Dr. med. Birgit Heck-Buchhorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Heck-Buchhorn?

Standort: Dr.Birgit Heck-Buchhorn und Susanne Willnow Andere

Ich bin mit meinen beiden Kindern seit Geburt an ( 9 Jahre ) bei diesem Kinderarzt oft wird man herablassend behandelt ans Telefon gehen sie grundsätzlich nicht man wird für eine Überweisung angeschrien sowohl die Arzthelferin als auch beide Ärztinnen sind total unfreundlich und vermitteln einem ein extrem schlechtes Gefühl! Mir reicht es jetzt ich habe über die Jahre vielen ertragen und heruntergeschluckt genug ist genug!

Standort: Dr.Birgit Heck-Buchhorn und Susanne Willnow

Bin seit 13 Jahren bei den liebevollen Ärztinnen und würde nicht einmal enttäuscht. Kompetenz, Aufklärung, Behandlung, Freundlichkeit alles war immer super.
Die Parkplätze sind etwas Glückssache.
Diese Arztpraxis ist wirklich zu empfehlen!
Vielen Dank für 2 so starke Powerfrauen.

Tolle Ärztinnen mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Birgit Heck-Buchhorn und Susanne Willnow

Wir sind sehr froh hier in Kösching eine so gute Kinderärztin zu haben. Wir fühlen uns hier sehr wohl und freuen uns, dass unser zweites Kind hier als Patient unter gekommen ist.

Prima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Birgit Heck-Buchhorn und Susanne Willnow

Wir fühlen uns in der Arztpraxis gut aufgehoben. Die Ärztinnen klären umfassend auf,haben immer nette Worte.Zwei Aspekte fallen negativ auf.1.Zu Stosszeiten ist es leider Regelfall keinen Parkplatz zu bekommen.Bedeutet Stress und teilw.gr. Laufstrecken. 2.- die Sprechstundenhilfen sind viel zu stark überlastet. Es müsste mehr Personal eingesetzt werden.Telef.,Kids wiegen u.messen, Injektionen vorbereiten...lange Wartezeiten an der Annahme mit Baby im Arm da kein Kinderwagen drin erlaubt ist.

Ärzte nett,aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Birgit Heck-Buchhorn und Susanne Willnow

Ich war nur einmal mit meinem Sohn da und die Ärztin und im Empfang war sehr unfreundlich und nicht mal freundlich gegrüßt. Ein Kinderarzt Praxis soll meine Meinung nach sehr kinderfreundlich sein und die im Praxis soll fröhlich und Wärme zeigen. Die Ärztin hat uns arrogant gewirkt. Da sind 2 Ärztin, aber ich war nur bei eine der beiden. Die haben auch gesagt, dass Sie keine neue Kinder mehr aufnehmen wird.

Unsympathisch und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Birgit Heck-Buchhorn und Susanne Willnow

Wir sind seit vielen Jahren mit unseren 3 Töchtern in dieser Kinderarztpraxis und fühlen uns dort jederzeit bestens aufgehoben.
Beide Ärztinnen sind fachlich kompetent, strahlen Ruhe und Gelassenheit aus und kennen auch ihre Grenzen - das ist für mich persönlich sehr wichtig! Es wird nicht "herumgedoktort", sondern der passende Facharzt hinzugezogen.

seit vielen Jahren hochzufrieden... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert