Priv.-Doz. Dr. med. habil. Mana Tehrani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis PD Dr.med.habil. Mana Tehrani Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Eine absolute positive Ausnahme! Schon am Telefon und erst recht vor Ort ausgefallen freundlich - das gesamte Team und die Ärztin. Schneller Termin wegen einer akuten Erkrankung. Super organisierte Praxis und doch Zeit, um zuzuhören und zu erklären. Vielen Dank an das gesamte Team und die Chefin, dass es solche Praxen noch gibt ... auch für Kassenpatienten.

Hier stimmt alles: Freundlichkeit, Pünktlichkeit, technische Ausstattung, ärztliche Kompetenz und ganz besoders die Kommunikation bei allen in der Praxis. Dringend zu empfehlen.

Standort: Praxis PD Dr.med.habil. Mana Tehrani Fachärztin für Augenheilkunde

Das Praxis-Team von PD Dr. Tehrani betreut mich seit Jahren. Alle dort tätigen Ärzte arbeiten mit einer großen Fachkenntnis. Insbesondere die Erfahrung bei komplexen und schwierigen Krankheitsbildern zeichnet die Mediziner aus. Ein umfangreiches Spektrum an diagnostischen Verfahren steht direkt vor Ort zur Verfügung. Die Anamnese erfolgt gründlich und die Einordnung der Befunde wird dem Patienten anschaulich und niederschwellig an entsprechend modernen Geräten unmittelbar ermöglicht. Gerade im Bereich der Glaukom-Behandlung ist man meiner Einschätzung nach führend, Frau Dr. Tehrani kann hier sehr große Qualifikation in der Augenheilkunde aufweisen. Sie erläutert alle Ergebnisse und therapeutischen Notwendigkeiten in Absprache mit dem Patienten und in ausführlicher Abwägung. Es werden keine leichtfertigen Empfehlungen ausgesprochen, sondern viel eher auf Argumente gesetzt. Die Ärztin selbst ist zugewandt und nüchtern, freundlich und sensibel zugleich. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und zuvorkommend, die Räumlichkeiten überaus ansprechend gestaltet, lediglich die Barrierefreiheit ist geringfügig eingeschränkt. Die Wartezeiten in der Praxis und auf einen Termin können länger sein. Insgesamt kann man einen Besuch nur anraten, wenngleich ich bei meiner letzten Vorstellung durchaus den Eindruck gewonnen habe, wonach ich als Kassenpatient in der Sprechstunde von Dr. Tehrani selbst nicht recht willkommen war. Mich stört auch die separate Telefonnummer für Privatversicherte, letztlich scheint der Patientenstatus entscheidend. Die angebotenen IGeL-Leistungen sind laut einer Zweitmeinung gerade bei wiederholtem Anwenden in ihrem Nutzen nicht wissenschaftlich evident begründet und notwendig. Hier würde ich mir also mehr Zurückhaltung der Ärztin wünschen.

Fachkundig und professionell, häufig IGeL-Leistungen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo,
wir sind von der Behandlungsweise nach wie vor begeistert, deren Duktus nicht nur fundierend des fachlichen Wissens sondern auch der persönlichen Zeit Aufwendung, durchaus auf Grundlage und ganz im Sinne Ihres abgelegt Hippokratischen Eides durchgeführt wird.
Ich wünsche Frau Priv.-Doz. Dr. habil. Mana Tehrani noch lange Gesundheit und natürlich auch weiterhin viel Erfolg.

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Mana Tehrani

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

vielen dank für die positive Rückmeldung und die guten Wünsche, die wir nur erwiedern können. Wir hoffen noch lange Zeit für Sie da zu sein und Sie weiterhin so zu begeistern.

Ihr Praxisteam

Überaus liebenswert und fachkompetente Ärztin, "Empfehlenswert" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr.med.habil. Mana Tehrani Fachärztin für Augenheilkunde

Am Wochenende war urplötzlich ein - für mich gravierendes - Augenproblem aufgetreten. Montagmorgen rief ich in der Praxis an, nach Schilderung des Problems konnte mich die Sprechstundenhilfe weitgehend beruhigen. Um sicher zu gehen, wurde ein Untersuchungstermin noch am selben Nachmittag ermöglicht, trotz hoher Auslastung der Praxis und Corona-bedingten Erschwernissen. Herzlichen Dank! Die Artzhelferinnen und Ärztin strahlten Ruhe aus und beantworteten meine Fragen zu Untersuchung und Diagnose ausführlich. Die Heilung verlief genau wie prognostiziert.

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Mana Tehrani

Sehr geehrte Bewerterin, sehr geehrter Bewerter,

vielen Dank für die positive Rückmeldung.

Freut uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten und dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.

Ihr Praxisteam PD Dr. Tehrani

Ad-hoc Besuch trotz hoher Auslastung. Klare Antwort auf Problem • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr.med.habil. Mana Tehrani Fachärztin für Augenheilkunde

Ich kam am Freitag um kurz vor 12 wegen einer akuten Bindehautentzündung in die Praxis.
Wurde ohne Termin direkt sehr nett von Frau Dr. Tehrani behandelt!
Sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis PD Dr.med.habil. Mana Tehrani Fachärztin für Augenheilkunde

Die Freundlichkeit und zuvor kommende Art der Mitarbeiterinnen und Arzt!

Schneller Termin, super freundliche Leute, qualifizierte Behandlung! Alles top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr.med.habil. Mana Tehrani Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war zur Kontaktlinsenberatung/-anpassung in der Praxis und kann nur Gutes berichten. Angenehme Atmosphäre, eine kurze Wartezeit und eine sehr freundliche und kompetente Beratung für meine Kontaktlinsen. Rundum glücklich!

Klasse Kontaktlinsenberatung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr.med.habil. Mana Tehrani Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr gute und kompetente Betreuung durch die MFA. Gute technische Ausstattung. Kaum Wartezeiten.
Schöne helle Räume. Sehr gute Analysen und Beratung durch Frau PD Dr. med. Mana Tehrani.

Augenarzt mit Profil • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis PD Dr.med.habil. Mana Tehrani Fachärztin für Augenheilkunde

Ich hatte im Oktober 2015 einen Schlaganfall im rechten Auge. (Zentral venöse Thrombose ). Seither werde ich von dem ganzen Team super betreut. Angefangen von der super schnellen, äußerst kompetenten Diagnosestellung bis hin zur den regelmäßig stattfindenden notwendigen Behandlungsschritten (Lasern und Spritzen ins Auge) fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Meine Sehkraft im rechten Auge ist durch die sehr gute Behandlung von anfangs 10% auf mittlerweile 73% angestiegen, so dass ich wieder ganz normal ohne jegliche Einschränkungen am Leben teilnehmen kann. Ich bin dem ganzen Team zu großem Dank verpflichtet.

Top Betreuung, Top Qualität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert