Praxis Eileen Gallagher-Adam Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Lindauer Str. 39 b, Konstanz

Dipl.-Psych. Eileen Gallagher-Adam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Eileen Gallagher-Adam?

Standort: Praxis Eileen Gallagher-Adam Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich habe sehr schnell Vertrauen zu Frau Gallagher-Adam aufgebaut. Sie lässt einen von Anfang an wissen, dass Sie auf der Seite des/der Patienten/Patientin steht und man ein Team ist. Sie ermutigt einen und sie findet immer die richtigen Worte. Bei ihr darf man so sein, wie man ist und sie begegnet einem ganz vorurteilsfrei und auf Augenhöhe. Sie ist sehr engagiert. Man fühlt sich wahrgenommen.
Auch 1,5 Jahre nach Ende meiner Therapie denke ich noch fast täglich an sie zurück und bin dankbar für die Unterstützung von Frau Gallagher-Adam. Ich habe sehr viel an Lebensqualität zurückgewonnen.
Was eine besondere Gratwanderung für Therapeuten darstellt, ist, in wie weit man persönliche Erfahrungen mit dem/der Patienten/Patientin teilt. Auch das hat sie wirklich perfekt gemeistert. Sie ist sehr menschlich und authentisch.
Sie schaut auch über den Tellerrand hinaus und weist einen auf interessante Veranstaltungen hin.
Besonders hervorzuheben sind außerdem ihre MBSR-Kurse, die ich jedem nur weiterempfehlen kann. Es ist eine fantastische Möglichkeit, den eigenen Weg zu einem produktiven Umgang mit Stress zu finden. Außerdem kann man Kontakte knüpfen zu Menschen mit ähnlichen Problemen und von ihren Erfahrungen profitieren.
Ich kann Frau Gallagher-Adam uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kann mir keine bessere Therapeutin vorstellen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Therapie bei Eileen Gallagher war für mich ein einziger Glücksfall. Sie ist sehr intelligent, trifft intuitiv den Punkt, an dem es hakt und löst ihn mit einem auf. Dabei ist sie auf eine so angenehm zurückhaltende Art empathisch und außerdem sehr humorvoll, dass ich wirklich gerne zu ihr gegangen bin. Sie bringt einem viel Respekt entgegen und zeigt einem die eigenen Stärken auf, die man selbst nicht als solche erkennt. Meine Therapie liegt einige Jahre zurück, aber noch heute denke ich an viele Ratschläge, die sie mir gegeben hat - und die mir noch heute helfen. Wer die Möglichkeit hat, sollte sie aufsuchen - sie ist ein Juwel.

Eine großartige Therapeutin!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei ihr ist man absolut in guten und vertrauensvollen Händen.
Lebenserfahren, mitfühlend, sehr professionell, authentisch..

Super • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für mich:

sehr kompetent, sehr professionell, sehr engagiert und mitfühlend

sehr empfehlenswert!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben