Hinter Zinnen 8, Steißlingen

Tobias Strobel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Seerhein 8, Konstanz

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Tobias Strobel Heilpraktiker

Nach einer Beratung bei Herrn Strobel, entschied ich mich für die Allergostop - Therapie, da diese lang anhalten soll. Meine erster Eindruck ist sehr gut, der Heuschnupfen war nach kurzer Zeit so gut wie weg, das erste Jahr muss 2x aufgefrischt werden und dann soll für viele Jahre ruhe sein.
Gegen meine häufige Müdigkeit empfahl Herr Strobel eine Ozontherapie, einfach super!! Bereits nach der 3 Infusion war ich viel wacher, klarer im Kopf und fühle mich einfach seither wohler.
Bin dort sehr zufrieden, es wird einem nichts aufgedrängt, man wird gut beraten zu moderaten Preisen.
Sehr netter umgänglicher und vertrauenswürdiger Heilpraktiker.

Erfolgreiche Heuschhnupfen Therapie, nach dem vieles nicht geholfen hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tobias Strobel Heilpraktiker

Habe lange unter Spannungskopfschmerzen und Migräne gelitten und hier endlich Hilfe gefunden. Ich wurde nach umfangreicher Anamnese mit manuellen Techniken und Craniosacral Therapie behandelt. Hat Super geholfen, Viele Dank!

Kompetente Beratung, super Behandlung gegen Kopfschmerzen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert