Dr. Szabados
  • Ingolstadt

Dr. Szabados
Dr. Szabados ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Szabados oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Szabados ist unter den Top 10:

· Zahnärzte in Kolbermoor (Stand 06/2016)
· Implantologen in Kolbermoor (Stand 06/2016)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Kolbermoor (Stand 06/2016)

Dr. Daniel Chr. Szabados

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (48) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Szabados über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Szabados.
Unterhaltungsangebot beim Warten
sehr kinderfreundlich
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.06.2016

ein hervorragender und einfühlsamer Chirurg

Die Gesundheit Ihrer Zähne ist ein hohes Gut. Deshalb ist es wichtig, sie von Kindesbeinen an und durch alle Lebensphasen hindurch konzentriert in den Blick zu nehmen. Dabei stehen aber nicht nur die Zähne im Vordergrund: Kiefer und Zahnfleisch, also der so genannte Zahnhalteapparat, müssen ebenfalls im Fokus stehen.

Die hohe Spezialisierung der Praxisklinik von Dr. Daniel Szabados in Kolbermoor/Rosenheim baut auf drei klare Behandlungsformen. Dazu zählen neben dem großen Bereich der modernen Implantologie die beiden Fachbereiche Parodontologie und Oralchirurgie.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Oralchirurgie

Ausgehend von den drei übergreifenden Bereichen unseres Leistungsangebots stehen wir Ihnen mit vielfältigen Spezialeingriffen zur Verfügung. Dafür ist unsere Praxisklinik in der Nähe von Rosenheim sowohl in technischer als auch organisatorischer Hinsicht bestens ausgerüstet.

1. Operative Weisheitszahnentfernung
  2. Knochenaufbau
  3. Chirurgische Endodontie
  4. Zahntransplantationen und Reimplantationen

Wenn Sie uns als medizinischen Partner für Ihre gesundheitliche Versorgung wählen, sind überzeugende Vorteile auf Ihrer Seite. Wir stehen Ihnen mit der Erfahrung und Sicherheit tausendfach durchgeführter operativer Eingriffe zur Seite. So nehmen wir allein Jahr für Jahr über 1. 000 Implantatinsertionen vor.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In der Praxisklinik für Oralchirurgie und Implantologie von Dr. Daniel Szabados haben Sie die Chance, modernste Zahn-, Kiefer- und Mundchirurgie in Anspruch zu nehmen. Wenn Sie möchten, können Sie Ihren Termin jederzeit über unseren Internet-Auftritt per E-Mail vereinbaren:www. praxisklinik-oralchirurgie. de.

Mehr über meine Praxis

Nach dem Zivildienst an der Klinik und Poliklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie der Ludwig-Maximilians-Universität München beschloss Dr. Daniel Szabados, an dieser Uni das Studium der Zahnheilkunde zu absolvieren. An seine grundlegende medizinische Ausbildung in den Jahren 1997 bis 2002 schloss sich von 2003 bis 2007 die Weiterbildung im Bereich der Oralchirurgie bei dem namhaften Münchner Spezialisten Prof. Dr. Dr. G. Paulus, Facharzt für Mund-, ...

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Szabados

Bewertung vom 08.06.2016, Privatpatient, Alter: über 50

ein hervorragender und einfühlsamer Chirurg

Nachdem bei mir 8 Implantate im Oberkiefer und 5 Implantate u im Unterkiefer eingesetzt wurden, kann ich nur empfehlen diese Praxis aufzusuchen. Es hat alles bestens geklappt, die Schmerzen nachher…  Mehr

Bewertung vom 30.03.2016

sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit

Dr. Szabados ist ein sehr guter Arzt, mir wurden meine Weisheitszähne innerhalb von kurzer Zeit entfernt und es gab danach keine Komplikationen! Er nimmt sich Zeit und ist auch am Wochenende…  Mehr

Bewertung vom 19.01.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Arzt mit bester fachlicher Beratung und kompetenter Behandlung

Herr Dr.Szabados ist ein sehr freundlicher, zuvorkomender Arzt mit Mitgefühl. Man hat das Gefühl,in den besten und sichersten Händen zu sein.Seine nette und ruhige Art nimmt sehr viel der…  Mehr

Bewertung vom 07.10.2015, Privatpatient, Alter: über 50

ein voll Profi habe 6 Inplantate gesetzt bekommen

Sehr einfühlsamer Profi kann ihn nur weiter entfehlen das gesamte Team hervorragend"  Mehr