Prof. asoc. Oradea Dr.med. Stefan Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinik Kösching EndoProthetikZentrum
Krankenhausstr. 19, Kösching

Standort: OCG MANCHING Orthopädische Gem.Praxis Dres. Stefan Schneider Matthias Hess u.w. Andere

Ich habe sehr schnell einen Termin bei Herrn Prof.Dr. Schneider bekommen. Statt im Wartezimmer zu warten, konnte ich sofort durch zum Röntgen. Dann konnte ich nach sehr kurzen Wartezeit direkt zu Herrn Prof. Dr. Schneider durchgehen. Nach intensiver Befragung zu meinem Knie, fand die Untersuchung statt. Er nannte mir eine vorläufige Diagnose, da erst noch das MRT Klarheit verschaffen musste. Er nahm mir die Angst und gab mir Tipps. Er war sich auch nicht zu schade, die AU und das Rezept selbst auszustellen. Er bot an, direkt einen Termin über die Praxis für ein MRT zu vereinbaren, damit es schneller geht. Am nächsten Tag konnte ich ins MRT! Weitere 3 Tage später hatte ich mit Herrn Prof. einen Telefontermin, wo die endgültige Diagnose besprochen wurde. Er hat sich die nötige Zeit genommen und auch seine Mädels waren sehr freundlich und nett. Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Falls Rezepte etc benötigt werden, dann am besten per Email in Kontakt treten. Dankeschön

Habe gleich einen Termin bekommen, Dame am Telefon war sehr freundlich.
Herr Dr. Schneider war sehr kompetent und seiner ruhigen freundliche Art
war bemerkenswert . Er hat sich Zeit genommen und alles genau erklärt.
Kann die Praxis sehr empfehlen.

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

1. Die ruhige Art von Hrn. Prof. Dr. Schneider und auch die nötige Zeit die Er als Arzt für richtig hält. Auf meine Frage ob Mir als Patient eine OP bevorsteht, bekam Ich die Antwort, so schnell wird nicht operiert, wenn es nicht unbedingt nötig ist. Ich hatte schon eine Hüftoperation die Prof. Dr. Schneider gemacht hat, und Ich bin bis Heute sehr zufrieden. Ich selber habe schon einige negative Äußerungen gehört, die Ich persönlich nicht nachvollziehen konnte. Ich kann dazu nur eines sagen, wenn der Patient nicht das bekommt was Er gerade möchte, dann taugt der Arzt nichts und es werden gleich negative Äußerungen herausposaunt. Das einzigste was Mich ein bisserl stört, die Praxis oder das Praxisteam ist sehr schlecht telefonisch zu erreichen.

Arztbesuch am 24.06.21 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zum wiederholten Mal benötigte ich ein Folgerezept für orthopädische Einlagen.
Wenige Minuten nach meiner Anfrage per E-Mail erhielt ich die freundliche Antwort, dass mein Rezept zur Abholung an der Rezeption bereit liegen werde.
Bei Abholung wünschte ich eine Änderung auf 4 Einzelrezepte, was umgehend erledigt wurde. Wegen einer technisch/organisatorischen Panne musste ich einige Zeit warten. Das Prxisteam entschuldigte sich mehrmals für die Verzögerung.,
Wirklich toller Service!

Top-Service • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann diese Arztpraxis zu 100% weiterempfehlen. Man fühlt sich gut aufgehoben und es wird sich Zeit genommen. Die Ärzt sind sehr kompetent. Auch das restliche Praxispersonal ist sehr freundlich!

100% Weiterempfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Tolles Praxisteam und super Ärzte. Wir sind mehr als zufrieden

Kompetent und freundlich. Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich bleibt es mein Orthopäde auch nach 20 Jahre er kennt meine Diagnose am besten.Er ist immer nett und berät mich immer wieder man wird bei ihn nicht einfach abgestempelt. Danke Prof.Dr.Schneider für alles

Sehr freundl.und er weiss was er tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit mit Termin 5 Min. Alle Mitarbeiter sehr bemüht. Was will man mehr

Top Organisation, Top Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schneider nimmt sich für seine Patienten viel Zeit. Geringe Wartezeiten. Kompetente Diagnostik und Beratung. Solche guten Ärzte kann man zu 100% weiterempfehlen!!!

sehr kompetenter Orthopäde, welcher sich für seine Patienten noch Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Gradlinige Diagnostik, guteTherapievorschlage und nimmt sich Zeit.

Dr. Schneider ein Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben