und sehr sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man hat von Anfang an das Gefühl beim richtigen Arzt zu sein.

Ein wirklich sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt und Mitarbeiter sind alle sehr nett und höflich

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt ist noch vom "alten Schlag" ein Arzt mit Herz und er weiß was er tut. Mir wurden die Krampfadern entfernt u ich war damit bestens zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

toller Arzt sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach Jahre langer Behandlung ohne Erfolg im Raum Ingolstadt endlich einen Facharzt für Gefäßchirurgie kennengelernt der wirklich im seinem Gebiet TOP ist. Habe mich sehr wohlgefühlt in der Praxis. Nur zu empfehlen.

Endlich ein erfahrener Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war wegen Verdacht auf Lipödem (Fettverteilungsstörung) bei Dr. Liebich. Tja, die Diagnose habe ich erhalten, aber mehr schlecht als Recht: "ein bisschen Lipödem"...Lipödem hat man oder hat man nicht. Das Stadium hat er mir auch nicht diagnostiziert und auch keine Therapie o.ä. empfohlen. Dabei hat er mir auch noch eindringlich von einer operativen Therapie abgeraten, aber auch keine Alternativen aufgezeigt. Ich solle "mehr Sport treiben und weiter auf die Ernährung achten"...davon lässt sich das Lipödem leider nicht beeindrucken, wie ich jetzt nach einem Besuch bei einem anderen Facharzt ((Phlebologe Ingolstadt) weiß. Es ist eine fortschreitende Krankheit, also muss etwas getan werden. Bitte bei Verdacht auf Lipödem unbedingt mehrere Ärzte-Meinungen einholen!!!

Lipödem -> nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe noch nie so einen netten und kompetenten Arzt getroffen, der zuhören kann, die Untersuchungen perfekt durchführt, das Ergebnis eingehend erklärt, Behandlungsmöglichkeiten vorschlägt und danach handelt! Jederzeit zu empfehlen!
Danke Herr Doktor! Andere Ärzte könnten sich ein Beispiel nehmen!!!

Man fühlt sich bei diesem Arzt gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Vater ist Diabetiker.
Seit 2 Jahren ist Dr. Liebich sein Arzt.
Nach jeder Amputation kam der Arzt oft erst eine Woche später, um sich über den Zustand zu informieren.
Wenn meine Mutter den Fuß nicht ständig selbst verbunden hätte, wäre mein Vater in einem noch schlimmeren Zustand. Ich wollte ewig schon zu einem anderen Arzt.
Aber wie Alte Leute so sind, Sie bleiben bei dem ersten Arzt.
Der Fuß steht seit Tagen unter Eiter. Heute wird er notoperiert.
Er sollte nach Ostern, also Heute zu Dr. Liebich. Aber der ist bis 28.4.14 in Urlaub.
Es ist unglaublich. Keine Information. Nichts.
Ich kann diesen Arzt nicht empfehlen.
Null Interesse an Nachbehandlung, nicht mal ein Verweis zu einem anderen Arzt.

Kein Kompetenter Patientenbezogener Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben