Praxen (2)

Praxis Tobias Strobel Heilpraktiker
Hinter Zinnen 8, Steißlingen

Tobias Strobel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


07738 21..... Nummer anzeigen

Praxis Tobias Strobel Heilpraktiker
Am Seerhein 8, Konstanz

Tobias Strobel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07531 38..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hinter Zinnen 8, Steißlingen

Praxis Tobias Strobel Heilpraktiker



Hinter Zinnen 8, Steißlingen

Praxis Tobias Strobel Heilpraktiker



Hinter Zinnen 8, Steißlingen

Praxis Tobias Strobel Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik

Behandelte Erkrankungen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Tobias Strobel Heilpraktiker

Nach einer Beratung bei Herrn Strobel, entschied ich mich für die Allergostop - Therapie, da diese lang anhalten soll. Meine erster Eindruck ist sehr gut, der Heuschnupfen war nach kurzer Zeit so gut wie weg, das erste Jahr muss 2x aufgefrischt werden und dann soll für viele Jahre ruhe sein.
Gegen meine häufige Müdigkeit empfahl Herr Strobel eine Ozontherapie, einfach super!! Bereits nach der 3 Infusion war ich viel wacher, klarer im Kopf und fühle mich einfach seither wohler.
Bin dort sehr zufrieden, es wird einem nichts aufgedrängt, man wird gut beraten zu moderaten Preisen.
Sehr netter umgänglicher und vertrauenswürdiger Heilpraktiker.

Erfolgreiche Heuschhnupfen Therapie, nach dem vieles nicht geholfen hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Tobias Strobel Heilpraktiker

Habe lange unter Spannungskopfschmerzen und Migräne gelitten und hier endlich Hilfe gefunden. Ich wurde nach umfangreicher Anamnese mit manuellen Techniken und Craniosacral Therapie behandelt. Hat Super geholfen, Viele Dank!

Kompetente Beratung, super Behandlung gegen Kopfschmerzen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen