• Ingolstadt

Dr. Szabados

Dr. Daniel Chr. Szabados

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie
Spinnereiinsel 3 a, 83059 Kolbermoor

Die Gesundheit Ihrer Zähne ist ein hohes Gut. Deshalb ist es wichtig, sie von Kindesbeinen an und durch alle Lebensphasen hindurch konzentriert in den Blick zu nehmen. Dabei stehen aber nicht nur die Zähne im Vordergrund: Kiefer und Zahnfleisch, also der so genannte Zahnhalteapparat, müssen ebenfalls im Fokus stehen.

1996Abitur Gymnasium Pfarrkirchen
1996 bis 1997Zivildienst an der Klinik und Poliklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtsdhirurgie der Ludwig-Maximilians-Universität München, Direktor: Prof. Dr. Dr. M. Ehrenfeld
1997 bis 2002Studium der Zahnheilkunde an der Ludwig-Maximilians-Universität München
2003 bis 2007Weiterbildung Oralchirurgie in München bei Prof. Dr. Dr. G. Paulus, Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie/Plastische Operationen
2005Promotion am Klinikum Großhadern der Ludwig-Maximilians-Universität München
2007Facharztprüfung "Oralchirurgie"
2007 bis 2009Kieferchirurgische Gemeinschaftspraxis mit Prof. Dr. Dr. Breuer in Baden Württemberg
2008Zertifizierter Implantologe gemäß DGMKG, BDO, DGI, BDIZ, DGZI
2009 bis 2010Zertifizierter Parodontologe gemäß DGMKG, BDO, DGI, BDIZ, DGZI
2010Eröffnung Praxisklinik für Oralchirurgie und Implantologie in der alten Spinnerei Kolbermoor

Informationen über die Praxisklinik

Die Praxisklinik von Dr. Daniel Szabados, angesiedelt in der Alten Spinnerei in Kolbermoor/Rosenheim, ist neben Ihren Zähnen insbesondere der Pflege, Erhaltung und Wiederherstellung des Zahnhalteapparates verpflichtet. Aufgrund unserer hohen Spezialisierung auf die Bereiche Oralchirurgie, Kieferchirurgie, Implantologie und Parodontologie können Sie hier unterschiedlichste operative Leistungen in Anspruch nehmen. Wir sind als rein chirurgische Praxisklinik tätig. Für uns stehen Ihr Wohl und Ihre Gesundheit an erster Stelle. Wir wenden unser gesamtes medizinisches Expertenwissen an, um Ihnen Behandlungsqualität auf höchstem Niveau anzubieten. Dabei halten wir höchste ärztliche Qualifizierung und modernste Technik für ebenso unverzichtbar wie einen liebenswürdigen Ton im Umgang mit Ihnen. Freuen Sie sich auf dentalmedizinische Betreuung, die sich stringent nach Ihren individuellen Anliegen richtet und Ihre persönlichen Wünsche ernst nimmt. Wir beginnen die Behandlung stets mit eine ausführlichen Gespräch, das die Basis für alles Weitere bildet.

Zahnarztpraxis Dr. Daniel Szabados

Schwerpunkte