Dr. med. Dietmar Kasper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dietmar Kasper?

Standort: Dres. Dietmar Kasper und Maren Schuhmann

Herr Dr. Kaspar hat sich bei jedem Besuch sehr viel Zeit genommen, gründliche Untersuchungen gemacht und veranlasst und diese dann wirklich sehr ausführlich und genau mit mir besprochen. Man muss sicherlich heute lange suchen bis man so einen freundlichen, ruhigen und in der Sache einen sehr gründlichen Arzt findet. Auch das ganze Team arbeitet sehr effizient und ist ebenfalls immer hilfsbereit und beantwortet Fragen sachkundig und freundlich. Die Wartezeiten sind ebenfalls kurz, die Praxis hat ein gutes Terminmanagement.

Sehr guter Arzt mit Zeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super netter Arzt !!!
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und hat das Gefühl, dass dem Dr. Kasper der Patient wirklich am Herz liegt. Es wird auf einen eingegangen und man wird freundlich behandelt.
Auch die Mädels an der Rezeption bzw. die Arztfachhelferinnen sind sehr nett !!

Daumen hoch :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dietmar Kasper und Maren Schuhmann

Ich war zur Aufklärung meines monatelangen Hustens in der Praxis. Einen Termin habe ich schon am darauffolgenden Tag meines Anrufs in der Praxis bekommen.
Die Gespräche mit dem Arzt haben in aller Ruhe stattgefunden und die Fragen seinerseits waren präzise und gut gestellt. Auch auf der persönlichen Ebene schien er mir sehr freundlich und empathisch zu sein. Auf meine Fragen hat er geduldig und kompetent geantwortet. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl als Patientin 'abgespeist' oder 'abgefertigt' zu werden.
Die Lungenfunktionstests und das Röntgen haben die Helferinnen übernommen, diese hatten an diesem Tag (wahrscheinlich auch an allen anderen Tagen der Woche) wirklich viel zutun, dafür lief aber meine ganze Behandlung (insg. 3 Stunden+Arztgespräche) reibungslos ab und die Helferinnen waren trotz ihrem wirklich durchgetaktetem Zeitplan hilfsbereit und kommunikativ.
Fazit: Ich würde Dr. Kasper jederzeit weiterempfehlen!

Toller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dietmar Kasper und Maren Schuhmann

Die verschiedenen Tests wurden von den freundlichen Assistentinnen gut erklärt und zügig durchgeführt. Die Wartezeiten zwischen den verschiedenen Untersuchungen waren kurz. Dr. Kasper nahm sich viel Zeit zuzuhören und die Ergebnisse zu erklären. Ich war sehr zufrieden und kann diese Praxis weiterempfehlen

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dietmar Kasper und Maren Schuhmann

Die Sprechstundenhilfen sind sehr reserviert bis unfreundlich. Man hat den Eindruck , dass die Übersicht fehlt. Wenn man länger im Wartezimmer sitzt, bekommt man den herrischen Ton gegenüber den Patienten mit. Gerade ältere Patienten werden teilweise ausgeschimpft, es wirkt respektlos. Der Arzt , Dr. Kasper wirkt teilweise hilflos , unsicher, selbst bei richtiger Erkrankung muss um eine Krankmeldung gebettelt werden. Man muss eigene Therapievorschläge machen, damit man optimal versorgt wird.

Unsicher , unpersönlich, kontaktscheu, unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dietmar Kasper und Maren Schuhmann

Die Terminvereinbarung klappte tadellos, Dr. Kaspar nahm sich Zeit für die Vorsorge und das Abschlußgespräch, die Lungentests plus Röntgen verliefen zügig, die Wartezeit zum Abschlußgespräch dauerte etwas länger, insgesamt empfehlenswert

Freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt, erscheint recht kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dietmar Kasper und Maren Schuhmann

Dr. Kasper hat bei mir eine "leichte erkaeltung" diagnostieziert nachdem ich mit starken schmerzen in der lunge zu ihm kam ich habe keine medikamente oder sonstiges bekommen. Nach kontrolle von zwei weiteren aerzten stellte sich rausdas die "erkaeltung" eine mittelschwere lungen entzuendung war. Sowas geht in meinen augen ueberhaupt nicht dr kasper hat mich nicht mal untersucht und war sich sicher das ich eine erkaeltung habe. Ich empfehle nicht hinzugehen unfreundlicher arzt

Untalientierter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dietmar Kasper und Maren Schuhmann

Habe den Eindruck hier gut aufgehoben zu sein. Zuerst umfangreiche Vortests, die von sehr nettem Personal durchgeführt wiurden. Dann ausführliches Gespräch mit Dr. Kasper. Man fühlt sich ernst genommen.

Sehr freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt und zuhört • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dietmar Kasper und Maren Schuhmann

Ich habe seit längerer Zeit Probleme mit Husten. Ich wurde bei Herrn Dr. Kasper gründlich untersucht (Lungenfunktionstest, Röntgen), zum Glück ist alles in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich. Leider musste ich nach dem Röntgen recht lange warten, so dass es insgesamt ein kompletter Vormittag war, aber damit kann man dann auch mal leben.

Sehr freundlich und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dietmar Kasper und Maren Schuhmann

Ich kam pünktlich und würde auch sehr schnell und gut behandelt. Ich kann diese Praxis nur weitempfehlen.

Sehr kompetenter Vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben