Heinz Köhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Heinz Köhler Tierarzt Andere

Herr Dr. Köhler ist fachlich super und informiert umfangreich, interessant und beruhigend, er macht gerne Hausbesuche,die toll und stressfreier für die Tiere sind und ist ein wunderbarer patenter Mensch!!!!

Standort: Praxis Heinz Köhler Tierarzt Andere

Hat mich ausserhalb der Sprechzeit sehr gut Telefonisch beraten!

Standort: Praxis Heinz Köhler Tierarzt

Tierarzt Dr. Köhler behandelt die Tiere zum einen mit sehr viel Liebe u. Fürsorge, zum anderen mit einer großen Professionalität. Er ist Anästhesist, Chirurg und OP-Schwester in einer Person, was von großer Konzentrationsfähigkeit und medizinischem Wissen zeugt.
Wir sind Herrn Dr. Köhler unendlich dankbar, dass er sich für unseren fast 30jährigen Graupapagei so eingesetzt hat, jeder andere Tierarzt hätte ihn sofort eingeschläfert.
Im Notfall hat er uns auch schon spät in der Nacht oder am Wochenende geholfen.
Herr Tierarzt Dr. Köhler hat unser vollstes Vertrauen, wir können ihn uneingeschränkt empfehlen.
Anmerken möchten wir noch, dass die Krankheit von uns zu spät bemerkt wurde und dadurch diese aufwändige Behandlung notwendig geworden ist.

Vogelspezialist mit langjähriger Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz Köhler Tierarzt

Das Fachwissen und der Umgang mit den Tieren. Ein Arzt mit Leib und Seele der sich Zeit nimmt und über einen wahnsinns Erfahrungsschatz verfügt. Ich kann nur Herrn Dr. Köhler weiterempfehlen.

Erstklassige Beratung und hervorragender Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz Köhler Tierarzt

Herr Köhler kam ins Haus nahm meinen Tiger mit in die Praxis und brachte ihn wieder zu mir ins Haus. (bin Schwerbehindert). Diagnose und Behandlung waren perfekt. Beratung und Tipps
waren für mich sehr hilfreich. Broschüren waren
kostenlos. Vielen Dank dafür. Diesen TA kann ich wärmstens empfehlen. G.Q.

Kompetenter und freundlicher Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Beratung
Holte Papagei von zu Hause ab
Super Behandlung und klare Erklärung der Krankeit
Sehr netter Arzt

Kranker Papagei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz Köhler Tierarzt

Ein Arzt der sich echt Zeit nimmt für seine Patienten. Wir fühlen uns in den besten Händen bei ihm. Unser Graupapagei wurde zwei mal in zwei Wochen von ihm Operiert. Jacco hat sich immer sehr schnell wieder erholt und er wird auch wieder gesund. Im Herbst muss er zwar nochmal ran aber auch das wird er schaffen..Bei Fragen per email reagiert er sofort und ruft auch mal zurück und erklärt alles sehr schön am Telefon. Vielen Dank für alles was Sie bis jetzt für uns getan haben und noch tun!!!!

Besser geht es nicht!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz Köhler Tierarzt

Ich bin nun seit über 35 Jahren Vogelbesitzer, angefangen mit Wellensittichen, über Großsittiche zu Edelpapageien! Im Laufe vieler Jahre habe ich an der Kompetenz sogenannter Tierärzte, vor allem was Vögel betrifft, gezweifelt! Hund, Katze, Maus alles klar, kann jeder, aber Vögel - Nein danke!
Nun nach langer Suche fanden wir über Internetrecherchen Herrn Doktor Köhler aus Rosenheim, Kolbermoor-Süd.

Ein Tierarzt, dessen Beruf tatsächlich seine Berufung ist!

Dank seiner unglaublichen Kompetenz traut er sich an schier ausweglose Operationen, bei denen so mancher, im wahrsten Sinne des Wortes, die Flinte ins Korn geschmissen hätte... Wir hatten mehrmals absolut schwierigste Fälle:

- Glatter Beinbruch Edelpapagei;
- Flügelamputation Großsittich;
- Schenkel-Bauch-Risswunde mit Bluterguss Edelpapagei;
- etc.

Alle gesund und wohlauf. Deshalb auch in deren Sinne, Danke.

Und dass das abschließend seinen Preis hat, sollte jedem Tierliebhaber wohl klar sein. Und für uns und zum Wohle des Tieres, ist es auf jedem Fall immer die Sache wert! Ansonsten bräuchten wir uns so ein Hobby nicht zulegen.

Der Arzt für Tiere... - Bestens zu empfehlen!

Heinz Köhler

Langjährige , durchgängig zufriedene Tierbesitzer sind mir eine Freude und auch Ansporn für meine tiermedizinischen Vorgehensweisen hinsichtlich
1. Weiterbildung
(seit Sommersemester 2020 bin ich wieder an der Universität München LMU immatrikuliert als Student zur Weiterbildung in tiermed.Fächern wie Mikrobiologie, Virologie ,Vogelmedizin et.al.),
2. Umgang mit Kunden -
Hinhören , Rückfragen und gemeinsam in Ruhe eine Strategie im jeweiligen Einzelfall entwickeln
3.therapeutischen Herangehensweisen
nach umfangreicher Diagnostik in vorausgehender Absprache mit dem Tierbesitzer.

Der Arzt für Tiere... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz Köhler Tierarzt

"Ich war wieder mal bei unserem Tierarzt, echt beeindruckend wie der sich einsetzt, sogar spätnachts ist er erreichbar wenn es wichtig ist, und für seine Patienten arbeitet er sogar durch, glaub ich.Leider war ich schon zu spät mit meiner Konsultation, mein Kaninchen kam nicht mehr durch, mit so viel Würde geht dieser Tierarzt das an. Ich war leider zu spät weil meine eigene Diagnose ganz falsch war."

Ein geduldiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz Köhler Tierarzt

4 Vögel hingebracht, sehr viel Geld dort gelassen und 4 tote Vögel wieder abgeholt, ohne Ursachenklärung. Wir können Herrn Köhler keinesfalls weiterempfehlen. Eine andere spezialisierte Vogeltierarztpraxis, leider nicht aus diesem Landkreis, die wir aufsuchten nachdem ein weiterer Welli erkrankt war, fand schnell durch eine mikroskopische Untersuchung heraus, was die Ursache ist und konnte gezielt den erkrankten sowie unsere noch gesunden Vögel behandeln und genesen lassen.
Das hätten wir auch von Herrn Köhler erwartet, dass eine mikroskopische Untersuchung tatsächlich stattfindet, dann wäre viel Leid den bereits toten Vögeln erspart geblieben.

Heinz Köhler

Dieser Beitrag des Kunden / der Kundin ist unendlich weit von den Tatsachen und der Wirklichkeit entfernt.
Er soll mich und meine 40-jährigen Berufserfahrungen als Tierarzt mit Schwerpunkt Vogelmedizin, Mikrochirurgie, Endoskopie (auch von exotischen Kleinstvögeln wie chinesischen Nachtigallen oder Amadinen) möglichst umfangreich beschädigen.
Das ein solch verleumderischer Beitrag aus niederen Beweggründen geschrieben wurde, angetrieben von Neid und Missgunst des Schreibers / der Schreiberin, zeugt auch von der Unfähigkeit, des ehmaligen Kunden / der ehmaligen Kundin:
NICHT hinhören zu können auf ausführlichste Diagnostik, Beratungsgespräche und denen sich daraus ergebenden Behandlungsmöglichkeiten.
Vielmehr ist es nicht einfach mit solchen Kunden umzugehen, die eher auf das Entertainment im Wartezimmer schielen, anstatt sich mit den komplexen, vogelmedizinischen Einzelheiten zu beschäftigen, diese zu übernehmen und anzuwenden.

Dieser Beitrag ist geeignet – wegen Verleumdung und bösartiger, absichtlicher Rufschädigung – den Schreiber / die Schreiberin mit juristischen Anklagen zu konfrontieren. Die damit verbundenen Konsequenzen scheinen dem Schreiber / der Schreiberin nicht im Klaren zu sein.--

Haltlose, absichtlich falsch dargestellte Umstände im Internet zu verbreiten, stellen eine Straftat dar, die - laut Auskunft - zusätzlich auch mit Gefängnis geahndet werden kann.

Ich empfehle diesen Verleumdungsbeitrag umgehend zurückzuziehen und zu löschen.
Andrereseits ist es schade, dass die Chance auf ein klärendes Gespräch hier ganz vergeben wurde.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zusatz Kommentar : Da die Firma Jameda entweder Keine Kenntnis genommen hat
von meinem ersten Kommetar ,
ODER
meint , dass Lügner beschützt werden müssen mit ihren FAKE-NEWS , weil ja das
so modern und straffrei zu sein scheint nach Art von unseriösen Politikern ,
werde ich nun weitere Schritte einleiten , heute am 18 .Februar 2019 .

Kein Vogelspezialist • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben