Dr. med. Julian Rihl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Julian Rihl?

• Rehabilitationswesen

Standort: Hausärzte a.d. Alten Spinnerei Dres. Beate Lamminger Julian Rihl, Katrin Rihl und Steffi Bauer

Kompetente ärztliche Betreuung, freundlicher Service und schöne Praxis. Dr. Rihl ist ein hervorragender Diagnostiker, der Krankheiten erkennt, die bei anderen Ärzten teils unentdeckt bleiben. Kombiniert mit einer effektiven und nachhaltigen Behandlung, bzw. Überweisung an den richtigen Spezialisten, wird man rundum sehr gut betreut.

Kompetenter Arzt und netter Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Praxis gehts zu wie auf dem Stachus. Hektik, unfreundlich und man hat nicht das Gefühl Willkommen zu sein. Untersuchungen ok, Freundlichkeit im Arztgespräch leider nix und man bekommt statt Hilfestellung nur einen Vorwurf „…ja, hätten sie mal…“
Hätte hilft mir jetzt auch nicht weiter…

Andere machen es vor • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Anfangs war ich skeptisch, weil ich mir 1 Hausarzt für meine sehr komplizierte Krankengeschichte gewünscht hätte, statt einer Ärztegemeinschaft. Inzwischen bin ich jedoch sehr zufrieden. Ich kann auch mit den anderen Ärztinnen meine Anliegen besprechen. Alle in der Praxis Tätigen sind freundlich und kompetent, so dass ich jederzeit die entsprechende Hilfe bekomme. Nach mehreren Umzügen weiß ich so eine Praxis besonders zu schätzen. Vielen Dank an das ganze Team

Seit vielen Jahren meine zuverlässige, kompetente Hausarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Freundlichkeit des Teams, absolut schnelle Bearbeitung, Top Terminquote,

Top Praxis, Top Team, immer freundlich und schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In allen Punkten sehr angenehme Atmosphäre. Trotz regem Zulauf freundlich, empathisch, kompetent. Nimmt sich Zeit. Wartezeiten nur marginal. Bin sehr zufrieden! Auch Mitarbeiterinnen trotz spürbarem Stress immer freundlich und patientenorientiert.

Jahrelange Erfahrung: • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

WAR wegen Einer bagatell Untersuchung dort,
Arzt machte einen kompetenten Eindruck.
Allerdings werden einem Eigenleistungen,die von
Der Kasse nicht bezahlt werden,AUFGESCHWATZT,
Das mag ich nicht.
WAR auch schon bei den Ärztinnen,nie wieder,
MAN bekommt nicht mal einen Stuhl angeboten.
Man steht im behandlungszimmer,DAS ist UNHÖFLICH,es mangelt an Freundlichkeit bei den Damen.
Für Leistungen,die bei anderen Ärzten kostenlos
Waren,musste ich dort privat bezahlen.
EHER MASSENABFERTIGUNG!!!

KOMPETENT wirkender Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Rihl nimmt sich Zeit und versucht nach Möglichkeit zu helfen. Seit vielen Jahren fühle ich mich bei den Hausärzten an der alten Spinnerei sehr gut aufgehoben und betreut.

Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das offene Gespraech mit Dr. Rihl und das Eingehen auf meine Fragen und Beduerfnisse durch Dr. Rihl haben mich wieder einmal beeindruckt. Er war effizient, klar und dabei aeusserst freundlich.

Hier fuehle ich mich gut und kompetent behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Rihl ist ein ehrwürdiger Nachfolger für Dr. Suldinger und Dr. Prentl. Er ist genau und geht der Sache auf den Grund. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Dr. Rihl hat in unserer Familie auch schon in ernsteren Krankheitsfällen bisher immer die richtige Entscheidung getroffen.

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter Hausarzt. So wie es sein soll! Empfehlenswert!

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert