Per Fredrik Barlinn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Per Fredrik Barlinn?

Standort: Per Fredrik Barlinn und Dr. Hendrik Seeburger Andere

Ich wurde von den Mitarbeiterin Respektlos behandelt.Menschenunwürdig

Standort: Per Fredrik Barlinn und Dr. Hendrik Seeburger Andere

Ich hatte eine Magenspiegelung. Zeitrahmen wurde sehr gut eingehalten. Sehr beachtenswert die Freundlichkeit und Fürsorge der Mitarbeiterinnen, trotz ordentlicher Patientenfrequenz. Sehr gute Analyse und Beratung durch Dr. Barlinn. Sehr empfehlenswerte Praxis. Rundum zufrieden .

Standort: Per Fredrik Barlinn und Dr. Hendrik Seeburger

Praxis Team teilweise sehr unfreundlich .Der Arzt selber hat sich nicht genügend Zeit genommen denke aber das er ein Excelenter Arzt mit grosser Fachkompoetenz ist.. Vor der Magen-Darmspiegelung wurde kein Gespräch geführt, danach wurde alles nur kurz durchgesprochen. Ergebnis sollte ich per Telefongespräch übermittelt bekommen allerdings kam nie ein Anruf . Angegebene Telefon Nr. ist nicht besetzt.Email Angabe ist nicht verständlich .Absolut nicht zu empfehlen daher empfinde ich die Praxis als Sehr inkompetent!

Nicht Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Per Fredrik Barlinn und Dr. Hendrik Seeburger

Die gesamte Behandlung lief von der Anmeldung, dem Empfang vor Ort, der Organisation bis zur eigentlichen Gastroskopie sehr ruhig und freundlich ab. Sowohl Dr. Barlinn als auch sein gesamtes Team strahlen Kompetenz aus und sind dabei jederzeit um das Wohl ihrer Patienten bemüht.
Herzlichen Dank an dieser Stelle!

Standort: Per Fredrik Barlinn und Dr. Hendrik Seeburger

Es kann manchmal sein, dass man ein wenig warten muss. Aber die Ladies in der Praxis sind freundlich und bemüht - und vor allem: es zahl sich aus! Herr Dr Barlinn nimmt sich Zeit, ist zugewandt und offen, er wirkt hochkompetent und man fühlt sich bei ihm bestens aufgehoben.

Zugewandter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Per Fredrik Barlinn und Dr. Hendrik Seeburger

schnelle Terminvergabe, keinerlei Wartezeiten, sehr kompetenter und freundlicher Herr Barlinn,
aussergewöhnliches, zuvorkommendes und freundliches Personal.
Gerne wieder und sehr zu empfehlen.

Klasse Untersuchung, ungewöhnliche freundliche Betreuung ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Per Fredrik Barlinn und Dr. Hendrik Seeburger

Ich bin seit langem in der gastroenterologischen Praxis in Konstanz in Behandlung und war bei unterschiedlichen Ärzten dort in Betreuung - zuletzt bei Herrn Barlinn. Insgesamt kann ich von einem umfangreichen Aufklärungsgespräch im Vorfeld der Gastroskopie und einer sehr detaillierten Anamnese berichten. Man begegnete mir mit viel Fachkenntnis, was sich letztlich auch in der Magenspiegelung deutlich machte, bei der mich Herr Barlinn einfühlsam untersuchte und mit dem gesamten Team aus Anästhesie und Helferinnen professionell wie sensibel vorging. Ich verspürte keinerlei Angst, sondern fühlte mich bestens aufgeklärt. Während des Vorgangs bemerkte ich keinerlei Probleme, stattdessen wurden alle Vitalparameter ordnungsgemäß kontrolliert und meine umfangreiche Medikation vorab differenziert abgewogen. Nicht nur die Verdachtsdiagnose war letztlich die richtige. Auch die Befundung der Ergebnisse war einwandfrei und die therapeutischen Empfehlungen nachvollziehbar und richtig. Alle Mitarbeiter wirken professionell und erfahren, zugewandt und höflich. Es kommt kaum zu größeren Wartezeiten, da der Termin nochmals kurz vorher punktgenau telefonisch abgestimmt wird. Die Ausstattung der Praxis ist geräumig und freundlich wirkend. Die Erreichbarkeit ist barrierefrei und im Ärztehaus sehr zentral gelegen.

Sorgsame Anamnese, problemlose Magenspiegelung, fundierte Diagnose! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Per Fredrik Barlinn und Dr. Hendrik Seeburger

Personal war sehr freundlich und kompetent. Wurde gut aufgeklärt und es gab ein ausführliches Gespräch nach der Untersuchung. Es gab keine Wartezeit vor dem Termin.

Fühlte mich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Per Fredrik Barlinn und Dr. Hendrik Seeburger

Nach ca. 5 Jahren erfolgte bei mir eine Kontrollmagenspiegelung (wieder durch die Nase, durch Herrn Barlinn und seine Kollegin) und die erste Coloskopie. Ich habe mich bei Vorgespräch, Bauchultraschall zur Abklärung im Vorfeld und bei den beiden Untersuchungen aufeinanderfolgend an einem Tag von A bis Z kompetent untersucht, vorbereitet und aufgeklärt (auch nachher über den feingeweblichen Befund) gefühlt. Das ganze Team ist sehr bemüht, es verlief komplikationslos und ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Wenn erforderlich werde ich wieder hierher kommen, absolutes Vertrauensverhältnis.

Vielen Dank für perfekte Kontrollgastroskopie und Premiere Dickdarmspiegelung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Zum Arzt:
Da mir meine Hausärztin mich nicht behandeln und keine konkrete Diagnose stellen konnte, habe ich einen Termin in der Praxis von Herrn Dr. Barlinn und Herrn Dr. Seeburger vereinbart. Herr Dr. Barlinn hat mit mir ein ausführliches Amnesiegespräch geführt und die erforderlichen Blut- und Stuhluntersuchungen angeordnet. Zudem hat er eine Ultraschall-Untersuchung durchgeführt, bei der er sich viel Zeit genommen hat. Und siehe da, die Ursache meiner Beschwerden konnte gefunden werden.
Auch wenn ich das erste Mal von Herrn Dr. Barlinn behandelt wurde, machte er auf mich einen kompetenten und erfahrenen Eindruck.

Zur Paxis und zum Praxisteam:
Die Praxis liegt gut gelegen an der Klinik und ist gut mit dem Auto erreichbar. Kostenlose Parkplätze sind in der Umgebung schwer zu finden, aber das dortige Parkhaus ist günstig.
Die Praxis ist modern und freundliche eingerichtet, zudem gibt es genügend Sitzplätze.
Das Praxisteam war durchgehend freundlich und ich wurde sogar angerufen, um nachzufragen, wie es mir nun geht. Natürlich muss man - wie fast überall heutzutage - auch in dieser Praxis Wartezeiten einkalkulieren, auch mit Termin.

Kompetenter freundlicher Arzt und nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert