Neurochirurgie-Konstanz
Luisenstr. 7 g, Petershausen-Ost , Konstanz

Dr. med. Robert Feld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Luisenstr. 7 g, Konstanz

Neurochirurgie-Konstanz

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Auf den folgenden Seiten...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Neurochirurgie-Konstanz Wirbelsäulenoperation

Ich wurde am 22.3.24 nach langer Schmerztherapie erfolgreich von Dr. Feld operiert an LWS. Ich bin ihm so dankbar., dass er mich von den Schmerzen befreit hat. Bereits am 3.Tag war ich wieder zu Hause. Ich kann ihn nur sehr weiter empfehlen. Dankeschön dafür.

Standort: Neurochirurgie-Konstanz Wirbelsäulenoperation

Nach monatelangen Schmerzen und Nervenproblemen in meinen Beinen und Rücken wurde mir Dr. Feld empfohlen . Habe sehr schnell einen Termin bekommen. Er klärte mir sehr sachlich und kompetent die Vor -und Nachteile einer möglichen Op an der Bandscheibe. Nach einem kurzen schwanken und einem sehr guten Gefühl entschied ich mich zu einer Op stationär im KH Stockach. Die Op verlief wie erhofft sehr erfolgreich und komplikationslos. Wie er es vorausgesagt hat konnte ich schon wieder selbstständig laufen und 2 Tage später das KH verlassen. Im Nachhinein würde ich alles wieder so machen und kann Dr. Feld nur empfehlen.

Standort: Neurochirurgie-Konstanz Wirbelsäulenoperation

Nach monatelangen Schmerzen durch einen Bandscheibenvorfall bekam ich kurzfristig den Untersuchungstermin. Bei diesem Termin erklärte Dr. Feld verständlich und detailliert die Notwendigkeit einer OP, samt Risiken und Erfolgsaussichten. Daraufhin wurde sehr kurzfristig ein OP-Termin ermöglicht.
Die OP, sowie der Aufenthalt, im KH Stockach verlief reibungslos und die Versorgung während des Aufenthalts war vorbildlich. Die Schmerzen waren mit dem aufwachen nach der OP verschwunden und kamen bis jetzt auch nicht zurück.
Auch nachfolgend, wie beim Fäden ziehen, wurden die noch offenen Fragen beantwortet und es gab keine langen Wartezeiten.
Das gesamte Praxisteam ist hilfsbereit wenn es um die bürokratischen Dinge geht und hilft die spezifischen wünsche zu erfüllen.

Zukünftig die erste Wahl wenn die Neurochirurgie notwendig ist.

Absolut empfehlenswert!

Standort: Neurochirurgie-Konstanz Andere

Dr. Feld ist absolut empfehlenswert. Ich wurde im Oktober im KH Stockach operiert (Spondylodese LWS). Seither bin ich meine Schmerzen los. Auch die OP-Wunde ist schnell und komplikationslos verheilt. Ich bin einfach nur glücklich und dankbar.

Standort: Neurochirurgie-Konstanz Andere

nach wochenlangen Schmerzen im rechten Bein wurde eine Zyste im Spitalkanal entfernt. Toller Arzt , erfolgreiche OP und genialer Heilungserfolg.1000 Dank an Dr. Feld und sein freundliches kompetentes Team.
Danke. Xxxx 57 Jahre jung

Standort: Neurochirurgie-Konstanz Wirbelsäulenoperation

Fazit: Nach erfolgreicher Bandscheiben- OP, durch Herrn Dr. Feld, bin ich komplett schmerzfrei! Hierfür, an dieser Stelle, herzlichen Dank!
Mit Schmerzen und MRT- Bild kam ich zur Praxis. Mit Offenheit wurde mir der Befund einleuchtend + verständlich erklärt. Wegen der Notwendigkeit bekam ich kurzfristig einen OP- Termin im Krankenhaus Stockach. Unkompliziert, für mich als Patient, wurde alles vom eingespielten Praxis- Team erledigt. Die gute Betreuung im KH tat ein Übriges.
Nach erfolgter OP am Freitagmorgen, konnte ich am Mittag bereits aufstehen + abends mein Essen im Sitzen einnehmen. An allen 3 Tagen des stationären Aufenthaltes, kümmerte sich Herr Dr. Feld mit erklärenden Gesprächen zum OP- Verlauf + die weitere Vorgehensweise vorbildlich. Selbst den Verbandswechsel nahm er persönlich, jedes Risiko meidend, am Sonntag v. d. Entlassung vor. Jederzeit fühlte ich mich bestens betreut.
Das Fäden ziehen, nach 10 Tagen, wurde erneut z. Anlass genommen ein Abschlussgespräch z. führen.

Standort: Neurochirurgie-Konstanz Wirbelsäulenoperation

Dr. Feld und sein Team super kompetent und freundlich. Die Entscheidung ,sich von Dr.Feld operieren (Spinalkanalstenose) zu lassen , war genau richtig! Der ganze Ablauf, Op in Stockach und Nachsorge in KN verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit… Empfehle die Praxis von Dr.Feld zu 100% weiter…

Standort: Neurochirurgie-Konstanz Andere

Sowohl von Herrn Dr. Feld als auch von seinem gesamten Praxisteam, fühlte ich mich bestens betreut. Die extremen Schmerzen vor meinem Besuch der Praxis wurden zutreffend diagnostiziert. Die erforderliche Operation verlief perfekt und absolut komplikationslos. Danach waren meine Schmerzen wie weggeblasen und seither bin ich beschwerdefrei. Fazit: vorbehaltlos zu empfehlen.

Standort: Neurochirurgie-Konstanz Wirbelsäulenoperation

Dr. Feld ist ein Arzt der zuhört.
Mit seiner ruhigen und sachlichen Art erklärt er in einfacher Sprache den Sachverhalt. Er schöpft erst alle konservativen Therapien aus, ehe er zu einer Operation rät. Meine Spinalstenose konnte nur noch operativ beseitigt werden.
Die OP im Krankenhaus Stockach verlief ohne Komplikation. Nach der OP waren die Schmerzen restlos weg.
Nach zweieinhalb Tagen wurde ich aus dem hervorragenden Krankenhaus entlassen.
Nach der Entfernung der Wundklammern wurde eine D1- Aufbautherapie verschrieben.
Ich bedanke mich herzlichst bei Dr. Feld und und seinem sehr freundlichen und stets hilfsbereiten Team, für die kompetente und professionelle Behandlung.

Standort: Neurochirurgie-Konstanz Wirbelsäulenoperation

OP bei Spinalkanalstenose war absolut perfekt im Ablauf wie im Ergebnis.
Ich bin von der ausstrahlenden Ruhe und Fachkompetenz absolut überzeugt. Dies vermittelt mir ein sehr gutes, beruhigendes und sicheres Gefühl in den richtigen Händen zu sein.
Ein gesondertes Lob gilt dem Praxisteam insgesamt, die immer freundlich aufgeschlossen und sehr hilfsbereit sind. Bitte weiter so!