Geschätzte Antwortzeit:

Prof. Dr. Dr. Frank Palm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mainaustr. 37, Konstanz

Dres. Palm, Roser, Jahn & Kollegen

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich heiße Prof. Dr. Dr. Frank Palm und bin seit 2003 als Leitender Arzt sowie seit 2008 als Chefarzt...

Unsere Ambulanz für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie befindet sich in der Mainaustr. 37 in Konstanz. Hier bestimmen wir bei der Erstunt...

Wir möchten Sie in der Ambulanz für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie in Konstanz mit einem Höchstmaß an Komfort sowie einem breiten Spektrum der...

• Plastische & ästhetische Operationen

Akademische Ausbildung

• bis 1962 Geboren in Birkenfeld a. d. Nahe
  • 1987 bis 1995 Medizin- und Zahnmedizinstudium in Göttingen
  • bis 1996 Medizinische Dissertation

Standort: Dres. Palm, Roser, Jahn & Kollegen

Auf Empfehlung meines langjährigen Zahnarztes ließ ich mir von Prof. Palm ein Implantat im OK mit indirektem Sinuslift/Bone-Spreading setzen. Beratung und Durchführung der OP durch Prof. Palm waren professionell, Patienten zugewandt, exzellent. Die Praxis mit dem freundlichen Team passt dazu. Auch die prothetische Versorgung bei meinem Zahnarzt vor Ort verläuft in bester Kooperation.
Die Praxis von Prof. Palm kann ich jedem Interessierten uneingeschränkt empfehlen.

Sehr geehrter Patient,

vielen Dank für die tolle Bewertung.

Unser gemeinsame Weg hat auch mir viel Freude bereitet.

Ihr Frank Palm

Herausragender Arzt mit bestem Resultat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Palm, Roser, Jahn & Kollegen

Insgesamt 4 Implantate (je 2 Schneide-/Backen-Z., UK/OK) [ dabei u.a. erforderlich: Aveolarkammaugmentation, Sinuslift, Knochenersatzmaterial , Zystektomie ], sowie 1 Wurzel-spitzenresektion (B.-Zahn OK) m. retrograder W.füllung.
Präzise Diagnosen, Planung. Beeindruckend perfekt, sicher, mit Ansage zügig ablaufende Op.n, bei höchst professionellen Standards auch von Op-Bedingungen/Umfeld (Team, Ausstattung, Hygiene etc.). Zugleich auf Patienten eingehende persönliche Zuwendung, kein Zeitdruck, excellente Patienteninformierung, offen für Fragen. Auch dauerhaft komplikationsfreier Op-Erfolg, Zustand/Funktion Implantate perfekt. Prof. Dr. Palm in jeder Hinsicht von mir empfohlen.
P.S. Prothetische Versorgung jeweils anschließend bei meinem Zahnarzt, in bester Kooperation.

Prof. Dr. Dr. Frank Palm

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für die tolle Bewertung und den Kommentar. Da mein Team und ich mittlerweile mit die meisten Implantate in Deutschland inserieren ist diese Routine für uns Standard. Ich hoffe sehr, dass es auch so bei jedem Patienten ankommt. Bei Ihnen hat es offensichtlich funktioniert und darüber freue ich mich sehr!

Herzlichen Gruß

Ihr Frank Palm

Behandlung und Resultat Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Palm, Roser, Jahn & Kollegen

Bin sehr zufrieden mit dem schönen Ergebnis meiner Nasen OP bei Herrn Dr. Palm und seinem professionellen Team.
Hatte keine Schmerzen! Alles perfekt, angefangen beim Vorgespräch über die OP zur Nachsorge!
Sehr zeitnahe Terminvergabe und ein sehr freundliches kompetentes Team!
Sehr zu empfehlen! Grosses Lob und ein extra Dankeschön!

Liebe Patientin,

vielen Dank für die tolle Bewertung. War mir eine große Freude Ihnen weiterhelfen zu dürfen.

Ganz herzlichen Gruß.

Ambulante Nasen OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Palm, Roser, Jahn & Kollegen

Mein Knirschproblem wurde gelöst und Dr. Palm hat sich dabei außerordentlich viel Zeit, für eine perfekte Lösung genommen.
Menschlich sowie auch fachlich gab es nichts zu bemängeln.

Lieber Patient,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wenn, wider Erwarten, erneut Probleme auftreten, sind Sie jederzeit herzlich willkommen. Wo ich zu finden bin ist ja ziemlich einfach!

Ihr Frank Palm

Hervorragend er Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Palm, Roser, Jahn & Kollegen

Mußte mich einer BGT unterziehen. Da bei mir die Lokalanästhesie im Oberkiefer nicht wirkt, wurde die Behandlung unter Vollnarkose durchgeführt. Die OP verlief problemlos. Das Beste für mich war, daß ich nur am Tag der OP Schmerztabletten gebraucht habe.

In Bezug auf die Corona Schutz Maßnahmen fühlte ich mich absolut sicher.

Das Praxisteam ist sehr gut. Gegen meine Nervosität vor der OP half mir ein Lächeln sehr.

Das Gespräch mit dem Anästhesisten verlief sehr gut, auf alle meine Fragen wurde ausführlich geantwortet.

Bindegewebetransplantation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Palm, Roser, Jahn & Kollegen

Ich war bei sehr vielen Ärzten wegen meiner Nase hatte auch eine OP aber mit der war ich nicht zufrieden. Es ist viel Zeit seit dem her und habe sehr lange gebraucht um eine kompetenten Arzt zu finden bis ich auf Prof. Palm gestoßen bin, ich habe ihn auch direkt vertraut und hatte keine Sorgen mehr habe dann bei ihm eine Nasen OP gemacht mir der Ich mehr als zufrieden bin.

Würde jeden Prof. Palm herzlichst empfehlen

Prof. Dr. Dr. Frank Palm

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Super Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Palm, Roser, Jahn & Kollegen

Nach vielen sich über 10 Jahre erstreckenden und teils erfolglosen Kieferoperationen in Stuttgart besuchte ich Prof. Palm in seiner Praxis.

Obwohl ein Kollege meine Frontzähne bereits durch Implantate ersetzen wollte entschied sich Prof. Palm - gegen die Meinung des von ihm geschätzten Kollegen - für einen Knochenaufbau, mit dem ich seitdem sehr gut lebe.
Implantate wären in meinem Fall medizinisch durchaus begründbar und für die Praxis zudem gewinnbringender gewesen, ich bin Prof. Palm daher sehr dankbar den Versuch gewagt zu haben und mir damit ermöglichte noch heute (Jahre später) mit meinen eigenen Zähnen zubeißen zu können

Prof. Palm ist sehr freundlich, die Praxis modern und die Stimmung gut. Ich hatte keinerlei Bedenken mich von ihm operieren zu lassen. Im Nachhinein bereue ich nur nicht bereits 10 Jahre früher bei ihm in Behandlung gewesen zu sein.

Lieber Patient,

vielen Dank für die tolle Bewertung! Freut mein Team und mich sehr.

Herzlichen Gruß!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Palm, Roser, Jahn & Kollegen

Ich schreibe diese Bewertung aus der Rückschau der letzten 14 Jahre und einem kürzlichen Nachsorgetermin.
Am Anfang stand eine klare Diagnose und Therapieempfehlung – große Sache: 15 Zähne zu ziehen, 14 Implantate setzen mit zuvor erforderlichem Knochenaufbau.
Wie kommt man da mit seinen Ängsten klar?! Prof. Palm schaffte das mit seiner liebenswerten Empathie. Je größer die Verspannung, desto einfühlsamer dieser Chirurg. Und dann noch alles schmerzfrei – geht doch eigentlich gar nicht, war aber dennoch so.
Und nach 14 Jahren: alles fest, alles gesund. Natürlich sind regelmäßige Nachsorgeuntersuchungen ein Muss, aber bei diesem überaus sympathischen und ja offenbar (!) fachkompetenten Arzt sind das die Termine der angenehmeren Art.
Ich danke Herrn Prof. Palm dafür, dass er mir meine Zahngesundheit mit so langfristigen Erfolg hergestellt hat und erhält. Aus meiner Sicht: besser geht nicht.

Prof. Dr. Dr. Frank Palm

Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Ist und war mir eine große Freude Ihnen weiter zu helfen. Das Gute ist außerdem, wenn die Implantate so lange (über 9 Jahre) reizlos eingeheilt sind und funktionieren, wird das auch noch sehr lange so bleiben.

Ganz herzlichen Gruß!

Ihr Frank Palm

Toller Arzt und großartiger Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Palm, Roser, Jahn & Kollegen

Ich bin mit einem gebrochenen Zahn und einer Entzündung zu Dr. Palm.
Zunächst wurde der Zahn gezogen, dann Knochen aufgebau und dann eine Implantatschraube eingesetzt. Alle Eingriffe wurden nachgängig kontrolliert.
Den ersten Termin habe ich sehr kurzfristig bekommen. Die weiteren Termine ergaben sich durch die EInheilzeiten und wurden frühest möglich gelegt.
Die Untersuchung und nachfolgende Beratung war sehr gut und verständlich.
Alle Eingriffe wurden sehr kompetent durchgeführt. Darüber hinaus war Dr. Palm immer sehr freundlich und ich habe mich als Patient immer sehr wohl gefühlt.
Auch die Mitarbeitenden in der Praxis waren immer aufmerksam und freundlich.
Ich kann Dr. Palm und die Praxis sehr empfehlen und würde jederzeit wieder zu ihm gehen.
Vielen Dank nochmals für die vorzüglich Versorgung!

Lieber Patient,

war mir eine Freude! Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Palm, Roser, Jahn & Kollegen

Vor dem Eingriff wurde ich sehr ausführlich über den Eingriff informiert. Die OP verfiel gut. Herr Pr Palm informierte während des Eingriffes ausführlich.
Die Nachbetreuung war ebenfalls gut.
Auf Fragen von mir erhielt ich umfassend Auskunft.

Lieber Patient,

vielen Dank für die gute Bewertung.

Auf die Schnelle möchte ich etwas zur Parkplatzsituation sagen. Unsere Patienten können gratis im Parkhaus vom Klinikum Konstanz parken. Vom Ausgang Parkhaus in unsere Praxis sind es dann vielleicht 20m. Der Parkschein wird einfach an unserem Empfang abgestempelt. Eine entsprechende Information hängt bei uns im Wartebereich. Anschließend nur noch die abgestempelte Parkkarte in den Bezahlautomaten im Eingang des Parkhauses stecken und das war es. Denke besser geht es nicht, oder?

Herzlichen Gruß

Ihr Frank Palm

Freundlich Gewissenhaft und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben