Privatpraxis Anna Koller-Wilmking Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
An der Alten Spinnerei 3, Kolbermoor

Anna Koller-Wilmking bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Anna Koller-Wilmking Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind nach wie vor äußerst zufrieden mit den Leistungen unserer Kinderärztin Frau Dr Koller!
Äußerst kompetent, mit sehr viel Herz und Feingefühl behandelt Sie die Kleinen unserer Welt ??

Sehr kompetente, ganzheitliche und liebevolle Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr freundliche Atmosphäre. Unsere Tochter (2 Jahre) hat sich sehr wohl gefühlt. Hier sind wir genau bei der richtigen Ärztin. Danke!

Eine tolle vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 13 Jahren sind wir bei Frau Dr. Koller-Wilmking in Behandlung. Erst nur unsere Zwillinge aber mittlerweile ist das Vertrauen so groß, da wir auch für uns als Eltern erst Rücksprache suchen und meistens kann uns homöopathisch geholfen werden. Wir stehen voller Überzeugung zu dieser Behandlungsmethode.

Erster Ansprechpartner für die ganze Famiie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit meiner Kindheit bei Frau Koller-Wilmking in homöopathischer Behandlung und außerordentlich zufrieden. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und kennt jeden einzelnen sehr genau. Durch ihre sehr gute Ausbildung und Kontakte kann Sie in allen Bereichen weiterhelfen.
Auch Chirotherapie und Rolfing haben mir und meiner Familie schon sehr geholfen (hier hat die klassische Schulmedizin schlichtweg versagt - eine OP ist finanziell viel lukrativer für die Ärzte...)
Frau Koller ist außerordentlich vertrauenswürdig und ist vor allem auch für die Behandlung von Kindern eine Koryphäe und von daher ein Muss :)
An meine Zusatzversicherung für alternative Heilmethoden kann ich die Rechnungen von Frau Koller-Wilmking einreichen.

Sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vor mehr als 20 Jahren kam ich mit meinem Sohn aufgrund mehrfacher Antibiotika-Behandlungen Gott sei Dank zu Frau Koller-Wilmking. Die zeitweise aufgetretenen Symptome, wie einseitige Schwerhörigkeit, Zahnungsbeschwerden, Neurodermitis, uvm. konnten immer wieder bewältigt werden durch die alternative Behandlung. Nach vielen Jahren gab es dann auch die Möglichkeit für die Eltern, behandelt zu werden. Ein Segen für mich, da ich auf diesem Weg Frau Koller-Wilmking zu 100% vertraue niemals enttäuscht wurde.Ich kann verstehen, dass viele auf diesem Weg kapitulieren, weil es auch eine intensive Auseinandersetzung mit sich selbst erfordert. Für mich ist Frau Koller eine Perle im Ozean der Tausendfachen Möglichkeiten und ich hoffe, dass sie noch lange erhalten bleibt. Danke auf diesem Wege auch an das liebevolle Praxisteam und auch Dr. Tremmel ist genauso positiv zu erwähnen, seine liebevolle und gütige Art tut einfach gut.

Kompetent und tiefgründig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle, engagierte und fachlich kompetente Ärztin.

Ein Juwel in der heutigen Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super angenehme Praxis, sehr nette Gehilfen,sehr nette Ärztin mit viel Zeit und Fragen.
Geht gut auf Kinder ein.

Sehr angenehme Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wer auf Alternativen zur Schulmedizin aus ist sollte hier unbedingt vorbei schauen!!

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut kinderfreundlich und kompetent, auch seltene und schwierigere Erkrankungen unseres Kindes wurden zuverlässig diagnostiziert.

Netter und kinderfreundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren mit unserem Kind bei der Ärztin wegen diversen Beschwerden. Nach eingehendem Gespräch wurde unserem Kind mehrmals einige Globulis verabreicht, bei denen wir bis heute nicht wissen was unser Kind bekommen hat. Auch auf schriftlicher Nachfrage bekamen wir keine Antwort. Hier wird ein sehr großes Vertrauen vorausgesetzt. Wir können so nicht nachvollziehen ob unser Kind bei jedem Mal das gleiche Globuli bekam oder aufgrund falscher Diagnose versucht wurde ersteinmal das geeignete Mittel zu finden. Eine Besserung konnten wir jedenfalls nicht feststellen.
Wir haben für uns den richtigen Weg bei einem konventionellen Arzt gefunden. Hier können wir alle offenen Fragen stellen und bekommen ausführliche Antworten.

nicht transparent genug • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben