Praxis

Dr. med. Birgit Grages bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Birgit Grages?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

57 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Sarah Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin vor 2 Jahren nach Konstanz gezogen und ärztliche Kollegin (gesetzlich versichert). Mir war es sehr wichtig, am neuen Wohnort eine kompetente Frauenärztin zu finden, die meinen Mann und mich in der Kinderwunschzeit und in der Schwangerschaft begleitet. In Frau Dr. Grages, die mir von einer Kollegin empfohlen wurde, habe ich eine kompetente, engagierte, empathische und gründliche Frauenärztin gefunden und bin sehr dankbar für Ihre Begleitung und Behandlung. Sie hat uns auch in schwierigen Zeiten unterstützt und wenn nötig sehr engmaschig betreut. Nicht alle Termine waren gut planbar und ich konnte mehr als einmal notfallmäßig am selben Tag vorbeikommen. Ich konnte jederzeit all meine Fragen stellen, Optionen ausführlich besprechen und wurde immer gründlich untersucht, die Termine waren zeitlich immer vollkommen angemessen. Die Stimmung war stets entspannt und angenehm.
Die Urlaubsvertretung durch Frau Dr. Xxxxx war ebenso wunderbar, es findet eine gute Dokumentation und Abstimmung statt. Das gesamte Praxisteam ist freundlich, flexibel und sehr engagiert. Eine Kommunikation via Mail bzw. Patient*innen App auch außerhalb der Termine funktioniert hervorragend. Die Räumlichkeiten finde ich auch sehr ansprechend. Mein Mann konnte mich zudem flexibel zu meinen Terminen begleiten (auch während der COVID Pandemie). Ich kann Frau Dr. Grages jeder Frau als Gynäkologin nur wärmstens empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Sarah Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Grages ist seit Jahren meine Gynäkologin, sie ist eine sehr kompetente, sehr symphatische und sorgfältige Ärztin. Die Termine sind zeitlich gut geplant, die Sprechstundenhilfen sehr freundlich. Frau Dr. Grages hat immer ein offenes Ohr, gibt gute Tipps und untersucht sehr gründlich. Ein ganz dickes Dankeschön an dieser Stelle!!

Die Ärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Sarah Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ob bei Routineuntersuchungen, während der Schwangerschaft oder gynäkologischen Problemen habe ich mich bei Frau Dr. Grages bestens aufgehoben gefühlt! Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle, dass Sie mich mit ihrem Fachwissen, ihrer Zuversicht und Empathie in meiner Zeit in Konstanz begleitet haben.

Eine tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Sarah Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Grages ist schon mehrere Jahre meine Ärztin. Eine Ärztin wie wie ich sie mir wünsche! Fachlich sehr kompetent,sympathisch,immer ein offenes Ohr mit sehr gutem Feingefühl, und nimmt sich bei Gesprächsbedarf viel Zeit! Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich.Ich fühle mich in der Praxis bestens betreut.

Vielen Dank dafür und weiter so :-)

Kompetent und sehr einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med. Sarah Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr.Grages ist schon seid etlichen Jahren die Ärztin meines Vertrauens. Ihre empathische, sympathische und kompetente Art hat mir in den letzten Jahren schon sehr geholfen.
Ich sage "Dankeschön ".

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sarah Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

In der Gemeinschaftspraxis fühle ich mich gut betreut. Sowohl vor als auch während der Schwangerschaft und ich sehe keine Gründe die Ärztin zu wechseln. Auch das Praxisteam ist freundlich und alle machen ihre Arbeit gut.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sarah Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Durch Frau Dr. Grages durfte ich eine sehr nette Betreuung und Begleitung während meiner Schwangerschaft erfahren. Ich fühlte mich immer kompetent umsorgt. Auf Fragen und Anliegen wird individuell und empathisch eingegangen und sich ausreichend Zeit genommen. Besonders hervorheben möchte ich den super freundlichen Umgang, auch vom gesamten Praxisteam und die gute Terminkoordinierung, so dass so gut wie nie Wartezeiten entstehen.

Sehr gute Betreuung während der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sarah Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr. Dr. Grages übernahm meine Behandlung nach einer Fehlgeburt, welche sehr einfühlsam, zugewandt und kompetent von statten ging. Daraufhin blieb ich in Behandlung bei Ihr. Seitdem habe ich zwei Kinder unter Ihrer Betreuung zur Welt gebracht und vertraue ihr vorbehaltlos. Aus meiner Erfahrung heraus nimmt sie sich Zeit wo sie angebracht ist und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Wenn weitere Abklärungen vorzunehmen sind, werden diese durchgeführt und das empfinde ich auch gut so. Die Bewertung einer Patientin hier kann ich diesbezüglich nicht nachvollziehen. Denn ich würde eine absichernde Untersuchung immer einem Desinteresse des Arztes vorziehen. Und dies macht Fr. Dr. Grages. Sie untersucht und behandelt im Sinne des Patienten - so zumindest empfinde ich es und habe es so erfahren.

einfühlsam, fachlich kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med. Sarah Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Doctor Garges ist sehr sympathisch, nimmt sich Zeit für Patient. Gute Betreuung. Ich bin mega zufrieden. Gehe immer gerne bei Problemen hin. Danke

Super guter Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Sarah Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Grages hat mich meine gesamte Schwangerschaft, sowie meinen Frühabort begleitet. Jederzeit wurde ich kompetent und ausführlich sowie herzlich über weitere Untersuchungen, Vorgehen und Details aufgeklärt. Auf frühere Erkrankungen wurde sofort eingegangen und beobachtet/kontrolliert. Meine hoffentlich weiteren Schwangerschaften sowie Anliegen werde ich weiterhin von Frau Dr. Grages und dem Team begleiten lassen. Ich kann diese Praxis von Herzen empfehlen.

Immer wieder ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen