Schützenstr. 1, Konstanz

Falls sie keinen Termin finden sollten bitte ich sie mich zu kontaktieren.

• Praxen (2)

Schützenstr. 1, Altstadt, Konstanz

Onlinesprechstunde (Beschreibung) • 90 €

ab 90 €

Praxis Sebastian Graf Heilpraktiker

Für diesen Termin gibt es die Möglichkeit eine Spezielle Laboruntersuchung für nur 50 € zusätzlich dazuzubuchen. Dieser Stoffwechselcheck hat einen Wert von ca 130 €.
    Es werden 4 Röhrchen Blut abgenommen. Für diese Untersuchung am besten nüchtern kommen. (vor dem Frühstück oder mind 4 Std nach dem essen)

ab 90 €

Praxis Sebastian Graf Heilpraktiker

Dieses kostenlose Infogespräch gibt es ausschliesslich für die Sanguinum Stoffwechselkur. (medizinisch begleitetes Abnehmen)
    Gerne können sie auch zum Tag der offenen türe kommen. dieser findet 1 mal / Monat statt.
    Mehr info auf meiner Homepage www.graf-praxis.de

90 €

90 €/ Std

Sanguinum Stoffwechselumstellung. Kurztermin

Liebe Besucherin lieber Besucher
    es freut mich sehr dass Sie sich für meine Tätigkeit als Heilpraktiker interessieren. Mein Name ist S...

Ich bin in der Schützenstraße 1 in Konstanz als Heilpraktiker tätig und habe mich im Laufe der Zeit auf Akupunktur Hypnose und Kinesiologie spezial...

Ich bin für meine Patienten und Besucher an zwei Standorten als Heilpraktiker da. Sie finden mich in der Schützenstraße 1 in Konstanz sowie an eine...

• Akupunktur
    • Kinesiologie
    • Hypnose-Therapie

Berufserfahrung

• bis 2000 Ausbildung zum Heilpraktiker am Zentrum für Naturheilkunde in München
    • bis 2001 Ausbildung zum NLP Practitioner (Neuro-Linguistisches-Programmieren) bei Firma Metalog, Thalmassing bei München
    • 2003 bis 2004 Ausbildung zum Hypno Coach (NLP) bei Arpito Storms, NLP- Akademie Schweiz 20 Tage

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Standort: Praxis Sebastian Graf Heilpraktiker Stoffwechseltherapie

Sebastian Graf hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen gegenüber unserem sehr aktiven 5 Jährigen. Wir haben mit der Behandlung erst angefangen und sind sehr gespannt, auf das was kommt.

Standort: Praxis Sebastian Graf Heilpraktiker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sebastian ist total sympathisch und nimmt sich sehr viel Zeit für einen. Die Sitzung hat großen Spaß gemacht und ich freue mich auf weitere Behandlungen bei ihm. Aufgrund seiner angenehmen und authentischen Art konnte ich ihm komplett vertrauen und mich auf die Trance einlassen. Kann ich sehr weiterempfehlen!

Standort: Praxis Sebastian Graf Heilpraktiker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Die Hypnose Therapie bei Sebastian Graf hat mir sehr geholfen.

Danke dir!

Standort: Praxis Sebastian Graf Heilpraktiker Allgemeine Sprechstunde

Sebastian Graf ist der beste Heilpraktiker in Deutschland.

Standort: Praxis Sebastian Graf Heilpraktiker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr persönliche und ausführliche Beratung und Behandlung.

Standort: Praxis Sebastian Graf Heilpraktiker Akupunktur

Der Grund weshalb ich in aufgesucht hatte ist zu fast 99 Prozent verschwunden sehr tolle Praxis und Einrichtung er selbst ist Top Aufklärung Einführung Aufklärung in die Thematik und die Behandlung war in jeder Weise Top kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Sebastian Graf Heilpraktiker Folgetermin

Ganzheitlicher, vielseitiger und qualifizierter Therapeut, der seinen Job liebt, ist er ein großartiger Mensch, der sein Bestes gibt, um Ihnen zu helfen

Standort: Praxis Sebastian Graf Heilpraktiker Andere

Für mich ist Sebastian Graf ist Bester Heilpraktiker der Welt .
    Vegeto Vascular Distonia ist eine Diagnose bei welcher keiner Arzt wirklich zu helfen weiß …. außer vielleicht irgendwelche Medikamente zu verschieben welche sehr viel Nebenwirkungen haben und obendrauf abhängig machen..
    Sebastian hat bei mir schon ab ersten Sitzung an erkannt was die Sache ist, und mit eine Kombination von Hypnose Kinesiotherapie und Homöopathie sehr gute Resultate erzielt.
    Als Prävention habe ich noch Chelat Therapie gemacht, und mit Laser Akupunktur die ewig verstopfe Nase frei bekommen.
    Danke Sebastian!

Standort: Praxis Sebastian Graf Heilpraktiker Folgetermin

Sebastian ist ein extrem kompetenter und sehr einfühlsamer Heilpraktiker. Er hat ein wirkliches Interesse an seinen Patienten und hat sich immer sehr viel Zeit genommen. Ich fühle mich bei ihm in sehr guten Händen!

Standort: Praxis Sebastian Graf Heilpraktiker

Ich kann die Lebensfreude Praxis nur empfehlen. Die Aufstellungsarbeit ist tiefgründig und die Veränderungen hierdurch im Leben sichtbar. Auch in allen anderen Bereichen von körperlichen oder psychischen Beschwerden ist die Lebensfreudepraxis sehr zu empfehlen. Sebastian findet mit einem gemeinsam die im Moment wirkungsvollste Therapiemöglichkeit.

Sebastian Graf

Vielen Dank für die Bewertung!

100 % ige Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben