Praxis Dr.med. Stephan Neher Facharzt für Allgemeinmedizin
Seestr. 7, Konstanz

Dr. med. Stephan Neher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Neher?

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Neher Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren ist Dr. Neher ein wichtiger Begleiter in meinen Patientenleben als Seniorin. Er nimmt sich Zeit,
hört mir aufmerksam zu. Seine Empathie und seine sorfältigen Untersuchungen geben mir ein Gefühl der Sicherheit. Sein Team ist liebenswürdig, hilfsbereit und bestens organisiert.

Sicher aufgehoben und betreut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Neher Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Stephan Neher kümmert sich und nimmt sich Zeit. diagnostiziert aufklärend und verständlich. Auch das gesamte Praxisteam ist freundlich und kompetent. So muss der Arztbesuch sein. Weiter so

für mich eine Jahrzehnte lange, kompetente Begleitung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Neher Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Neher nimmt sich immer Zeit, fragt und vor allem hört auch zu. Ich fühle mich sehr gut betreut bei Kleinigkeiten und auch bei schwereren Erkrankungen. Man bekommt immer, auch kurzfristig einen Termin, das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Meine ganze Familie fühlt sich in der Praxis von Dr. Neher sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!

Kompetenter, verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Neher Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Neher ist ein Arzt aus Berufung. Er nimmt sich die Zeit und man spürt das man wirklich ernst genommen wird. Er tut wirklich alles um zu helfen, und ich habe nie das Gefühl als wäre ich nur Patient sondern ein Mensch der ernst genommen wird. Man spürt das er wirklich helfen will, und nicht nur sein Honorar im Hinterkopf hat. Er ist wirklich ein guter Arzt und vor allem auch ein guter Mensch.
Die Arzthelferinnen sind freundlich, fleißig und kompetent. Ab und zu etwas forsch. Aber ich liebe sie

Dr. Neher ist mein Arzt den ich allen anderen Vorziehe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Neher Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Neher ist ein verständnisvoller und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und gemeinsam mit dem Patienten nach Lösungen sucht und das weitere Vorgehen bespricht. Auch die Sprechstundenhilfe vor Ort ist sehr freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Verständnisvoller, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Neher Facharzt für Allgemeinmedizin

jamedia bittet mich, die Bewertung zu aktualisieren. Allerdings habe ich nichts hinzuzufügen und bin immer noch hochzufrieden; das Familiäre (durch Mutter und zeitweise Tochter) gefällt mir gut. Verstärkt die beiden Damen am Empfang auch, die doch sehr stark - vor allem bei Grippewellen oder Ähnlichem - belastet werden. Am Tresen landen halt immer alle und die meisten haben es eilig, weil die Welt sich ja nur "grade um sie selbst dreht und sie als einziges krank sind". Diese Ungeduld wird oft am Empfang abgelassen. Unfairerweise. Ich habe das Team als sehr kompetent und engagiert kennengelernt. Nach wie vor mein Lieblingsarzt!

Immer noch zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Neher Facharzt für Allgemeinmedizin

einfühlsam, sehr kompetent, man kann ihn alles fragen, man fühlt sich mehr als gut aufgehoben

ein hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Neher Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Neher ist einer der kompetentesten Ärzte, die ich kenne. Er sucht solange bis das gesundheitliche Problem geklärt ist, egal wie kompliziert oder schwierig es zu finden ist. Man fühlt sich dort sehr wohl :)

Einer der besten Ärzte, die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Neher Facharzt für Allgemeinmedizin

Schwierige Diagnose er hat sie erkannt

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Neher Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der die Belange seiner Patienten ernst nimmt.

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben